Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.07.2008, 21:43
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 47
Beiträge: 1.884
DirkTitan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,
ich freu mich ne Wurst im Bauch, daß hier so viel los ist.
Also - Ehrenfeld will aufsteigen. Wir spielen so weit es geht komplett - sehen als ersten Konkurrenten Bommern, die anderen Truppen kennen wir teilweise nicht - wenn wir alle gesund bleiben - und das hoffen wir für Euch auch - werden wir eine schöne, spannende Saison erwarten.

Was heisst komplett?
Schommers, Sellus, König und Lippe + Wagner + ?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.07.2008, 15:01
cubby cubby ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.735
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,
ich freu mich ne Wurst im Bauch, daß hier so viel los ist.
Also - Ehrenfeld will aufsteigen. Wir spielen so weit es geht komplett - sehen als ersten Konkurrenten Bommern, die anderen Truppen kennen wir teilweise nicht - wenn wir alle gesund bleiben - und das hoffen wir für Euch auch - werden wir eine schöne, spannende Saison erwarten.
Jetzt wissen wir alle, dass der Spielkamerad König gerne "Bruce Springsteen" hört und seine Frau Sylvia heißt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.07.2008, 18:03
Wilkinho Wilkinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 50
Beiträge: 22
Wilkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Hallo zusammen!
Ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
Wir von Somborn wollen uns im Gegensatz zur letzten Saison steigern und sind optimistisch, das auch zu schaffen. Ansonsten hoffe ich, dass wir eine spannende Saison erleben werden. Bis dann !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.07.2008, 05:39
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 108
Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Was heisst komplett?
Schommers, Sellus, König und Lippe + Wagner + ?
Hallo Dirk,

wir versuchen, so oft wie möglich komplett zu spielen, dass heißt mit Schommers, Lippe, Sellus, König, Wagner, Schneidereit. Da wir aber mit zunehmendem Alter sehr verletzungsanfällig geworden sind und die meisten auch beruflich einiges um die Ohren haben, passiert es schon mal, das die ersten sechs Bretter nicht komplett antreten können (würden wir gerne !). Wenn wir nicht mit so viel Ersatz spielen müssen, sehe ich uns unter die Top 5. Ist glaube ich realistisch, da wir einige Mannschaften überhaupt nicht kennen. Und der Spaßfaktor sollte auf gar keinen Fall zu kurz kommen. Welche Mannschaft will denn unbedingt aufsteigen, oder gilt als Topfavorit (außer Bommern)

Bruce "Yogi" Springsteen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.07.2008, 08:26
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Witten
Alter: 37
Beiträge: 442
TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Aufsteigen wollen wir, das stimmt! Aber wir sehen uns nicht als Topfavorit, denn hinter den Einsätzen von Jentschi steht ein dickes Fragezeichen. Nach der Vorbereitung wird man sehen, obs geht! Dazu kommt, wie letzte Saison auch schon, dass Hermann Schemp beruflich so stark eingespannt ist, dass er oft nicht spielen kann.

Auf jeden Fall werden wir alles geben, sodass wir eine hochinteressante Saison erleben werden. Wird sicherlich 'n verrückten Kampf um die ersten 3 Plätze geben!

Dort sehen wir als härteste Konkurrenten Ehrenfeld, Wattenscheid und Winz Baak.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.07.2008, 08:44
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 584
borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von Wilkinho Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
Wir von Somborn wollen uns im Gegensatz zur letzten Saison steigern und sind optimistisch, das auch zu schaffen. Ansonsten hoffe ich, dass wir eine spannende Saison erleben werden. Bis dann !
Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Westfalia Somborn schickt folgende Mannschaft ins Rennen

1. Frank Wilk
2. Volker Berger
3. Wolfgang Meißner
4. Sebastian Leithe
5. Uwe Wolf
6. Wolfgang Fuchs
7. Olaf Trzecinski

und möchte einige Wochen früher als in der letzten Saison die Klasse halten.
Naja, ob die Aufstellung dann wirklich besser ist, als zur letzten Saison, sei mal dahingestellt. Für mich pers. passen da 3 Personen nicht an das jeweilige Brett bzw. überhaupt in diese Mannschaft. Einmal der Neuzugang (spielte letztes Jahr in der BK oben : 17:21). Herr Wolf hat glaube ich ebenfalls nicht mehr das Spielvermögen, in der Bzl mitzuhalten. Dagegegen ist Herr Fuchs im unteren Paarkreuz doch recht unterfordert.

Ist ja nur MEINE MEINUNG! ... und jetzt Feuer frei
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.07.2008, 18:49
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Witten
Alter: 37
Beiträge: 442
TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Ist das ein Fehler in Click-TT, dass DENNIS Kilfitt bei Sprockhövel an 2 spielt??? Normalerweise käme doch UWE dahin?! Aber der ist in der 3. Kreisklasse gemeldet...

Andererseits wäre es genauso komisch, wenn jemand, der in der Jungen Bezirksliga leicht positiv spielt, in die 3. KK käme...

...verwirrend

P.S. Haha, dann spiel ich ja wieder gegen Killmäään. YES!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.07.2008, 19:26
cubby cubby ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.735
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Naja, ob die Aufstellung dann wirklich besser ist, als zur letzten Saison, sei mal dahingestellt. Für mich pers. passen da 3 Personen nicht an das jeweilige Brett bzw. überhaupt in diese Mannschaft. Einmal der Neuzugang (spielte letztes Jahr in der BK oben : 17:21). Herr Wolf hat glaube ich ebenfalls nicht mehr das Spielvermögen, in der Bzl mitzuhalten. Dagegegen ist Herr Fuchs im unteren Paarkreuz doch recht unterfordert.

Ist ja nur MEINE MEINUNG! ... und jetzt Feuer frei
Da hast du natürlich völlig Recht! Wir haben ausschließlich taktisch aufgestellt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.07.2008, 15:30
Wilkinho Wilkinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Dortmund
Alter: 50
Beiträge: 22
Wilkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Naja, ob die Aufstellung dann wirklich besser ist, als zur letzten Saison, sei mal dahingestellt. Für mich pers. passen da 3 Personen nicht an das jeweilige Brett bzw. überhaupt in diese Mannschaft. Einmal der Neuzugang (spielte letztes Jahr in der BK oben : 17:21). Herr Wolf hat glaube ich ebenfalls nicht mehr das Spielvermögen, in der Bzl mitzuhalten. Dagegegen ist Herr Fuchs im unteren Paarkreuz doch recht unterfordert.

Ist ja nur MEINE MEINUNG! ... und jetzt Feuer frei
Hallo zusammen!
Bin optimistisch aus dem Grund, da wir letztes Jahr 17 von 22 Spielen nicht komplett angetreten sind. Da wir dieses Jahr mit sieben Mann am Start gehen, gehen wir davon aus, dass wir dieses Problem halbwegs umgehen können.

Bis dann!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.07.2008, 13:22
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Witten
Alter: 37
Beiträge: 442
TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Mich interessiert immer die Einschätzung über die vorraussichtlichen TOP5 der jeweilgen Paarkreuze. Hat nicht jemand Lust mal seine Meinung zu posten?

Ich fang mal an:

Oben: Weitkämper N., Wiele, Rozandsky, Schommers, Lippe

Mitte: Kloss, Jentsch, Sellus, Killmann,König

Unten:Wollnik,Klaffki,Haag,Schaffran,Gröne

Eigenlich mehr oder weniger grob geraten...viele kenne ich auch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77