Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.11.2013, 16:03
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Hallo zusammen,

gestern glücklicher Sieg von uns gegen ersatzgeschwächte TTCler...Carlos kurzfristig krank, wir haben die Chance beim Schopf ergriffen und unseren allerersten Sieg gegen TTC II überhaupt eingefahren...danach wurde das Spiel bei isotonischen Sportgetränken ausgewertet...

grad vom HTTV abgereist, wir haben 9:3 geführt...es läuft

heute schaut alles gespannt nach Merseburg zum Favoritentreffen: TSV gegen WSF, ich habe beim besten Willen keine Ahnung wer da gewinnen sollte, aber ich glaube wenn Tino 4 Punkte machen kann, dann könnte TSV gewinnen...

so Freyburg - Schwerz: ich denke wer da gewinnt, steigt nicht ab....aber die Freyburger bestimmt mit voller Kapelle, wird spannend...

Wir dann morgen gegen WSF, vll. ist eine Überraschung drin? würde mich aber auch nicht wundern wenn wir ne Packung bekommen, mal sehen...

allen viel Glück, bis die Tage...

VG Micha
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.11.2013, 08:48
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen

aber ich glaube wenn Tino 4 Punkte machen kann, dann könnte TSV gewinnen...



VG Micha
2,5 haben genügt.

die restlichen punkte war ausdruck einer geschlossenen mannschaftsleistung!!!

VG beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.11.2013, 23:54
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Zeitz
Alter: 41
Beiträge: 170
Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Hallo Leute,

ein spannendes TT Wochenende in der Bezirksliga liegt hinter uns mit einigen hart umkämpften Spielen...

Am Freitag fährt der Trecker einen hart erarbeiteten Sieg gegen die Zwote vom TTC Halle ein, um dann am Tag darauf souverän bei der Reserve vom HTTV zu gewinnen.

Wir müssen uns am Samstag in einem klasse Match den Merseburgern geschlagen geben, die einfach in den entscheidenden Situationen eine Hand mehr drin hatten und somit verdient die Punkte in Merseburg behielten.

Glückwunsch noch mal dazu!

Da unsere Serie in Merseburg nicht gerissen ist, hoffen wir natürlich, dass die der Merseburger in WSF im Rückspiel ebenso nicht reißt

Am heutigen Sonntag machten wir uns auf zum nächsten Spitzenspiel der Liga, der Trecker bestritt sein 3.Match am Wochenende und bisher waren wir gegen die kampfstarken Jungens immer leer ausgegangen...
Doch diese Serie sollte zum Glück für uns reißen und wir konnten uns knapp aber unterm Strich verdient durchsetzen in einem ebenso spannenden Match

Warum Freyburg II in dem wichtigen Spiel gegen Schwerz II nicht mit voller Kapelle angetreten ist, ist mir ehrlich gesagt rätselhaft aber wer weis...
Den Jungens aus dem Schaaafstall wird das Schnuppe sein, die damit 2 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einsacken!

Fazit:

Es bleibt spannend, wir denken jedenfalls von Spiel zu Spiel und freuen uns einfach mal nicht gegen den Abstieg zu spielen!

Grüße aus WSF
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.11.2013, 22:38
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Merseburg
Beiträge: 86
Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Das Ergebnis ist wahrscheinlich deutlicher als es wirklich war.Taucha hat uns
wie vorher erwartet das Leben schwer gemacht. Doch Dank einer geschlossenen
Mannschaftsleistung haben wir mal wieder die 2 Punkte nach Hause gebracht.
Ganz stark heute Sportfreund Liebau mit 2,5 Punkten.Gegen T.Schmidt sogar 0:2 Sätze umgebogen :-). Nun kommt es in 14 Tagen zum nächsten wichtigen Spiel bei Post Halle.Wenn wir weiter so geschlossen zusammen halten können wir auch dort hoffentlich 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
LG Tino
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.11.2013, 11:19
Tobias Schmidt Tobias Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Granschütz
Beiträge: 17
Tobias Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Ich find das gar nicht lustig!
__________________
www.ttvtaucha47.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.11.2013, 14:05
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Zeitz
Alter: 41
Beiträge: 170
Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Servus,

hier ein kurzer Rückblick auf unsere letzten Auswärtsspiele in Freyburg und Zeitz:

Freyburger TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 0:15

Am frühen Sonntagmorgen hatten wir gegen die arg gebeutelten Freyburger keine Probleme und gaben nur ganze 2 Sätze ab, was uns am Ende den höchsten Sieg in unserer Bezirksligahistorie einbrachte. Maskottchen Picco konnte sich vor Freude kaum halten…

1.TTC Zeitz - VSG Kugelberg Weißenfels 5:10

Unser 4. Auswärtsspiel in Folge verschlug uns nach Zeitz, wo wir in der Vergangenheit zwar meist gewannen aber oft so manche Schwierigkeiten hatten.

Und auch diesmal forderte uns das Team aus der Elsterstadt, allen voran ihr Spitzenspieler Spfr. Fallenstein... Eben dieser Fallenstein erzielte auch 2,5 Punkte und wir waren am Ende ziemlich froh mit 10:5 gewonnen zu haben.

In dieser Form sind die Zeitzer im Duell der beiden punktlosen Teams Favorit, fraglich nur ob das insgesamt noch was nützt...

--------------------------------------------------------------------------

Jetzt freuen wir uns auf das Heimspiel gegen den HTTV II und wollen versuchen, die gute Hinserie mit einem weiteren Erfolg zu krönen

Ansonsten wartet sicher alles schon gespannt auf das Gipfeltreffen zwischen Post II und Merseburg.

Grüße aus WSF
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.11.2013, 19:28
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Hi Leute,

noch kurzer Nachtrag zu unserem Spiel in Schwerz, 9:7 für die Schwerzer ausging.

Wir mussten leider mit Ersatz fahren, da Erik verhindert war.
Stephan war nervös, Max hatte Rücken, Marco verunsichert...und die Schwerzer richtig gut.

Max und ich liegen 2:0 im Entscheidungsdoppel hinten, bekommen das nich durch...naja so kommt halt ein 7:9 zu standen...

Glückwunsch nach Schwerz, das war dann wohl endgültig der klassenerhalt.

Fazit unserer Vorrunde: wir haben ohne David mehr gewonne als erhofft, sind deshalb auch vollkommen zufrieden...
generells Fazit: Merseburg und WSF wohl vorneweg...rückspiel in WSF da geht noch was...Abstieg is wohl auch durch, es sei denn es kommen große Verstärkungen im neuen Jahr für Zeitz und Freyburg II...der Rest dümpelt im Niemandsland mit uns rum...mal sehen was die Rückrunde bringt...ich denke Taucha wird sicherlich besser spielen als in der Vorrunden...

viel Glück an alle und bis ins neue Jahr!

VG Micha
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.12.2013, 13:40
ole_r ole_r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 22
ole_r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Mon mon,
da will ich auch mal meinen Senf dazu geben
Schade, dass wir uns die Tabellenführung nicht untern Weihnachtsbaum legen können. Aber prinzipiell teile ich die Meinung von Michael schon, dass die Entscheidung zwischen Weißenfels und Merseburg fallen wird. Hübi muss ja leider wie von Höfi gefordert in unsere Erste.
Für die Spannung unten ist es schade, dass Schwerz gg Teicha gewonnen hat, aber so wie ich es mitbekommen habe ist jmd zu Zeitz zurück und Schwerz muss schauen wie sie die Verbandsliga und Bezirksligamannschaften klug aufstellen. Ich trau Zeitz in der RR auf jeden Fall noch was zu...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.12.2013, 19:00
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Zeitz
Alter: 41
Beiträge: 170
Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Servus Leute,

am Ende der Hinserie gab es doch diverse umkämpfte Spielausgänge, die uns u.a. die Tabellenführung zur Halbserie beschert haben.

Das freut uns natürlich sehr, wir können stolz auf unsere Leistung in der Hinrunde sein, wissen aber auch das das nur eine tolle Momentaufnahme ist

Was in der Rückrunde passiert wird man sehen, natürlich wollen wir uns da oben ein wenig festbeißen und schauen ansonsten weiter von Spiel zu Spiel.

Die Post ist für mich trotz Hübi´s Abgang in die 1.Mannschaft nach wie vor favorisiert, rein von den Namen der Aufstellung. Ein Rügner im 3.PK ist schon ne Macht...
Na und Merseburg, rund um seinen Topspieler Tino, ist sehr ausgeglichen besetzt in allen Paarkreuzen!

Ergo das wird ne spannende Rückrunde

Im Abstiegskampf bleibt es abzuwarten ob Zeitz das Ding nochmal spannend machen kann, zum Ende der Hinserie haben sie sich jedenfalls klar gesteigert und wenn sie beim HTTV II zum Auftakt gewinnen sollten, dann wäre sicher vieles möglich...

@ all

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

VG Höfi

Geändert von Andy82 (23.12.2013 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.01.2014, 14:19
Andy82 Andy82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Zeitz
Alter: 41
Beiträge: 170
Andy82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK 2013/14

Hallo Leute,

die ersten Spiele der Rückrunde sind gespielt und alle Mannschaften haben nun ihren Rückrundenauftakt hinter sich, Grund genug hier mal wieder leben in die Bude zu bringen

Zur Liga:

Im Kampf um die Tabellenspitze haben die 2.Mannschaft der Post und unsere Mannschaft mit jeweils 2 Siegen aus 2 Spielen einen optimalen Rückrundenstart hingelegt. Merseburg hat, für mich doch ziemlich überraschend, gegen Schwerz II mit 7:9 verloren....

Schwerz scheint den Merseburgern nicht zu liegen, Kompliment an die Schwerzer für diese starke Leistung. Dennoch hat der TSV weiterhin alle Chancen im Kampf um die Spitze und wenn die Mannschaft 1x ins Rollen kommt ist vieles möglich.

Was den Abstiegskampf angeht, ist für den TTC Zeitz bei nun 5 Punkten Rückstand die Lage fast schon hoffnungslos, aber aufgeben werden sich die Zeitzer sicher nicht. Der HTTV II ist nach 3 Siegen gegen die 3 Konkurrenten aus dem Schneider und braucht nicht mehr nach unten zu schauen.

Freyburg II kann durch die anhaltenden Besetzungsprobleme wohl bereits für die Bezirksklasse planen.


Unser Team

Wir freuen uns natürlich riesig über den gelungenen Start, wissen aber, dass hier noch nix gewonnen ist und mit dem Endresultat beschäftigen wir uns auch nicht so wirklich.

Wir haben bis dato von Spiel zu Spiel gedacht und damit sind wir auch ganz ordentlich gefahren

Ergo wir freuen uns auf viele spannende Spiele in der Rückrunde und am Ende werden wir sehen, was dabei rum kommt

Grüße aus WSF
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 3 2013/14 Lilie Bezirk Süd 41 31.03.2014 05:06
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2013/2014 Francis Drake Badischer TTV 135 30.03.2014 19:26
Bezirksliga Gr. 4 2013/14 hschmitt Bezirk Süd 41 23.03.2014 13:57
Bezirksliga Ost 2013/14 SuperPippo Bezirk Arnsberg 14 27.12.2013 11:51
1. Bezirksliga 2013/14 jj jj Bezirk Unterfranken 3 15.04.2013 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77