Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.10.2006, 13:53
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Mister "ICH-RAMM-DIE-PARKBANK" ab.



Ansonsten wünsch ich ganz nach Ulli weiterhin eine schöne Abschiedstournee durch die Regionalliga.

Wir wollen doch mal auf dem Teppich bleiben.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.10.2006, 15:23
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Gewohnt fachmännischer Kommentar aus Penig! 90% Zustimming!
Bei Patrick Ulrich bin ich allerdings nicht ganz deiner Meinung. Ich denke, er setzt sich bei seinen Spielen selbst zu sehr unter Druck und ist dadurch nicht in der Lage, sein komplettes Leistungsvermögen abzurufen. Wer ihn zur Reichenbacher Stadtmeisterschaft gesehen hat, weiß das er eigentlich mehr kann. Laß ihn erst mal 1, 2 Spiele gewinnen(vielleicht schon am Wochenende in Neustadt und Rosenheim gegen vermeintlich nicht so starke Gegner), dann kann der sich schon noch steigern. Bei Vasile muß man dazu sagen, das er mit der Nationalmannschaft die ganze Woche in Rumänien war und erst am späten Donnerstag-Abend zurückkehrte. Vielleicht war er da noch nicht ganz fit, auf jeden Fall kein Vergleich zur Vorwoche in Eilenburg! Ich denke, von ihm werden wir noch viele schöne Spiele in Reichenbach sehen, er wirkte diesmal einfach nicht richtig locker!
Bzgl. des Hallensprechers werde ich mich mal mit Heinz-Florian Oertel kurzschließen!(oder ist der schon tot? )
"Mister ich ramm die Parkbank" ist natürlich ganz großer Sport!
__________________
www.blau-weiss-reichenbach.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.10.2006, 16:23
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 192
Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

So, dann schreibe ich auch mal bei euch rein, um euch vielleicht mal den einen oder anderen Rat zu geben! Wobei natürlich meine tischtennisspezifischen Kenntnisse nicht ausreichen. Ich habe andere Stärken...

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Das nächste Mal zwei Zählgeräte mehr hinstellen, das ein oder andere alkoholfreie Fläschchen mehr anbieten
Dem stimme ich natürlich voll zu. Habe glücklicher Weise das letzte alkoholfreie Getränk erwischt. Dafür war die Soljanka super. Und die Anzeige war sehr unglücklich gelöst, da man nur von einer Seite etwas gesehen hat.

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
...und einen professionelleren Ansager einkaufen
Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Bzgl. des Hallensprechers werde ich mich mal mit Heinz-Florian Oertel kurzschließen!(oder ist der schon tot? )
Lieber Ulli, als ehemaliger ostdeutscher Spitzensportler sollte man eigentlich wissen, dass unser HFO natürlich noch präsent ist. Wenn man, so wie ich, täglich mdr schaut, weiß man das! (Übrigens habe ich ihn letztens in einer Sendung gesehen, in der er über den Fußball hergezugen ist. So nach dem Motto, dass ist für jeden Idioten und hat, im Verhältnis zu anderen Sportarten, zuviel mit Glück zu tun. Und ihm gegenüber saßen zufällig die Herren Kreische und Ducke - das fand ich wunderbar )
Aber da er sich nur noch, in sehr geringem Maße, auf das Radio beschränkt, stelle ich mich natürlich zur Verfügung, da ich ja schon reichlich Erfahrung sammeln durfte. Und bestimmt habt ihr dann auch doppelt so viele Zuschauer. Ich werde auch nicht (ganz) so tief in eure Tasche greifen wie Vasile - versprochen.

Als kleines Fazit muss ich feststellen, dass einige Dinge bei eurem Event besser waren als bei uns, aber einige wiederum nicht so gut (Eure Eintrittskarten sind mir z.B. extrem positiv aufgefallen), aber ich denke, ihr seid auf einem sehr guten Weg. Und das, was ich an TT-Kost gesehen habe, war natürlich vom Allerfeinsten - wobei ich mich meinen Vorrednern über die Leistungen der einzelnen Spieler nur anschließen kann. Weiter so!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.10.2006, 19:47
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
wenn ich an tom`s stelle wäre, würde ich auch erst dann gewinnen, wenn die verantwortlichen meinen namen richtig hinbekommen ein riesenskandal ist zwar was anderes (siehe gulaschsupp), aber so langsam müsste es schon mal machbar sein !
Es ist vollbracht!!! Damit kann er sich jetzt nicht mehr rausreden!
__________________
www.blau-weiss-reichenbach.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.10.2006, 19:04
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Es ist vollbracht!!! Damit kann er sich jetzt nicht mehr rausreden!


Der Name stimmt und die Leistung stimmt!
Wir gewinnen 9:6 in Neustadt und Tom gewinnt seine beiden Einzel.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.10.2006, 21:01
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Der Name stimmt und die Leistung stimmt!
Wir gewinnen 9:6 in Neustadt und Tom gewinnt seine beiden Einzel.
Stark, stark! Das riecht wirklich langsam nach Aufstieg
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.10.2006, 21:36
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 31
Beiträge: 3.479
Schrecken der Nation kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Das sieht ja super aus..Glückwunsch nach Reichenbach...Sensationell
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.10.2006, 12:10
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Gratulation zur Tabellenführung in der Regionalliga! Da hat es sich ja schon gelohnt, mit Tom am Freitag nach Altenburg zu kutschen. Paar gute Bälle mit Lev und Co., schon läufts. Viel Erfolg noch in Rosenheim (Start 14 Uhr), die knackt ihr auch noch, sonst lohnt sich die Fahrt ja nicht richtig.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.10.2006, 14:23
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zwischenstand: Rosenheim vs. Reichenbach 1 : 5.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.10.2006, 14:45
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 176
maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

@ awo.tt

ja Altenburg lohnt sich

weil es so schön ist noch eins
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 udo_geyer Kreis Bergstraße 1111 15.05.2007 21:53
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 Tanner suche 4 05.09.2005 10:33
Tisch: grün oder blau? Power Drive Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 40 30.06.2005 20:11
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 Vorhandriese Bezirk Süd 53 09.05.2005 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77