Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.09.2006, 10:35
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von Andre04
Ohne Brett 1 und 2 war nicht viel drin. Die Saison hat auch gerade erst angefangen. Mal abwarten.
Stimmt, habs grad via click-tt auch herausgefunden, dass ihr nicht komplett ward Wir hatten ähnliches Problem gegen Coesfeld 2. 1 & 2 nicht dabei und unsere Mitte war oben völlig machtlos. Doppel daher nicht eingespielt und naja so kann man auch verlieren.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.09.2006, 12:36
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Mit einem sicheren 9:2 gegen Absteiger TuS Sythen hat unsere 2. Herren die Tabellenführung übernommen.
Nach den Doppeln stand es 1:2. Beide Mannschaften spielten, nach Aussage unseres MF, in stärkster Besetzung!
Mal schauen was die Saison noch für Überraschungen bringt?
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld

Geändert von Lupe (16.09.2006 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.09.2006, 14:02
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Hui da habt ihr ja den Vogel abgeschossen Wobei Sythen für mich auch nicht so der Mitfavorit war. Ich mein, die spielen mit der hälfte der alten 2ten und vom alten Team aus guten Jahren ist lediglich die schlechtere Hälfte dabei. Mit Andi Lohmann und Curd Fischer wäre es übel geworden

Schade ist auch, das wir (TSG) beim Derby wie das letzte und aktuelle Spiel nicht komplett antreten können. Bei uns werden gegen Merfeld bislang 3 Spieler fehlen. Gegen Coesfeld fehlten Thomas und Krusel und heute erneut beide + mir. Gegen euch werden Püttmann, Gerold und ich fehlen. Ob bis dato unser oberes paarkreuz dabei sein wird ist auch fragwürdig, da sie wohlmöglich hochgezogen werden. Naja mal sehn was die nächsten Wochen bringen werden.

Geändert von halteraner (16.09.2006 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.09.2006, 12:30
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Resümee der ersten Spiele

Nun wurden also die ersten paar Spiele bestritten. Trotz der, im Vergleich zur gesamten Saison, wenigen Spiele, kann man dennoch schon einige Sachen erkennen.
Zunächst einmal lässt sich an der aktuellen Tabellensituation feststellen, dass eigentlich auch die vorher als Favoriten gekennzeichnet Teams, auch aktuell vorne liegen. Merfeld gewann beide Spiele souverän, was auch an dem durchweg stark besetzten Team liegt. Hüllen scheint wohl vielleicht doch mehr als nur 3,4 Spiele pro Halbserie geplant zu haben und somit wirds für jedes Team dieser Liga sehr schwierig, gegen die Jugend zu punkten.
Coesfeld II liegt zwar vorne, doch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Mannschaft schlagbar ist und zwar nicht nur für Merfeld
Der Rest ist noch nicht so in Fahrt gekommen. Barkenberg hat diesmal ohne Probleme ihr Spiel gewinnen können und eine Sache fällt bei jedem Spiel ins Auge. Wer diese Saison vorne dabei sein möchte muss mind. 90% der gesamten Spiele vollzählig spielen. Schaut man sich so jedes Spiel an, gibt immer ein Team dessen eignetlicher 6er nicht komplett spielt. Vielleicht macht dies auch diese Saison zu etwas Spannendem, da jedes Spiel an eine Lottoziehung grenzt. Für mich wird am Ende der Saison Merfeld, Coesfeld & Barkenberg stehen. Wer 1,2,3 sein wird hänt von der Vollzähligkeit ab. Wird Barkenberg im Rückspiel gegen Merfeld komplett sein wird auch dies noch ne enge Kiste werden. Nächste Woche müssen wir (TSG) erstmal gegen die Grünen ran und ich hoffe wirklich sehr, dass wir vielleicht diesmal komplett sein werden.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.09.2006, 23:14
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Tipp für den 4. Spieltag

VfL Ahaus III - SG Coesfeld 06 II
Coesfeld musste zwar letzten Spieltag eine dumme Niederlage gegen Gronau einstecken, wird aber Ahaus III punkten und dies klar. -> 4:9

TTC Alstätte - TTV Barkenberg
Bei Alstätte ist Michael Söbbe zwar wieder an Bord, doch wird dies nicht für die freundliche Truppe aus Barkenberg reichen. -> 3:9

TTC Gronau - TTV Heiden
Das Duell der Geheimfavoriten? Gronau überraschte mich mit einem Sieg gegen Coesfeld, während Heiden recht deutlich Alstätte bezwung. Es wird ein enges Spiel -> 9:7

TSG Dülmen III - Jugend 70 Merfeld II
Im Derby der Dülmener Teams wird es dieses Jahr recht einseitig werden. Bei Dülmen werden 3 Leute fehlen (Nr.1, 5 & 6). Somit ist jeder TSG-Punkt ein kleiner Erfolg auch wenn Hüllen vielleicht nicht spielen sollte. -> 1:9

TuS Sythen - SV Brukteria Rorup II
Die Mannschaft von Rorup konnte bislang nicht ihr Potential ausspielen, da sie nicht ein einziges Mal komplett spielten. Sollte dies dieses Mal der Fall sein, könnte das Spiel durchaus enger werden.->Rorup komplett 9:6; Rorup nicht komplett 9:2

TTG Rosendahl - II SG Coesfeld 06 III

Rosendahl ist eine Mannschaft dessen Spielstärke ich noch nciht einschätzen kann. Mit einem Sieg gegen Gronau sowie 2 knapp verlorenen Spielen wirken sie stärker als Coesfeld III, die zwar kompakt aufspielen, jedoch das Spiel verlieren werden. -> 9:5

Ich bin mal gespannt wie oft ich recht hatte und wie viele Griffe ins Klo gelandet sind ;D
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.10.2006, 21:23
Michael Klein Michael Klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2001
Ort: 46286 Dorsten-Wulfen
Beiträge: 23
Michael Klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Hi Dominik!
Das Kompliment mit den "netten Barkenbergern" muss ich zurückgeben, auch ihr seid ne super nette Truppe! Wie ich deinen Eintrag in unserem GB schon kommentiert habe, haben wir uns ja echt gut am Rande der Platten unterhalten.
Dein Tipp mit unserem Spiel in Alstätte geht auch fast in Ordnung. Letzten Endes wurde es ein 9:4. Mussten auf drei Leute verzichten, unsere Nr. 2 sagte um halb zehn am Spieltag noch ab, da er beruflich noch woanders festhing und das einfach nicht schaffen konnte. Naja, ich hab mal auf unsere Bilanzen geschaut. Ich glaub, 11 Leute in nur 4 Spielen haben wir noch nie eingesetzt...
Bis denn,
Micha(el Klein vom TTV Barkenberg).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.10.2006, 12:11
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

@ Michael: Mal sehn ob mein Tip auch diesmal in etwa richtig liegt

Hier die Spiele des kommenden Spieltages
Samstag

TTV Barkenberg - TTC Gronau
Gronau steht aktuell, wie ich's mir in etwa auch denken konnte, im guten Mittelfeld. Dort werden sie aber wohlmöglich am Ende der Serie nicht bleiben, denn die "harten Brocken" kommen erst noch. Der erste kommt schon diesen Samstag und das Spiel wird eventuell stellenweise spannend sein, jedoch werden sich "die Grünen" um Micha Klein auch diesmal durchsetzten können.
Ergebnis: 9:4

SV Brukteria Rorup II - TSG Dülmen III
Das das Dirby unter so dramatischen Zustanden stattfinden muss, hätte man vielleicht vorher nicht so gedacht. Die letzten beiden Spiele in der vorherigen Saison gingen allesamt klar an die TSG, aber diesmal wird das Spiel anders. Spielt Rorup in ihrer eigentlich gesetzten sechs wird es ein knappes und mehr als spannendes Spiel. Dennoch glaube ich an einen Sieg für uns, denn dieses mal wird nur ein Spieler ausfallen. Sollte Rorup ohne Meyer und Surmann spielen, wird es wohl ein Sieg der TSG.
Ergebnis (Rorup komplett): 7:9
Ergebins (Rorup nicht komplett): 3:9


TTV Heiden - VfL Ahaus III
Heiden hat bislang zwar alle 3 Spiele gewinnen können, doch das will nichts heissen. Schätze beide etwa gleich stark ein. Dennoch wird wohlmöglich Heiden am Ende knapp vorne liegen, da Ahaus gegen Coesfeld III nicht überzeugt hat.
Ergebnis: 9:7

SG Coesfeld 06 III - TuS Sythen
Die Jungs aus Coesfeld spielen bislang gut mit, verlieren aber denoch emist knapp. Gegen Sythen wird's aber weniger knapp.
Ergebnis: 4:9

Sonntag

Jugend 70 Merfeld II - TTC Alstätte
Merfeld macht klar
Ergebnis: 9:2

SG Coesfeld 06 II - TTG Rosendahl II
Ähnlich wie bei Heiden gegen Ahaus. Knappes Spiel wo ich im Moment keinen Sieger festlegen kann.
Ergebnis: 8:8
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.10.2006, 19:56
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
@ Michael: Mal sehn ob mein Tip auch diesmal in etwa richtig liegt

TTV Barkenberg - TTC Gronau
Gronau steht aktuell, wie ich's mir in etwa auch denken konnte, im guten Mittelfeld. Dort werden sie aber wohlmöglich am Ende der Serie nicht bleiben, denn die "harten Brocken" kommen erst noch. Der erste kommt schon diesen Samstag und das Spiel wird eventuell stellenweise spannend sein, jedoch werden sich "die Grünen" um Micha Klein auch diesmal durchsetzten können.
Ergebnis: 9:4

SV Brukteria Rorup II - TSG Dülmen III
Das das Dirby unter so dramatischen Zustanden stattfinden muss, hätte man vielleicht vorher nicht so gedacht. Die letzten beiden Spiele in der vorherigen Saison gingen allesamt klar an die TSG, aber diesmal wird das Spiel anders. Spielt Rorup in ihrer eigentlich gesetzten sechs wird es ein knappes und mehr als spannendes Spiel. Dennoch glaube ich an einen Sieg für uns, denn dieses mal wird nur ein Spieler ausfallen. Sollte Rorup ohne Meyer und Surmann spielen, wird es wohl ein Sieg der TSG.
Ergebnis (Rorup komplett): 7:9
Ergebins (Rorup nicht komplett): 3:9


TTV Heiden - VfL Ahaus III
Heiden hat bislang zwar alle 3 Spiele gewinnen können, doch das will nichts heissen. Schätze beide etwa gleich stark ein. Dennoch wird wohlmöglich Heiden am Ende knapp vorne liegen, da Ahaus gegen Coesfeld III nicht überzeugt hat.
Ergebnis: 9:7

SG Coesfeld 06 III - TuS Sythen
Die Jungs aus Coesfeld spielen bislang gut mit, verlieren aber denoch emist knapp. Gegen Sythen wird's aber weniger knapp.
Ergebnis: 4:9

Sonntag

Jugend 70 Merfeld II - TTC Alstätte
Merfeld macht klar
Ergebnis: 9:2

SG Coesfeld 06 II - TTG Rosendahl II
Ähnlich wie bei Heiden gegen Ahaus. Knappes Spiel wo ich im Moment keinen Sieger festlegen kann.
Ergebnis: 8:8
Sind alles knappe Ergebnisse geworden. Sie endeten jeweils 3x mit 9:6 und 3x mit 9:7. Dabei waren Deine ersten drei Tipps fast haargenau anders herum.
Das Spiel Merfeld (ohne Brett 1 Hüllen) gegen Alstätte (mit Hackfort für Brett 5 Weitkamp) wurde nach beruhigender Führung am Ende noch ein Krimi. Siehe Spielbericht.
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.10.2006, 20:15
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Hehe, ja hab ich schon gesehen. Generell würde ich sagen, war dieser Spieltag etwas turbulent und teilweise nicht so absehbar. Auch hier sah man wieder mal was es ausmacht, wenn Teams unkomplett antreten. Der Sieg von Gronau und Coesfeld III hatte ich überhaupt erwartet. Das Spiel von Heiden und Coesfeld II war, wie zu erwarten, knapp. Irgendwie kommen so viele Resultate zu stande, die ich niemals getippt hätte, was wiederum auf die Aufstellungen zurückzuführen ist. Zu unserem Spiel kann ich gern noch ein Statement abgeben.
Wie man im Spielbericht sehen kann, waren wir am Anfang dem Sieg um einiges näher. Klaus Werner Thomas, sowe ich, spielten jedoch am Spieltag desolat und niemals im Bereich der eigentlich Leistung. Die Niederlage gegen Schwering hatte mich innerlich etwas entmutigt und im Spiel gegen Strothmüller war ich viel zu passiv, nach den ersten 2 Sätzen. Unser Team hatte teilweise Angst und die euphorische Stimme, die sich mehr und mehr bei den Rorupern entwickelte, konnten wir leider nicht verhindern. Nur Philipp Krusel zeigte eine souveräne Leistung und hat wohl endlich zu seiner Forum gefunden. Gegen Barkenberg war es leider so, dass Philipp kaum trainiert hatte. Ich werte dieses Spiel aber eher als ein "Aufwecken" und im Spiel gegen Sythen werden wir vielleicht das aller erste Mal komplett spielen und mit ein wenig Glück, können wir vielleicht sogar, wie Coesfeld III, eine Überraschung schaffen. Die Saison ist noch lang und ich bin der festen Überzeugung, dass es noch einige überraschende Ergebnisse geben wird und wir die rote Laterne abgeben werden.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.10.2006, 21:06
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Nur Philipp Krusel zeigte eine souveräne Leistung und hat wohl endlich zu seiner Forum gefunden. Gegen Barkenberg war es leider so, dass Philipp kaum trainiert hatte. Ich werte dieses Spiel aber eher als ein "Aufwecken" und im Spiel gegen Sythen werden wir vielleicht das aller erste Mal komplett spielen und mit ein wenig Glück, können wir vielleicht sogar, wie Coesfeld III, eine Überraschung schaffen. Die Saison ist noch lang und ich bin der festen Überzeugung, dass es noch einige überraschende Ergebnisse geben wird und wir die rote Laterne abgeben werden.
Müsst ihr nicht ab sofort einen Spieler an die Zweite abgeben, da Dirk Trimpe 5x nicht gespielt hat und deshalb nicht mehr zur Sollstärke beiträgt.
Was mit Terrance Yi (ebenfalls 5x nicht nicht gespielt) ist, weiß ich auch nicht!
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Nord Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77