Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.02.2002, 22:27
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Herzlichen Glückwunsch Matze!

Selbstverständlich wünsche auch ich Dir alles Gute zum Geburtstag!


Christian
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.02.2002, 23:18
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 47
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von mir nur die Besten Wünsche...
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.02.2002, 14:11
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.812
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Einfach mal die Welt für 3 Wochen anhalten, kein Anruf, keine e-mail, kein Streß.

Hallo Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!

Ihr merkt ja selber wie es momentan zeitlich aussieht, ich würde mich selber freuen wenn ich wieder mehr ins Forum schauen könnte, ich habe in den verschiedenen Foren (hauptsächlich "1.2 Material") viele unbeantwortete Fragen gesehen, aber bevor ich auf die eingehen kann, muß ich einige sehr wichtige Dinge erledigen. Ich werde auch darauf nochmal eingehen. Es wird sich auch einiges tun, u.a. etwas sehr interessantes im Trainerbereich, aber Infos dazu dauern noch.
Vielleicht eines vorab: e-mails, PM´s und AB-Nachrichten werden am Samstag erledigt und Bestellungen gehen alle am Dienstag raus.

In der Hoffnung auf zeitlich bessere Zeiten wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Durchstöbern der TT-NEWS-Seiten, ML.

@Natalie: ja, wäre mehr als wichtig.
@aleol: ja, natürlich.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.02.2002, 14:28
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von mir ein Happy Birthday
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.02.2002, 15:01
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
von mir natürlich auch
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.02.2002, 16:15
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nu is ja vorbei
trotzdem herzlichsten!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.02.2002, 22:27
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Jo, von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Und lass dich reich beschenken.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.02.2002, 10:51
Coach Coach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2000
Beiträge: 146
Coach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir alles, alles Gute, viel Gesundheit, wenig Stress und ................................ (Die Liste lässt sich wohl unendlich fortsetzen).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.02.2002, 13:24
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von Fam. Wosik noch viele Glückwünsche.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.02.2002, 00:25
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.183
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vielen Dank auch an Euch, ist wirklich nett !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77