Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.04.2006, 22:18
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Plettenberg
Alter: 40
Beiträge: 336
bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Flying D-Top
Also wirklich, ALTENA ist mit NULL Punkten aus der Verbandsliga abgestiegen!!!

Selbst wenn die außer Ismail Kilic noch eine Granate holen werden die in der Landesliga nicht erster!
das sehe ich eigentlich genauso... sollte Ismail auch nicht kommen, ist für Altena für mich auch ein ganz heißer Abstiegskandidat...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.04.2006, 13:48
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 110
Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Moin, moin,

hab' lange nix mehr von mir hören lassen, hier aber nun doch meine Progrnose fürs nächste Jahr :

1. Pungelscheid ( mein eindeutiger Favorit !)
2. Bielstein ( auf jeden Fall auf den Rängen 1 bis 3 wiederzufinden !)
3. Netphen 2 (falls weiter mit Heynck, wenn er nicht in die 1.te oder 3te geht)
4. Welschen Ennest (zwar nicht so stark wie manche meinen, jedoch wieso sollten wir mit 2 Neuzugängen nicht hier stehen, wo wir letztes Jahr doch schon 5ter waren ?)
5. Lantenbach (sofern der "dicke" Neugang kommt, sonst weiter hinten)
6. Plettenberg ( so wie letztes Jahr !)
7. Netphen 3 (junge, kämpferische Truppe !)
nun kommen die grossen unbekannten :
8. Aggertal ( eine meiner unbekannten !)
9. Altena ( noch ne unbekannte !)
10. Attendorn (falls so wie letztes Jahr !)
11. Meinerzhagen (können auch 1ter werden, hängt vom "Geldbeutel" ab !)
12. Halver (zu viele gute Abgänge, das wird wohl nix !)

gilt natürlich nur , falls netphen 2 nicht mehr aufsteigt usw...
.. aber ich werde meinen Tipp wohl nochmal nach der diesjährigen "Wechselorgie" korrigieren, sobald der Stichtag rum ist.
Falls sich eine unterbewertet fühlt, so kann Sie ja das Gegenteil beweisen (wie wir letztes Jahr!)

Gruß aus Dahlbruch
topspinnitou

Geändert von Topspinnitou (29.04.2006 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.04.2006, 16:01
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bezirk Südwestfalen
Beiträge: 240
black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Na, dann will ich auch mal meinen aktuellen Tipp zur Lage am Ende der Saison einreichen.

Da ich schätze, dass Netphen II nicht noch als Nachzügler aufsteigen wird, beziehe ich die Mannschaft mit in meine Prognosen ein:

1. Altena
2. Welschen-Ennest
3. Netphen II
4. Pungelscheid
5. Bielstein
6. Plettenberg/Oestertal
7. Meinerzhagen
8. Lantenbach
9. Halver
10. Netphen III
11. Attendorn
12. Aggertal

Ist auch eher grob geraten als fundiert berechnet. Genauere Einschätzungen sind erst kurz vor der Saison möglich. Noch genauere nach der Hinrunde. Ganz genaue nach dem letzten Spieltag. Aber das ist ein Geheimnis.

Wenn alle in Bestbesetzung starten können, dürfte die Saison sicher ausgesprochen spannend werden und so manche Überraschung mit sich bringen.

Daher wünsche ich allen, dass sie bis zum Beginn der Saison in Topform kommen und gesund bleiben bzw. werden,falls sie im Moment verletzt sein sollten.

In diesem Sinne beste Grüße

Olaf
Ehe hier alle Propheten spielen sollte man lieber abwarten ob der WTTV die Ligen nicht ganz neu mischt. Z.B. die Oberberger in den Kölner Raum, die Lüdenscheider in den Hagener oder Wuppertaler Raum. Wäre ja nicht das erste Mal!
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.04.2006, 12:39
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 289
Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Moin Jungs,

da bin ich mal drei Tage in Bremen und es wurde ja so einiges hier gepostet!
Erst einmal freut es mich das ihr uns alle so schwach einstuft!
Das motiviert uns doch nur noch mehr

Die Aussage von Kamerad Schmidt schiebe ich mal auf persönlichen Frust, dass seine Bewerbung bei uns ohne Gehör blieb. Hinten nichts, ist wohl ein Witz, wenn z.B. ein Christian Weyand im ersten Jahr Tischtennis nach 6 Jahren Pause eine Bilanz von 13:3 spielt! Übrigens spielen wir auf jeden Fall mit der Mannschaft von dieser Saison! Allein der Freude wegen

Würde mal gerne wissen, wer in WE aufhört von den starken Spielern? Bisher ist mir nur zu Ohren gekommen, das Olli nicht mehr 1. spielen will?!

Und was geht jetzt in Dielfen, da Daniel Martin wohl nach Welschen-Ennest gewechselt ist?

Das Karusell dreht sich weiter....

Gruß
Voice
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.04.2006, 16:17
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 48
Beiträge: 442
NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Moin, Moin

1. Mannschaft:

Gehrig
Wiederkehr
Rohlje
Martin
Thielbeer
Bechtel

2. Mannschaft:

Schreiber
Tillmann
F.Bechtel
Kopiske
Weiskirch
Hatzfeld

Gruß Olli
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.04.2006, 17:06
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin

1. Mannschaft:

Gehrig
Wiederkehr
Rohlje
Martin
Thielbeer
Bechtel
...wobei das natürlich bis zum Meldeschluss unter Vorbehalt ist. So zwei bis vier Abgänge und ebenso Zugänge stehen ja noch zur Disposition, wenn ich mich recht entsinne...

Kann auch sein, dass Gehrig dann an Vier spielt. Aber ich will nicht zuviel verraten...

Gruß

Carstens_Brüderchen
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.04.2006, 17:14
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 53
derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Die Aussage von Kamerad Schmidt schiebe ich mal auf persönlichen Frust, dass seine Bewerbung bei uns ohne Gehör blieb. Hinten nichts, ist wohl ein Witz, wenn z.B. ein Christian Weyand im ersten Jahr Tischtennis nach 6 Jahren Pause eine Bilanz von 13:3 spielt!


Welche Bewerbung blieb denn ohne Gehör? Und wenn bei welchem Verein denn?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.04.2006, 17:27
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 289
Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Sorry Don, du bist nicht gemeint!
Bezogen ist die Aussage auf den Kommentar von "keiner haut fester"

P.S.: Finde die Aufstellung von Welschen Ennest aber schon aufstiegsverdächtig!

Geändert von Voice23 (30.04.2006 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.04.2006, 17:46
Keiner haut fester! Keiner haut fester! ist offline
auch nicht Du :-)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 14
Keiner haut fester! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Ach Stefan,bleib am Teppich!Nur, wollen wir doch mal ehrlich sein,was soll denn bei euch vorne kommen? In der Mitte kommen einige Spiele aber wer soll denn hinten Punkte holen?In der Landesliga weht ein anderer Wind.Da wird nicht viel kommen! Platz 6 ist vom Basti etwas zu hoch gegriffen.
Und welche Bewerbung?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.04.2006, 19:08
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 53
derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Keiner haut fester!
Ach Stefan,bleib am Teppich!Nur, wollen wir doch mal ehrlich sein,was soll denn bei euch vorne kommen? In der Mitte kommen einige Spiele aber wer soll denn hinten Punkte holen?In der Landesliga weht ein anderer Wind.Da wird nicht viel kommen! Platz 6 ist vom Basti etwas zu hoch gegriffen.
Und welche Bewerbung?

Schön, dass hier schon kurz nach Saisonende motiviert sind zu zeigen und Anzukündigen, was sie drauf haben. Nachher wird bestimmt sowieso alles anders kommen!
Es könnte jedoch, so sehe ich das, eine Zweiklassengesellschaft geben. In den letzten Jahren war es ja so, dass die Landesliga sehr ausgeglichen war und jeder jeden schlagen konnte. Die kommenden Saison glaube ich, dass es nicht so sein wird! Ich denke aber, dass es trotzdem ein paar Überraschungen geben wird!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 Noppenjoe Hessischer TTV 485 08.06.2006 11:04
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 Spielersucher WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 6 19.02.2006 21:45
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 Dumpfbacke Westdeutscher TTV 182 24.04.2005 11:09
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 Checker Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 169 26.04.2004 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77