Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Meister 2022?
Florian Bluhm 4 17,39%
Dennis Klein 7 30,43%
Erik Bottroff 5 21,74%
Gerrit Engemann 1 4,35%
Tobias Hippler 3 13,04%
Thomas Pellny 0 0%
Kirill Fadeev 0 0%
Michael Servaty 2 8,70%
Ara Karakulak 1 4,35%
Stefan Höppner 0 0%
jemand anderes 0 0%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.05.2022, 22:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.475
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Die Frage ist wirklich interessant. Mein Vorschlag wäre, die Aktiven selbst zu fragen.
Genau, das habe ich vor und wenn es da keine plausiblen Gründe gibt, ziehe ich da meine Konsequenzen, auch wenn ich danach nicht mehr zuständig bin.

Den Laden will ich auf jeden Fall ordentlich an meinen Nachfolger übergeben!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.05.2022, 05:40
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Mit den variablen Zeiten war ja nur eine Idee, um den Ablauf zu beschleunigen. Hauptaussage war ja, dass es pro Geschlecht nur einen Turniertag gibt. Dann müssen die Guten, nur einen Tag *opfern*.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.05.2022, 05:54
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2020
Ort: nicht wichtig
Beiträge: 547
Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Interessant finde ich tatsächlich wer zum Schluss nominiert wird, wenn Klein trotzdem zur Deutschen aufgrund seines TTR Wertes nominiert wird, hat er auch keine Lust die Quali zu spielen In anderen Bundesländern ist das auch so. Julian Mohr oder Hohmeier haben auch die Qualis letztes Jahr und dieses Jahr nicht gespielt. Deutsche spielen sie trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.05.2022, 10:29
katharina katharina ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.05.2022
Beiträge: 1
katharina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Ich stimme zu, dass man die Spieler*innen zu den Absagegründen befragen sollte um daraus Konsequenzen zu ziehen. Ich glaube aber persönlich nicht, dass die beiden Tage das Problem sind.

Ein Problem ist sicherlich die verschiedenen Freistellungen, die es bereits auf Kreis- und Bezirksebene gibt. Dies könnte man lösen indem man sagt man muss z.B. bis zu einem gewissen TTR Wert mitspielen und dann sollte es auch keine Ausnahmen geben.

Das gleiche dann für die Quali zu den Deutschen. Nur der/die, die Westdeutsche mitgespielt haben, dürfen mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.05.2022, 10:49
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.475
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Im Bezirk Düsseldorf gab es die Regelung mit den Q-TTR-Werten bereits.

Bis 2.150 mussten BM gespielt werden.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.05.2022, 12:05
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Nettetal
Alter: 39
Beiträge: 1.742
lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von katharina Beitrag anzeigen
Ich stimme zu, dass man die Spieler*innen zu den Absagegründen befragen sollte um daraus Konsequenzen zu ziehen. Ich glaube aber persönlich nicht, dass die beiden Tage das Problem sind.
Wer keine Krankmeldung oder Todesfall in der Familie hat sollte gestrichen werden + Strafgeld (oder sogar fürs Folgejahr sperren). Dieses Turnier ist seit Jahren auf 2 Tage terminiert und dies weiß man Ja zu Saisonbeginn wo man sich über den Kreis meldet.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.05.2022, 12:29
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Sperren und Strafen.... das wird die Leute zurück bringen. Am besten noch ne Steinigung. Und für 10 Jahre sperren 😂😂😂. Der Anreiz für solche Veranstaltungen ist zu niedrig. Sponsoren her, vernünftige Preisgelder und das sieht alles schon wieder anders aus. Sind ha nicht nur die WDM geht ja schon ganz unten los....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.05.2022, 16:19
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Sauerland
Alter: 22
Beiträge: 201
Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Wer keine Krankmeldung oder Todesfall in der Familie hat sollte gestrichen werden + Strafgeld (oder sogar fürs Folgejahr sperren).
Für alle die kurzfristig unentschuldigt fehlen, bin ich dafür, denn einfach nicht kommen ist unverschämt und charakterlos.

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Sperren und Strafen.... das wird die Leute zurück bringen. Am besten noch ne Steinigung. Und für 10 Jahre sperren 😂😂😂.
Das wird zwar nicht diese Leute zurück bringen, aber sie entweder erziehen oder fern halten und statt ihnen können dann andere mitspielen, die gerne kommen.

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Der Anreiz für solche Veranstaltungen ist zu niedrig. Sponsoren her, vernünftige Preisgelder und das sieht alles schon wieder anders aus. Sind ha nicht nur die WDM geht ja schon ganz unten los....
Ich denke nicht, dass es Spielern bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften um Preisgeld geht.

Es sollte wieder etwas besonderes sein, mitspielen zu dürfen und die Anforderungen sollten höher gelegt werden. Eine Idee wäre ein höheres Startgeld zu erheben, das vier Wochen vorher bezahlt werden muss und bei einer Teilnahme gibt es dann einen Verpflegungsgutschein, mit dem es wieder einen Teil des Startgeldes zurück gibt.
Wenn es an die Geldbörse geht, steigt die "Zuverlässigkeit".
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.05.2022, 18:34
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 626
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Es gibt auch Spieler, denen ist die Veranstaltung sehr wichtig. Florian Bluhm wohnt ja in Baden Württemberg. Er ist knapp 400 km gefahren.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.05.2022, 20:06
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Es gibt auch Spieler, denen ist die Veranstaltung sehr wichtig. Florian Bluhm wohnt ja in Baden Württemberg. Er ist knapp 400 km gefahren.
Das sind Ausnahmen. Wofür soll man sowss spielen. Man sieht doch wie es läuft. Geht im normalen Spielberrieb schon los. Schreib da 1000 Euro aus. Kommen auch die Top Spieler. An die Sportlerehre glaube ich heute nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren 18./19.1.20 in Waltrop JeKo Westdeutscher TTV 36 23.01.2020 07:11
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz Caliburn Westdeutscher TTV 45 20.01.2010 16:38
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz Caliburn Kreis Mönchengladbach 5 18.01.2010 17:09
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Herren und Damen in Herne bayerner_8 Westdeutscher TTV 52 04.04.2008 21:50
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Herren der Daene allgemeines Tischtennis-Forum 1 15.02.2002 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77