Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.12.2004, 20:37
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

@ Peppy

Ja ich war bis 5 uhr morgens im Goparc und danah bin ich noch zu ne Kumpel, boxen gucken.
War dann gegen 7 zuhause und hatte mir egentlich auch nen Wecker gestellt, den hab ich dann wohl irgendwie im Halbschlaf ausgemacht.
Matthias hat sogar noch bei mir geklinget und auf Handy angerufen und bei meiner Mutter angerufen und sie damit aufgeweckt aber hat alles nichts genutzt!! Hat mich auch echt geärgert zudem die Herren c endrunde ja in unserer Halle ist! Aber was solls.....
Spaß muß sein!!
  #22  
Alt 02.01.2005, 19:43
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Löhne
Alter: 38
Beiträge: 301
Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bester Spieler der Kreisliga

@ Sven ich stimme dir voll zu was du da geschrieben hast !!!
Wer ist denn von den Oberligaspielern dabei?

Allen ein frohes neues Jahr !
  #23  
Alt 08.01.2005, 22:06
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Bünde
Alter: 46
Beiträge: 123
Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Peppy
@ Sven ich stimme dir voll zu was du da geschrieben hast !!!
Wer ist denn von den Oberligaspielern dabei?

Allen ein frohes neues Jahr !
Ich habe gehört (ist also nicht sicher), dass Bünnecke, Heyer und Sekic gemeldet haben. Bleibt abzuwarten, ob jemand von ihnen wirklich spielt. Wenn sie spielen, wird es schwer die A-Endrunde zu erreichen.
  #24  
Alt 09.01.2005, 00:12
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Löhne
Alter: 38
Beiträge: 301
Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

achso , peter hat glaube ich gesagt das ritter,sekic...und noch einer von denen dabei ist ! Haste schon die ergebnisse von den Vereinsmeisterschaften gehört ?Du musstest doch heute in Lübbecke spielen oder nicht ?

Geändert von Peppy (09.01.2005 um 16:17 Uhr)
  #25  
Alt 09.01.2005, 18:05
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Bünde
Alter: 46
Beiträge: 123
Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Peppy
achso , peter hat glaube ich gesagt das ritter,sekic...und noch einer von denen dabei ist ! Haste schon die ergebnisse von den Vereinsmeisterschaften gehört ?Du musstest doch heute in Lübbecke spielen oder nicht ?
Ich habe noch nichts von den Vereinsmeisterschaften gehört.
Ich dachte die Rangliste wäre erst am heutigen Sonntag angesetzt. Habe das leider erst gestern Abend gesehen, dass sie am Samstag war. Ich bin erst gestern Abend um 18.30 Uhr aus dem Aussendienst wieder gekommen. Desahalb habe ich unentschuldigt gefehlt. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich natürlich abgesagt. Dann hätte wenigstens Uwe oder Manuel spielen können. Ich hab gerade bei Bodo angerufen und mich dafür entschuldigt. Ich kannn mich an dieser Stelle nur noch bei den Beiden entschuldigen. Die Strafe vom Bezirk werde ich dem Verein natürlich ersetzen.
  #26  
Alt 09.01.2005, 20:35
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Löhne
Alter: 38
Beiträge: 301
Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

Ach so schlimm wird die starfe ja auch nicht.....

Vereinsmeiserschaften :

doppel:

1. Sarg / Mielke R
2. Mielke/Kupiedo

Herren A:

1.Liese
2.Sarg
3.Mielke und Köhler
henning und ich waren echt fertig das finale war im fünften zu 9 für ihn !!!Das hatte auch nichts mehr mit TT zu tuen.

Herren B:

1.Mielke R.
2.Hahn
  #27  
Alt 19.05.2005, 13:46
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

@meier schmidt müller :

du solltest deinen Umgangston, den du hier im Forum (und gerade in diesem Threath hier) an den Tag legst etwas zügeln.

Auf gut Deutsch halte dich bitte an die Nettiquette.....


Frank Langen
(TT-NEWS Team)
  #28  
Alt 19.05.2005, 15:44
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 123
Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Frank Langen
@meier schmidt müller :

du solltest deinen Umgangston, den du hier im Forum (und gerade in diesem Threath hier) an den Tag legst etwas zügeln.

Auf gut Deutsch halte dich bitte an die Nettiquette.....


Frank Langen
(TT-NEWS Team)

Darauf habe ich schon lange gewartet! Hoffentlich haben diese Kinderspielchen jetzt ein Ende (und auch in anderen Kr. HF-Threath´s)... Zumal dieser threath eigentlich Diskussionen zum Thema "Bester Spieler der Kreisliga" der Saison 2003/2004 anregen sollte!
Nettiquette Grüße,

Nopposch

Geändert von Nopposch (19.05.2005 um 15:49 Uhr)
  #29  
Alt 20.05.2005, 12:45
Yeti24 Yeti24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Löhne
Alter: 46
Beiträge: 74
Yeti24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

Dem kann ich mich nur anschliessen. Schluss mit dem Quatsch
  #30  
Alt 22.07.2005, 04:06
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Kiel
Alter: 56
Beiträge: 1
Enigma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler der Kreisliga

Ach Du Schande... Ich bin gerade über eine Suchmaschinen-Recherche auf diesen Thread gestoßen und fange langsam an mich dafür zu schämen, dass ich Tischtennis spiele. Hab' ich was verpasst und Ihr seid alle unter 12 Jahre alt? Ich bin toll, der Rest ist schlecht, und am Ende geht's noch um Potenzprobleme und Geilheit... Ich erwarte von Sportlern eigentlich eine andere Einstellung. Selbst von denen, die noch mit der Pubertät kämpfen, wie es bei Euch der Fall zu sein scheint.

Ihr spielt sicherlich alle besser Tischtennis als ich, aber Respekt kann ich Euch leider nicht entgegenbringen (diejenigen, die sich aus dieser eigenartigen Diskussion herausgehalten haben, sind natürlich ausdrücklich ausgenommen).

Gruß,
Jan
__________________
Nichts wurde so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder meint, er hätte genug davon.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77