Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.01.2006, 18:43
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 213
Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

wieso? ich find den thread super! ich hab mal gegen dirk daub gewonnen! kennt den noch jemand?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.01.2006, 22:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.182
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Stimme ich dir voll und ganz zu...hab selten so einen lächerlichen Thread gesehen !!Wenn ein Gegner für den einen stark ist, ist er für den nächsten vielleicht ne übelste Wurst...deswegen sehe ich diesen Thread als schwachsinnig an...
Stimmt deswegen sollte man das natürlich immer in Verhältnisse setzen....

Obwohl wer amtierende Weltmeister im Doppel als Wurst bezeichnet heißt dann wahrscheilich Timo oder Jan Ove
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.01.2006, 23:25
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Paderborn
Alter: 42
Beiträge: 421
DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Haben als kleiner Kreisligist in der letzten Saison im Intercup beim AC Szeged (damals 2.Liga Ungarn) gespielt.
Auf ungarischer Seite wirkte auch der Vizemannschaftsweltmeister von 1981, Mannschafts WM Dritter von 1983 und Mannschaftseuropameister von 1982 Zsolt Kriston mit. Außerdem war er mal in der Weltrangliste an Position 17 notiert...
War schon ein Erlebnis gegen solch einen ehemaligen Weltklassespieler antreten zu dürfen!

Ergebnis war echt nebensächlich....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.01.2006, 03:57
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 216
Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Also auch wenn der Thread mittlerweile teilweise ins Lächerliche gezogen wurde, muss man doch mal festhalten, dass es schön ist, wenn man bleibende Eindrücke in dem Sport mitnehmen konnte...
Deshalb gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Ich habe mal gegen Jörg Rosskopf anlässlich eines Vereinsjubiläums in einem Schaukampf gespielt.
Das werde ich sicherlich nie vergessen.
Die ca. 500 zuschauer habe ich trotz meiner damals erst 14 Jahre schon nach 2 Bällen nicht mehr wahr genommen, so fasziniert war ich davon, gegen einen solchen Spieler spielen zu dürfen...
Und als er einmal die Rückhand voll durchgezogen hat, hab ich den Ball kaum noch gesehen. Das war eine völlig neue Erfahrung von Tempo für mich...
Ich fand es super und verstehe den thread in diesem Sinne, nämlich welche bleibenden Erinnerungen der Sport den Einzelnen gebracht hat.
Da gab es sicher noch einige mehr, doch das war für mich was ganz besonderes..
Gruß

Jujinko
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.01.2006, 22:46
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Warendorf/Einen
Alter: 35
Beiträge: 162
BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Obwohl wer amtierende Weltmeister im Doppel als Wurst bezeichnet heißt dann wahrscheilich Timo oder Jan Ove
Wann bitteschön habe ich den amtierenden Weltmeister im Doppel als "Wurst" bezeichnet???
Und das habe ich allgemein gemeint und auf keinen speziellen Spieler bezogen...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.01.2006, 23:06
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 607
Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

...wer irgendeinen thread als lächerlich bezeichnet, muss ihn ja nicht betreten. und es ist natürlich nur wirklich interessant, wenn man auch mal gegen weltklasseleute gespielt hat. als durchschnittlicher jugendspieler ist man halt noch nicht so lange dabei, um über solch begeisternde erfahrungen zu schreiben aber vielleicht klappts ja noch in der zukunft für mich war es immer ein erlebnis gegen spieler wie rosskopf/fetzner oder auch peter engel (als er deutscher meister war und ich noch jugendlicher) spielen zu dürfen.
besten, sportlichen neujahrsgruss (geht glaube ich noch )
sunny
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.01.2006, 10:49
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Hallo zusammen,

ich finde es mächtig, dass unser zweier (Verbandsliga) letztes Jahr auf einem Turnier gegen 1. Bundesliga oben 3:0 gewonnen hat. Jetzt spielt dieser Spieler allerdings "nur" noch 1. Liga unten.

Gruß

BB
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.01.2006, 14:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.182
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Wann bitteschön habe ich den amtierenden Weltmeister im Doppel als "Wurst" bezeichnet???
Und das habe ich allgemein gemeint und auf keinen speziellen Spieler bezogen...
Siehst du: ich habe es auch allgemein gemeint und nicht speziell auf deine Aussage bezogen.

Es gibt eben einige Spieler die kaum einer mehr als Wurst bezeichnen kann...

Und warum soll es keinen Sinn machen wenn man seine eigene Spielklasse dabei sagt....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.01.2006, 15:30
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Finnland
Alter: 43
Beiträge: 413
Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Hallo zusammen,

ich finde es mächtig, dass unser zweier (Verbandsliga) letztes Jahr auf einem Turnier gegen 1. Bundesliga oben 3:0 gewonnen hat. Jetzt spielt dieser Spieler allerdings "nur" noch 1. Liga unten.

Gruß

BB
mal raten: Frank Malmwieck - Stefan Feth?
__________________
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine...

B-Lizenz Trainer
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.01.2006, 22:15
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Essen
Alter: 52
Beiträge: 116
The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer war bisher euer stärkster gegner und wie ist es ausgegangen?

Habe heute beim mittagsschlaf geträumt, ich hätte gegen Boll gespielt. Ich sah auch ganz gut aus, musste mich aber trozdem knapp geschlagen geben...
__________________
Hobby-Spieler aus Leidenschaft!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer war der bisher schlechteste Bundespräsident? Lousy Defence Stammtisch 31 25.03.2012 21:56
wie viel ist(war) euer schläger wert? Slice Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 56 30.07.2009 21:19
Euer Stärkster Gegner?? TGO allgemeines Tischtennis-Forum 117 22.06.2007 08:09
wie teuer ist /war euer schläger? michael-maze-2 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 54 23.10.2005 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77