Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.04.2007, 19:29
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 49
BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Ich habe gehört, dass der Jüngling ebenfalls über einen Wechsel nachdenkt. Das wäre für aber besonders

Es wäre schön, wenn der Jüngling an dieser Stelle dazu Stellung nehmen würde. Angeblich wollte er, dass zukünftig vor jedem Spiel die Nationalhymne abgespielt wird, welches in Schökkelhagen jedoch abgelehnt wurde. Zudem sollen ihm die Zuschauerzahlen nicht ausgereicht haben.

Ich befürchte ja, dass dies wieder eine Falschmeldung ist, aber der Jüngling wird sicher für absolute Klarheit sorgen. Aber lassen wir nicht durchgehen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.04.2007, 08:10
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 78
Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Hallo Jüngling,

ich konnte es kaum glauben, aber das Gerücht über Deinen Wechsel nach ??? ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
ALSO RAUS MIT DER WAHRHEIT!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.04.2007, 19:36
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Ja liebe Jungs....erste schlechte Nachricht für die Schökkel-Dökkel Truppe, wie der Psp jetzt taufrisch erfahren hat wechselt die Nr. 1 Matthias Baake der Schökkel Truppe nach Veltheim , damit ein enormer Dämpfer für den Aufstieg zur nächsten Saison!! Der Psp wünscht Matthias alles Gute und eine positive Bilanz in der Bezirksklasse!! Außerdem hat der Psp erfahren, daß Andreas Feldkötter als Nr 1 in die 4 Mannschaft Petershagen (2 KKL)wechselt. Das heißt der zweite Abgang der heiß begehrten Schökkel Truppe!! Folgen da noch mehr???

Morgen ein Interview des Pressespiegel (Psp) mit Jü..... der Schökkel Truppe , was gerade live an einem geheimen Ort läuft , sollte es für morgen aus zeitlichen Gründen nicht reichen wird diese Interview erst nächste Woche Donnerstag/Freitag eingegeben! Presse hat nunmal vorrang!! Ob dieses Interview tatsächlich ausgestrahlt wird hängt auch noch von der Auflage des Psp und des Interesses des Forums ab!!
Schau ma mal
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.04.2007, 20:01
Manni H. Manni H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 2
Manni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Hi Jungs,

hier bin ich, euer Idol
Egal, ob Noppe oder Anti. Ich schlag euch alle
Was die nächste Saison betrifft, hmmm also die 1 KKL tue ich mir wohl nicht an. Aufgrund meiner Bilanz (KL vorne) hätte ich eigentlich in der ersten (TTU) spielen müssen. Die haben sich aber für einen Jugendlichen entschieden, Torben oder so was Nur, weil er jünger ist??? Den schlag ich doch im Training mit links.
Gut Jungs, muss jetzt Rasen mähen. Wir sehen uns morgen beim Training, da werde ich bestimmt gaaanz kaputt sein, habe immerhin 10.000²m Rasenfläche zu bewältigen.
Gurki, solltest du mich morgen schlagen, was natürlich eine Sensation wäre, weißt du woran es gelegen hat.
Bis dann.
Euer Manni
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.04.2007, 16:08
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

Hat Hahlen denn die Möglichkeit die Halle zu beschallen? Bislang ist mir das nur in Veltheim aufgefallen. Vielleicht singt ja Sarah Connor (natürlich ohne Höschen) auch die Hymne vor den Spielen (die kann die Stelle mit "brüh im Lichte" so gut). In Veltheim gibts jedenfalls echte Fans, die sich sogar Wolldecken zu den Spielen mitbringen. Gegen Hahlen spricht, dass der Jüngling Arne immer mit Arno anspricht! Immerhin hat ein Teil der Hahler Mannschaft schon Schökkel-Erfahrung und Bayern-Fans soll es bei Hahlen III auch geben. Der Jüngling muss sich ja für die nächste Saison den Donnerstag frei halten, um immer die UEFA-Cup-Spiele des FCB sehen zu können.
Eine pers. Anmerkung: Ich fände es schwach, wenn der Jüngling nach Hahlen wechselt, damit er nächste Saison "unten" nicht wieder gegen Jeeeennnnssss Eustergerling verliert.
Stimmt das Gerücht, dass Raphael Otto bei Frieda im Gespräch ist? Gehts da im Training denn auch um Bratwürstchen?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.04.2007, 00:47
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 49
BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

@Rattinho: Ich habe keine Ahnung, wer momentan noch bei Frieda im Gespräch ist. Ein paar Absagen hat es wohl schon gegeben, aber vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand nach Friedewalde. Raphael wäre natürlich super, aber davon habe ich bislang noch gar nichts gehört. Ich schätze, dass er nächste Saison auf keinen Fall Kreisklasse spielen möchte, aber TTUhhhh verfügt ja auch über genügend Mannschaften in höheren Spielklassen.

@Jüngling: Freitag habe ich Bernd beauftragt, mir einen tollen Noppenbelag für die Rückhand zu besorgen. Welchen würdest Du mir denn empfehlen?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.04.2007, 09:46
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

Durch die Umbenennung in "TuS Ananas" stehen wir in Trasferverhandlungen mit einem Prominenten. Für den Fall, das der Stadtteil Lohe umbenannt wird in "Bikini Bottom", hat Spongebob Schwammkopf seinen Wechsel in Aussicht gestellt. Die Transferkosten können wir bestimmt durch höhere Zuschauereinnahmen wieder ausgleichen. Falls der Wechsel zustande käme, haben auch die folgenden Personen Ihren Wechsel in Aussicht gestellt:
- Sandy Cheeks (durch eine Sondergenehmigung auch als Frau spielberechtigt, da Ananas (noch) keine Damenmannschaft hat), durch Friedas Aufstieg wäre die Kopfbedeckung wohl auch kein Problem mehr
- Thaddäus Tentakel (nein !!! damit ist nicht Gurki gemeint!!!!!)
- Patrick Star (das ist nicht Alami!!!!)
- Gary (auch schon wegen unserer neuen Trikotwerbung)
- Plankton
und
- Eugene Krabs (müssen allerdings mit unserem Vereinswirt noch verhandeln)

Damit könnten wir dann auf alle Fälle eine 3. Mannschaft melden und hätten bestimmt bald wieder ne Nachwuchsmannschaft. Ausserdem gäbe es Krabbenburger zum Schökkel-Dökkel. Ich hoffe sehr, dass die Verhandlungen erfolgreich verlaufen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.04.2007, 08:12
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

Für heute hatte der Jüngling ja angekündigt, über seine Wechselabsichten zu berichten. Bin ja mal gespannt, man hörte, er wäre Anfang der Woche in Turin gewesen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.04.2007, 10:19
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Nach nun schweren Verhandlungen in Turin über die Laufzeit des Vertrages ist es soweit, daß alles noch im Dunkeln ist Entscheidung wohl erst im Mai wenn sich die Parteien bis dahin geeinigt haben.....
@Rattinho, das mit Arne wurde in einem persönlichen Gespräch erledigt, ich darf auch Arno sagen na ja wegen meinem Dialekt Und gegen Jeeeeeens habe ich im Rückspiel gewonnen Tatsache ist auch, daß in Hahlen Fussballverstand ist......, Hymne wird auch gespielt einzigster Knackpunkt ist tatsächlich der Donnerstag aber eher beruflich bedingt.....
Man soll es nicht glauben, aber daß Gerücht geht rum, daß Jüngling schon in den Verein Hahlen eingetreten ist, dies hat der Psp aus unterirdischen Qellen erfahren aber noch nicht bestätigt bekommen!!
Sollte aber Schökkelhagen eine Aufstiegstruppe zusammen bringen, dann geht der Schökkel in Schökkelhagen nicht aus, hier wird eine Entscheidung lt. den Turiner verantwortlichen Anfang bis Mitte Mai fallen

Ach ja Veltheim soll in der 1 KKl sau stark werden 2 Spieler der ersten sollen wohl in die zweite gehen, Gerüchte zu folge Vi Pa und Hö!! wie der Psp erfahren hat unter vorgehaltener Hand!

Übrigens Hahlen I hat in der Reli 9:6 gewonnen!! Glückwunsch und Gratulation!!!

Ansonsten gibt es viele Gerüchte.....die der Psp leider noch nicht veröffentlichen darf auf Grund gesetzlicher Vorschriften
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.04.2007, 23:37
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

@ Pressespiegel (Psp)

Neueste Meldung, der zweite Neuzugang für Schökkelhagen III steht seit gestern definitiv fest!! Nach Robin Gutknecht (kommt von der Bezirksliga) ist seit gestern auch mit der beste Spieler der 1 KKL in Schökkelhagen eingetroffen.
Nach zähen Verhandlungen wurde man sich über die Ablösesumme einig und man einigte sich unter 1 MIO € was heutzutage schon ein Spitzenpreis ist!!
Florian Bohnenkamp spielt definitiv ab nächste Runde in Schökkelhagen III
Momentane Aufstellung: 1 Gutknecht (Noppe),2 Bohnenkamp (normal), 3 Schade (Noppe), 4 Braun (Noppe), 5 Nickel (normal), 6 eventuell ein weiterer Noppenspezi!! Hier müßte man um den Klassenerhalt noch kämpfen

Aber es kann noch schlimmer kommen!! Nach Insighter Informationen soll eventuell Thielking oder Meerhoff von der Bezirksliga noch in die 1 KKL wechseln??

Dann käme folgende Aufstellung zum tragen:

1 Thielking (normal) oder Meerhoff (Noppe)
2 Gutknecht
3 Bohnenkamp
4 Schade
5 Braun
6 Nickel

Damit wäre der Klassenerhalt gesichert!!

Aber wie jedes Jahr hängt alles von einer Mannschaft ab!! Es darf also weiter gerätselt werden!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselbörse eksus Kreis Bergisches Land 10 31.05.2010 17:52
wechselbörse 2009 hoppenstedt Kreis Arnsberg/Lippstadt 38 28.05.2009 20:13
Wechselbörse !! Jaffa Kreis Niederrhein 12 02.06.2007 18:00
Wechselbörse 2006 hoppenstedt Kreis Arnsberg/Lippstadt 6 30.05.2006 11:16
Wechselbörse profex01 Kreis Moers 0 20.04.2005 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77