Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.06.2004, 16:13
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Meister !
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Klein-Gerau
Alter: 54
Beiträge: 38
Wölfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Mörfelden spielt mit:

1. Dammel T
2. Hiebsch
3. Giani
4. Sauerbrei
5. Schindler
6. Knöss (von Bauschheim)

Im äußersten Notfall stehen noch Dammel F (von Darmstadt 98) und Momeni parat.

Aus dem vierten Aufstieg in Folge dürfte aber nix werden
__________________
TTC Mörfelden SV Klein-Gerau
Tischtennis : Schachspielen beim 100-Meterlauf
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.06.2004, 23:40
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Staffel
Alter: 46
Beiträge: 300
Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW
Mit der Aufstellung würde ich sie ganz oben in der tabelle suchen
Mit der Aufstellung brauchst du sie nicht nur ganz oben zu suchen, sondern du wirst Mörlenbach an der Spitze immer ganz leicht finden. Mörlenbach und Schwalbach sind die absoluten Topmannschaften in der Klasse. Sehe sonst keine Mannschaft, die diese Teams, auf die ganze Saison gesehen, gefährden könnte.

Wie wir spielen kann ich noch nicht sagen, aber uns wirst du immer ganz weit hinten finden.

Schönen Sonntag

AT
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.06.2004, 08:46
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

@Haudruff:

Was ist an den Gerüchten dran Barzi gehe alleine fürs Geheimtraining nach Südkorea, um dann in der nächsten Saison (wenn Ihr ja längst in die OL aufgestiegen seid) so richtig einzuschlagen?
Außerdem soll er dann auf dem Rückflug im Koffer einen kleinen Koreaner für Pos. 1 mitbringen, stimmt das?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.06.2004, 13:11
Michel Röder Michel Röder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 59
Michel Röder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

ich meine Nowicki an 2 und Zeitz in der Mitte
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.06.2004, 18:35
$t0(ki $t0(ki ist offline
Tischtennistischgröße
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Hofheim
Alter: 35
Beiträge: 72
$t0(ki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Dragonspin
@Haudruff:

Was ist an den Gerüchten dran Barzi gehe alleine fürs Geheimtraining nach Südkorea, um dann in der nächsten Saison (wenn Ihr ja längst in die OL aufgestiegen seid) so richtig einzuschlagen?
Außerdem soll er dann auf dem Rückflug im Koffer einen kleinen Koreaner für Pos. 1 mitbringen, stimmt das?
Ja dieses Gerücht kann ich nur bestätigen außerdem steht es schon längst fest das wir nächstes Jahr erster oder zweiter werden und aufsteigen. Der Koreaner kommt übrigens aus Nordkorea und ist deswegen noch viel besser.

Gruss

Ich
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.06.2004, 08:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.985
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Mit der Aufstellung brauchst du sie nicht nur ganz oben zu suchen, sondern du wirst Mörlenbach an der Spitze immer ganz leicht finden. Mörlenbach und Schwalbach sind die absoluten Topmannschaften in der Klasse. Sehe sonst keine Mannschaft, die diese Teams, auf die ganze Saison gesehen, gefährden könnte.

Wie wir spielen kann ich noch nicht sagen, aber uns wirst du immer ganz weit hinten finden.

Schönen Sonntag

AT
Hallo Tamo-Peng,

Du bist nicht nur ein Meister des USM sondern auch noch ein Witzbold.

Für mich ist Staffel der absolute Favorit. Ihr werdet einen ungefährdeten Durchmarsch in die Oberliga machen. Ihr seid so stark von 1 bis 6 besetzt, dass man gegen Euch nur eine Chance haben wird, wenn mind. 2 Spieler ausfallen. Aber selbst dann habt Ihr so starke Ersatzleute, dass Ihr mit Sicherheit Meister werdet.

Mörlenbach wird den zweiten Platz belegen, dicht gefolgt von Weiterstadt und Mörfelden. Kriftel ist der Geheimfavorit.

Wir spielen, wie im Vorjahr, gegen den Abstieg.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.06.2004, 08:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.985
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Dragonspin
@Haudruff:

Was ist an den Gerüchten dran Barzi gehe alleine fürs Geheimtraining nach Südkorea, um dann in der nächsten Saison (wenn Ihr ja längst in die OL aufgestiegen seid) so richtig einzuschlagen?
Außerdem soll er dann auf dem Rückflug im Koffer einen kleinen Koreaner für Pos. 1 mitbringen, stimmt das?
Wie hast Du das denn wieder erfahren ?

Aber es ist eigenlich ganz anders: Er wird von jetzt an bis September ein intensives Trainingslager in Korea besuchen und pünktlich zum Rundenbeginn ist er wieder bei uns !

Das mit dem kleinen Koreaner stimmt auch. Allerdings ist der so klein, daß er bequem ins Handgepäck paßt. Also von der Größe her ungefähr so wie $t0(ki.

Tschüssele
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.06.2004, 09:26
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Staffel
Alter: 46
Beiträge: 300
Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo Tamo-Peng,
Du bist nicht nur ein Meister des USM sondern auch noch ein Witzbold.
Für mich ist Staffel der absolute Favorit. Ihr werdet einen ungefährdeten Durchmarsch in die Oberliga machen. Ihr seid so stark von 1 bis 6 besetzt, dass man gegen Euch nur eine Chance haben wird, wenn mind. 2 Spieler ausfallen. Aber selbst dann habt Ihr so starke Ersatzleute, dass Ihr mit Sicherheit Meister werdet.
Mörlenbach wird den zweiten Platz belegen, dicht gefolgt von Weiterstadt und Mörfelden. Kriftel ist der Geheimfavorit.
Wir spielen, wie im Vorjahr, gegen den Abstieg.
Schönen Gruß

Wünsche einen guten Morgen....

nachdem mich die Handwerker heute morgen viel zu früh geweckt haben und ich das wenig lustig fand, musste ich dafür umso mehr lachen, als ich deinen Beitrag lesen durfte. Ihr spielt, davon gehe ich mal aus, mit einer ähnlichen Aufstellung wie letzte Saison. Wenn ich mich nicht irre wurdet ihr Dritter. Dieses Jahr wird die Hessenliga ein wenig schwächer sein, so dass ihr mir Sicherheit nicht gegen den Abstieg spielen werdet. Aber das wisst ihr auch selbst.
Ich denke, dass ihr im stillen Kämmerlein den Aufstieg als Ziel ausgeben werdet. ... ohne dies natürlich, wie du es jetzt schon meisterhaft beherrschst, an die große Glocke zu hängen.
Schwalbach und Mörlenbach sind die absoluten Topfavoriten

Wir sind aufgestiegen und haben eine ganz durchschnittliche Mannschaft, die nur den Klassenerhalt als Ziel haben kann, weil alles andere utopisch wäre.
Die Mannschaft ist sehr jung....wir haben nicht so viele alte Hasen wie beispielsweise in Schwalbach ganz viele herumlaufen!! Kleiner Schakal wird sich mit Sicherheit auch freuen, dass du sein Team so stark einschätzt, aber Mörfelden und Staffel werden ganz hinten drinnen stehen.

Wünsche einen schönen Tag, vor allem dem Meister des Schwarzen Humors.
Hoffe, dass du mir nach einem Bierchen in der Grotte mal erzählst, was ihr wirklich wollt.

Gruß

AT
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.06.2004, 09:51
Papst Papst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 7
Papst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Liebe Brüder,
mein Großer Inspirator hat mir den Glauben geschenkt,
daß auch in der kommenden Saison das Gerangel um den heiligen Grahl für alle Gläubigen sehr schwer sein wird.
Die Leistungsdichte scheint recht hoch zu sein, ein jeder Recke hat seine Sandale straff geschnürt.
Auch wurde mir von Ihm zugetragen, daß Barzi in Korea weilt um das dortige Training anzuleiten. Aber lieber Haudruff ist unrechtes Schmuggeln von kleinen Koreanern denn wirklich nötig?? Ihr seit doch auch ohne Barz recht stark.
Kriftel als Geheimfavorit? Mein Oberster Hirte verlautbarte, daß der neue Einser noch ungetestet ist und die Ich-kann-nur-Vorhand-Nr.2 ist alles Andere als eine Bank. Schaumburg in der MItte und ein ähnlich wie in der Vorrunde spielender Gossel sind in der Tat ein gutes Paarkreuz. Hinten halten wir sie auch für stark. Aber Geheimfavorit?

Euer Papst

P.s. Bleibt sauber und schaut öfter mal nach oben
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.06.2004, 10:27
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 821
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Papst
Liebe Brüder,
mein Großer Inspirator hat mir den Glauben geschenkt,
daß auch in der kommenden Saison das Gerangel um den heiligen Grahl für alle Gläubigen sehr schwer sein wird.
Die Leistungsdichte scheint recht hoch zu sein, ein jeder Recke hat seine Sandale straff geschnürt.
Auch wurde mir von Ihm zugetragen, daß Barzi in Korea weilt um das dortige Training anzuleiten. Aber lieber Haudruff ist unrechtes Schmuggeln von kleinen Koreanern denn wirklich nötig?? Ihr seit doch auch ohne Barz recht stark.
Kriftel als Geheimfavorit? Mein Oberster Hirte verlautbarte, daß der neue Einser noch ungetestet ist und die Ich-kann-nur-Vorhand-Nr.2 ist alles Andere als eine Bank. Schaumburg in der MItte und ein ähnlich wie in der Vorrunde spielender Gossel sind in der Tat ein gutes Paarkreuz. Hinten halten wir sie auch für stark. Aber Geheimfavorit?

Euer Papst

P.s. Bleibt sauber und schaut öfter mal nach oben
Lieber Papst,

ich falle echt bald vom Glauben ab.
Sorry, dieses Geschwafel ist echt unerträglich....
Was soll das ????

Damit ist nicht der Inhalt Deiner "Botschaft" gemeint.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hessenliga Jugend Tansincos Hessischer TTV 5 25.11.2007 17:22
Hessenliga Süd/West Saison 2003/04 Crazy22 Hessischer TTV 740 08.05.2004 12:04
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05
Hessenliga Süd/West Bamboo Hessischer TTV 478 12.05.2003 16:10
Hessenliga Jugend Cheftrainer Hessischer TTV 54 29.03.2003 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77