Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.03.2014, 01:42
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.393
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Heute war es kein Absturz sondern eine Behebung der vorhandenen Probleme, war auf wttv.de angekündigt.
echt professionell
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.03.2014, 12:03
Schnüffler Schnüffler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 1
Schnüffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Warum sind die TTRs nicht mehr tagesaktuell? Gibt es irgendwo eine offizielle Entschuldigung oder wenigstens einen Hinweis darauf warum nichts mehr berechnet wird? Wir hatten am Freitag ein Spiel und 2(!!) Tage später ist immer noch alles beim alten. Ich war wie immer nach Spielen bis 4 Uhr nachts wach um die Aktualisierung zu sehen aber nichts tut sich.
Genau dafür zahle ich Premium. Es ist eine Frechheit!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.03.2014, 21:21
Lrephcsak Lrephcsak ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rösrath (bei Köln)
Alter: 39
Beiträge: 457
Lrephcsak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Schnüffler Beitrag anzeigen
Ich war wie immer nach Spielen bis 4 Uhr nachts wach um die Aktualisierung zu sehen aber nichts tut sich.
Ohje, tatsächlich? Wenn du es nicht abwarten kannst, deine Veränderung zu sehen, rechne sie doch einfach selber aus, z.B. mit http://ttr-rechner.de/

Einfach die aktuellen TTRs von dir und deinen Gegnern und wer gewonnen hat eingeben, schon hast du deinen neuen TTR.
Gibt es auch als smartphone-App, kannst du also sogar schon direkt nach dem Spiel in der Halle machen.

Richard
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.03.2014, 21:23
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.489
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Professionell ist es vorhanden Probleme zu beheben die völlig normal bei einer gängigen Software sind. Da gibt es immer Bugs, man kann nicht alles abfangen was später im Livebetrieb für Probleme auftreten, da kann man soviel testen wie man will

Nehmen wir das Netzwerk von Siemens da sind schon Probleme aufgetreten die nicht mal den besten Spezialisten bei Microsoft bekannt waren Also so einfach ist das nicht mit einer Software da treten irgendwann Fehler auf mit denen keiner rechnet

Geändert von jimih1981 (30.03.2014 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.03.2014, 21:35
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 386
Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also so einfach ist das nicht mit einer Software da treten irgendwann Fehler auf mit denen keiner rechnet
Komischerweise, treten diese Fehler aber in der letzten Zeit immer an den Wochenenden auf...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.03.2014, 21:36
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.489
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Aja weil vielleicht unter der Woche die meisten Spiele sind außer vielleicht oberhalb des unteren Bezirksniveaus
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.03.2014, 21:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.440
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Bei uns sind alle Spiele am Wochenende außer verlegten. Bis auf die Kreisklasse D. Also die Mehrheit ist da am Wochenende. Wie das bundesweit ist weiß ich nicht.
Warum die Berechnung nicht klappt ist mir aktuell auch ein Rätsel und das sollte so nicht der Fall sein. Vor allem nicht in der Regelmässigkeit. Weil, wie Du schriebst, Fehler sollten ausgebessert werden und nicht jede Woche aufs Neues auftreten.
Ich weiß auch nicht ob es ein Fehler von click ist, Lieferung der Daten, oder mytt, Verarbeitung der Daten. Für den Endverbraucher ist das egal. Für diesen ist mytt verantwortlich, da mytt auch Geld kostet. Zwar lächerlich wenig, aber wer für etwas Geld verlangt muss damit rechnen, dass sich die Leute beschweren wenn die Leistung nicht erbracht wird.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.03.2014, 07:41
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.618
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Da gebe ich Dir recht. Natürlich kann sich der versierte das auch selber ausrechnen oder über andere Daten erschließen. Aber als Sportwart muß ich bei meinen Wochenendberichten das Ganze Vereinsgeschehen sehen und kann mich nicht bei jedem Einzelnen mit dem Nachrechnen beschäftigen.
So vergehen die Jahre und der Kunde wundert sich.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.03.2014, 08:01
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.489
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Ok Wochenendberichte sowas gibt es bei uns nicht

Mich interessiert im wesentlichen da ich mich um die Mannschaftsmeldung und um die Vereinsmeldung kümmern muss ob der QTTR dann zu Verfügung steht der Rest ist für mich persönlich interessant und ich habs am liebsten dann auch zeitig. Das es Probleme mit einer auf dem Markt verfügbaren Software gibt ist nie auszuschließen, da kann man denen soviel vorwerfen wie man will. Das kommt auch im Geschäftsumfeld vor das eine Software Bugs hat, die man beheben muss, teilweise treten nach Updates dann andere Fehler auf.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.03.2014, 08:38
olek olek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 192
olek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

OK, es scheint ja hauptsächlich das Wochenende zu betreffen. Heute am Montag ist der aktuelle TTR Wert angezeigt. Was mich dabei ärgert ist das schlechte Informationsmanagement. Ein kleiner Hinweis, dass es Probleme gibt und ich wäre schon zufrieden. Aber so ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? maninblack Hessischer TTV 120 11.10.2019 12:15
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77