Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.06.2005, 08:53
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Zitat:
Zitat von Der Steinhagener
Hallo, hier die Aufstellung von Steinhagen

Brinkhoff
Gerlach
Metzger
Schöne
Helmig
Lütgemeier

Abgänge: Hellweg (beruflich in Düsseldorf) und Lührmann (keine Lust mehr)

Also, kämpfen wir klar um den Abstieg, auch wenn Tannemann uns im Mittelfeld sieht (wäre schön)

Gruß
Sorry, für OT!

Aber wie spielt denn dann Eure KL-Mannschaft ohne Christian und Jens?
Wer rückt hoch?
  #22  
Alt 14.06.2005, 09:02
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Bei VfB Fichte Bielefeld Jakob Fila raus, dafür kommt Andreas Imlau aus der 2. wieder hoch.
  #23  
Alt 14.06.2005, 09:37
Sieben Sieben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 28
Sieben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga I - 2005/06

Hallo zusammen,

auch wir werden mit einer stark veränderten Mannschaft an den Start gehen, bzw. gehen müssen.

Christopher Kalusche hat sich überraschend nach Belle verabschiedet, jedenfalls sagt das der Wechselbogen.
Timo Plankert wird aus Studiengründen nicht mehr Tischtennis spielen und wurde auch schon beim letzten Saisonspiel gegen Steinhagen verabschiedet.
Auch Frank Hoserek wird aus Verletzungsgründen so gut wie nie mehr spielen.

Unsere Aufstellung steht noch nicht fest, aber in der Mannschaft spielen:

Bernd Dörfel
Payam Madarschahian
Frank Hoserek
Tobias Vinke
Matthias Vinke

und Lukas Hemmersbach, der aus der Schüler Bezirksliga in die Herren Bezirksliga hochgezogen wird.

Mal schauen ob wir als Abstiegskandidat Nr.1 doch noch das Wunder Klassenerhalt fertig bringen...

Mein Einlauftipp:

Topfavorit ist für mich der SC Bad Salzuflen.
Von oben bis unten bärenstark besetzt.
Gleich dahinter kommen Eintracht Minden, TTU Bad Oeynhausen II und der VFL Oldentrup.

Im Mittelfeld werden der TTC Rödingshausen, die TG Herford und wahrscheinlich noch Fichte Bielefeld landen.

Im Abstiegskampf werden sich die letzten 5 Teams wiederfinden. Also TTU Bad Oeynausen III, Steinhagen, ESV Bielefeld, SV Gadderbaum und der TuS Freya Friedewalde.

Hier ist meiner Meinung nach alles offen und noch nichts entschieden.
  #24  
Alt 14.06.2005, 10:15
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 107
Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga I - 2005/06

Also, ich glaube nicht, dass Gadderbaum und Bad Oenhausen III um den Abstieg spielen, alle anderen Manschaften passen. Hinzu vor. Herford, wenn das Gerücht stimmt, dass die Nr. 1 nicht mehr da ist.

Also schauen wir mal, vielleicht steigt ja wieder keiner ab :-)

Ich habe ehrlich keine Ahnung wie unsere zweite nun spielt, werde das mal in Erfahrung bringen.

Bis dahin
  #25  
Alt 14.06.2005, 10:20
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 48
Beiträge: 269
VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

der ESV Bielefeld hat eine völlig neue truppe.

nach der verkorksten letzten saison der 2. wird jetzt eine jungen heiße mannschaft,mit verstärkung aus der 3.(die ja eigentlich aufgestiegen ist)
an den start gehen!!!

Hoffmann
Botschen (aus der 3.)
Kalettka
Doleske (aus der 3.)
Schmidt (aus der 3.)
Frey (von Minden)

für mich sind oldentrup und bad salzuflen die favoriten für den aufstieg !!!
  #26  
Alt 14.06.2005, 10:25
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 315
Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Mahlzeit.

@Steinhagener
Ok, dass ihr diese beiden Abgänge habt, wusste ich nicht. Also raus aus dem Mittelfeld und rein in den Abstiegskampf ;-)

@Sieben
Warum gerade Salzuflen dein Topfavorit ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Sicherlich haben die ein gutes oberes Paarkreuz und auch zwei viel versprechende Youngster in ihren Reihen.
Aber wenn ich die Spieler (und Bilanzen) beider Mannschaften vergleiche, ist Oldentrup doch klar besser.

Abzuwarten bleibt, mit welcher Mannschaft TTU II aufläuft. Wie ich hörte gab (bzw. gibt) es dort ein ziemliches Kuddelmuddel bzgl. der Aufstellungen.

Euer Verletzungspech mit dem tschechischen Nationalspieler tut mir leid. Über den Spielen zwischen Minden und Friedewalde hängt wohl kein guter Stern:
ich im Hinspiel mit Muskelriss, Frank im Rückspiel mit Kreuzbandriss...
Vielleicht sollten wir uns diese Saison lieber im Mikado-Spielen messen ;-)

Sich auf die Saison freuend
Tannenmann
  #27  
Alt 14.06.2005, 12:46
Sieben Sieben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 28
Sieben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

@Tannemann

Mikado spielen klingt gut, nehmen wir hiermit an...
Ich denke, unsere Chancen zu gewinnen werden jetzt beträchtlich steigen!

Wie gesagt, ich bleibe dabei. Salzuflen macht das Rennen. Ihr könnt natürlich genauso den Meister machen, wie auch Oldentrup oder bei einer vernünftigen Aufstellung die TTU Oeynhausen II. Aber meiner Meinung nach ist Salzuflen etwas stärker. Bärenstarke Jugendliche, ein starkes oberes Paarkreuz und mit Plöger eine Bank unten.
Wenn es denn mannschaftlich stimmt, müsste es m.M. nach für den Titel reichen...aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, wir werden es sehen.
Auf jeden Fall ist die Liga stark wie nie zuvor. Allen voran in der Spitze.


Allen eine erfolgreiche Saison!
  #28  
Alt 14.06.2005, 17:05
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Ich glaube nicht das Salzuflen die konsatanz hat oben mitzuspielen.Das Team wird aber an guten Tagen jeden schlagen können.Oldentrup ist sicher sehr stark,aber nur weil beljan mitspielt ist das auch keine Titelgarantie.

Ich glaube,werde ein Paar Euro bei Oddset auf Minden setzen
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI
  #29  
Alt 14.06.2005, 19:53
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 50
Beiträge: 134
Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Nun mal langsam! Ihr könnt doch nicht alle Oldentrup zum Topfavoriten machen.Wir sind sicher von 1-3 ganz gut besetzt, aber der Rest muss auch Spiele gewinnen . Es werden wohl wieder einige Mannschaften um den Aufstieg spielen. Minden und Bad Salzuflen sind sicher oben dabei, und wie spielen denn die beiden Teams aus Oeynhausen? Immerhin war die Dritte letztes Jahr schon gut dabei und die Zweite tritt mit 2-3 Leuten aus der VL an!? Fichte wird auch wieder oben mitspielen, auch wenn sie nicht aufsteigen wollen . Das wird also wieder eine ganz enge Kiste wie im letzten Jahr! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es so wäre.

Friedewalde und Steinhagen fallen etwas ab. Evtl. wird das ein oder andere Team auch noch unten reinrutschen. Aber auch gegen die muss erstmal gewonnen werden.

Insgesamt wird die Klasse aber einiges stärker, was tolle Spiele verspricht!
  #30  
Alt 14.06.2005, 20:51
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 315
Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Zitat:
Zitat von Mr Pink
Nun mal langsam! Ihr könnt doch nicht alle Oldentrup zum Topfavoriten machen.
Doch! Warum denn nicht?

Ihr werdet doch Beljan sicherlich nicht geholt haben, um Vierter zu werden!
Und nach dem oberen Paarkreuz etwas abzufallen, ist doch keine Schande.

Wir haben zwar "nur" Uli Drews, sind danach aber extrem ausgeglichen - hoffentlich unsere Stärke!

Die TTUs aus Bad Oeynhausen haben sich übrigens auf folgende Mannschaften verständigt:

TTU II:
Jording
Schindler
Hagemeier
Steinmann
Erdmann
Siekmann

TTU III:
Kütemeier
Kreuz
Antal
Schulze
Forgacz
W. Ziegert
Neumeister

Welches der beiden Teams besser ist und ob eines der beiden jemals in der genannten Aufstellung antreten wird, sei dahin gestellt

Gruß,
Tannenmann

Geändert von Tannenmann (14.06.2005 um 20:54 Uhr)
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 rueckhand-monster Bezirk Weser/Ems 635 14.05.2006 14:14
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77