Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga?
TSV Raesfeld 7 21,88%
SuS Legden 1 3,13%
VfL Ramsdorf III 16 50,00%
DJK VfL Billerbeck II 0 0%
SV Brukteria Rorup 0 0%
TV Borken II 0 0%
TTC Lembeck 3 9,38%
SuS Stadtlohn III 0 0%
Jugend 70 Merfeld II 2 6,25%
TTV Weseke 1 3,13%
TTC Gronau 0 0%
FSV Gescher 2 6,25%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.07.2007, 12:59
Treble Treble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 23
Treble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Gescher und Meister

ich persönlich drücke den Raesfeldern diesmal ganz fest die Daumen. Falls keine Abgänge zu verzeichnen sind und Georg fit ist, sollte das eigentlich klappen. Müssen sich halt gegen eine starke Ramsdorfer Mannschaft durchsetzen.
@ Melle: Was ist eigentlich bei der Relegation schiefgelaufen?

Grüße aus Hochmoor
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.07.2007, 23:13
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
@ Niiils
Du glaubst ernsthaft, dass ihr Meister werdet?
Hi Frank!

Nein, das wäre sicherlich ein zu hoch gestecktes Ziel. Klassenerhalt lässt sich da schon eher anstreben. Was die Umfrage angeht: Ich kann mir kein Urteil über die anderen Mannschaften erlauben, was liegt da näher als die eigene Mannschaft zu wählen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.07.2007, 15:34
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Hi,

ich will hier mal etwas mitposten. Nach der Mannschaftsumstellung spiel ich jetzt in der 3. und irgendwie sind die alle schreibfaul.

Ich glaub auch nicht, dass Gescher aufsteigen will. Es seid denn ihr seid wie Bayern mit dem großen Geldbeutel durch die Länder gezogen

Gruß
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.07.2007, 22:06
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Thomas202402 Beitrag anzeigen
Hi,

ich will hier mal etwas mitposten. Nach der Mannschaftsumstellung spiel ich jetzt in der 3. und irgendwie sind die alle schreibfaul.
Super, vergess aber nicht zu tippen!
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.08.2007, 10:46
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Dann will ich mal mit den Tipps für den 1. Spieltag beginnen, damit hier ein wenig Bewegung herein kommt:

Gescher - Billerbeck II = 9 : 7
Gescher wird gleich mit einem Sieg in die neue Saison starten. Hier wird die Doppelstärke für Gescher endscheidend sein.

Ramsdorf III - Stadtlohn III = 9 : 2
Das sollte eine klare Angelegenheit für den Topfavoriten sein.

Raesfeld - Lembeck = 9 : 5
Lembeck wird in dieser Saison sicherlich eine gute Rolle in der Kreisliga spielen, aber Raesfeld spielt um die Meisterschaft und wird sich deshalb durchsetzen.

Weseke - Rorup = 8 : 8
Ein Remis wäre ein guter Start für uns.

Borken II - Gronau = 9 : 5
Gronau ist oben sehr stark besetzt, wird aber nach unten hin schwächer. Borken scheint mir ausgeglichener aufgestellt zu sein. Deshalb denke ich, dass Borken sich knapp durchsetzen wird.

Merfeld II - Legden = 8 : 8
Schwer zu tippen. Ich glaube, dass Merfeld sehr weit oben mitspielen wird. Wenn man vier Spielern einen Sperrvermerk verpassen muss, dann sagt das eigentlich schon alles!!!

Auf jeden Fall ist es schön, dass die Saison wieder beginnt. Die Pause war jetzt lang genug. Ich hoffe auf eine faire und spannende Saison und hoffe, dass wir unser Ziel (Klassenerhalt) erreichen können.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.08.2007, 15:41
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Gescher
Beiträge: 25
mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Ich melde mich sonnengebräunt und relaxt aus dem Sommerurlaub zurück und möchte Franks gutem Beispiel folgen und die ersten (sicherlich gewagten) Tipps zum Spieltag Nr. 1 abgeben.
Zuvor aber allen einen guten Start und viel Spielfreude in der neuen Saison.


Gescher - Billerbeck II = 9 : 7
Wenn alles 100% läuft und wir den Heimvorteil nutzen, könnte ein ganz knapper Sieg für uns herausspringen (so könnten sich die Billerbecker die erste Flasche Bier der Saison "verdienen").


Ramsdorf III - Stadtlohn III = 9 : 3
Die Mannschaftsaufstellung spricht klar für die "Bayern" aus Velen-R. - alles andere wäre die erste Sensation der Saison.

Raesfeld - Lembeck = 8 : 8
Ich kann die Spielstärke der beiden Mannschaften (bes. im direkten Vergleich)nicht einschätzen - daher ein unbegründetes Unentschieden.


Weseke - Rorup = 9 : 6
Der Aufsteiger mit neuer Aufstellung und Heimvorteil zeigt den Rorupern die Grenzen auf - mehr als sechs Punkte sind nicht drin..

Borken II - Gronau = 9 : 6
Aufsteiger Gronau macht den Kreisstädtern das Leben schwer, allerdings reicht es nicht ganz zum Sieg, da Borken homogener aufgestellt ist.

Merfeld II - Legden = 9 : 7
Merfelds Aufstellung erscheint etwas skurril, gegen Legden wird ein "klarer" Sieg eingefahren!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.08.2007, 20:58
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Hallo Marc und Frank,

da ihr mit Gescher und Weseke aufgestiegen seid, kreuzen sich unsere Wege ja nicht mehr im Forum der 1.Kreisklasse.

Ich denke, Ihr habt beide gute Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen und solltet 3-4 Mannschaften hinter euch lassen können.

Auf jeden Falle wünsche ich Euch und allen Mannschaften in der Klasse viel Erfolg und viel Spaß.

Gruß
Lemmy
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.08.2007, 09:18
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo Marc und Frank,

da ihr mit Gescher und Weseke aufgestiegen seid, kreuzen sich unsere Wege ja nicht mehr im Forum der 1.Kreisklasse.

Ich denke, Ihr habt beide gute Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen und solltet 3-4 Mannschaften hinter euch lassen können.

Auf jeden Falle wünsche ich Euch und allen Mannschaften in der Klasse viel Erfolg und viel Spaß.

Gruß
Lemmy
Hallo Lemmy,

ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg für die kommende Saison. Ich hoffe, dass wir den Klassenerhalt realisieren können und ihr den Aufstieg schafft. Es waren immer sehr spannende Spiele gegen euch und außerdem ist dieses Forum mit euch Ahausern wesentlich interessanter. Hoffentlich melden sich im Laufe der Saison noch einige Leute hier an.

Gruß

Frank
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.09.2007, 06:34
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

ramsdorf gewinnt souverän gegen stadtlohn mit 9:0
aufstellung ramsdorfs
tegelkamp
kreielkamp
osterkamp
dehling chr
dehling w
funke

punkteverteilung kann man sich denken
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...

Geändert von maxii (02.09.2007 um 06:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.09.2007, 11:26
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga-Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von mmoellers Beitrag anzeigen
Weseke - Rorup = 9 : 6
Der Aufsteiger mit neuer Aufstellung und Heimvorteil zeigt den Rorupern die Grenzen auf - mehr als sechs Punkte sind nicht drin..
Hallo Marc,

erstmal Glückwunsch zu eurem deutlichen Sieg gegen Billerbeck. Ein traumhafter Saisonstart!

Für uns lief es nicht ganz so toll. Leider haben die Roruper uns die Grenzen aufgezeigt. Wobei ein Punkt für uns sicherlich möglich gewesen wäre. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass der Klassenerhalt eine ganz schwere Aufgabe für uns wird.

Ist hier im Forum nicht gelegentlich ein Spieler aus Raesfeld aktiv? Kann es sein, dass ihr im Spiel gegen Lembeck eine falsche Aufstellung gewählt habt?

Gruß

Frank
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77