Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.04.2005, 14:02
DocSchneider DocSchneider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 1
DocSchneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Auch die Tischtennisfreunde aus Neukirchen sind wie immer an sympathischen und spielstarken TT-Akteuren interessiert
Ansprechpartner, Trainingszeiten etc. sind auf der entsprechenden Homepage abrufbar...

DocSchneider
  #22  
Alt 20.04.2005, 18:07
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Werde mich dann wohl mal den "Hilferufen" nach Verstärkungen für die nächste Saison anschließen: Wir, vom GSV Moers (auch wenn unser Image hier nicht ganz so positiv zu sein scheint) suchen natürlich auch jederzeit sympathische, erfolgsorientierte und spielstarke Spieler, die wir überzeugen wollen, dass unser Verein auch ganz umgänglich ist. Wer interessiert ist und sich von dieser Tatsache überzeugen will, schickt mir einfach eine PN!
  #23  
Alt 20.04.2005, 18:49
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 71
Beiträge: 643
Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Perfekte Wechsel

Mal was Ernstes:

Nisi - das bin ich - spielt nächstes Jahr für den wahrscheinlich neuen westdeutschen Jungen-Verbandsliga-Meister "TT-Team Bochum".

Ich bin mir da ziemlich sicher!

Wer wissen will, wo das ist, schaue unter http://www.tt-team-bochum.de nach.
__________________
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/img/e-ttv.gif
  #24  
Alt 20.04.2005, 21:08
JBK JBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Kevelaer
Beiträge: 52
JBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Nisi
Mal was Ernstes:

Nisi - das bin ich - spielt nächstes Jahr für den wahrscheinlich neuen westdeutschen Jungen-Verbandsliga-Meister "TT-Team Bochum".

Ich bin mir da ziemlich sicher!

Wer wissen will, wo das ist, schaue unter http://www.tt-team-bochum.de nach.
Beim neuen Westdeutschen Jungenmeister denke ich eher an die SG Unterrath. Wenn ich mir die Homepage von Bochum anschaue, würde ich mal drauf tippen, dass die Jungs nicht mehr lange in Bochum spielen, da die 1.Herren in der Kreisliga kicken.
  #25  
Alt 21.04.2005, 16:03
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 146
schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Ich, der schönhacker, das bin ich, um bei Nisis Worten zu bleiben, werde nächste Saison nicht in Neukirchen weiter spielen, sondern für den TuS Xanten an den Start gehen. Und bevor es direkt irgendwelche Gerüchte gibt, hier meine ganz offizielle Version. Nein, es hat in Neukirchen keinen Streit gegeben, im Gegenteil, die letzten 3 Jahre haben sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nie zum Aufstieg gereicht hat. Wir waren immer oben dran und haben wohl wirklich viel Spaß gehabt. Nein, es geht auch nicht um Geld, es ist lediglich der sportliche Anreitz, welcher mich nach Xanten gebracht hat.

Von dieser Stelle dann auch nochmals der Dank an meine Jungs aus Neukirchen für die letzten 3 Jahre. Es war wirklich nett und wer weiß........,
ich wohne ja um die Ecke.

Gruß
Oliver Quosbarth
  #26  
Alt 21.04.2005, 21:21
JBK JBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Kevelaer
Beiträge: 52
JBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ich, der schönhacker, das bin ich, um bei Nisis Worten zu bleiben, werde nächste Saison nicht in Neukirchen weiter spielen, sondern für den TuS Xanten an den Start gehen. Und bevor es direkt irgendwelche Gerüchte gibt, hier meine ganz offizielle Version. Nein, es hat in Neukirchen keinen Streit gegeben, im Gegenteil, die letzten 3 Jahre haben sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nie zum Aufstieg gereicht hat. Wir waren immer oben dran und haben wohl wirklich viel Spaß gehabt. Nein, es geht auch nicht um Geld, es ist lediglich der sportliche Anreitz, welcher mich nach Xanten gebracht hat.

Von dieser Stelle dann auch nochmals der Dank an meine Jungs aus Neukirchen für die letzten 3 Jahre. Es war wirklich nett und wer weiß........,
ich wohne ja um die Ecke.

Gruß
Oliver Quosbarth
Naja, wenn es denn nur der sportliche Anreiz ist, der einen in Xanten spielen lässt. Von der Struktur her ist der Verein doch ziemlich daneben. 1. Herren Oberliga und danach kommt lange nichts mehr. Da ziehe ich einen gesunden und strukturierten Verein auf jeden Fall vor.
  #27  
Alt 22.04.2005, 09:32
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Alex76
Werde mich dann wohl mal den "Hilferufen" nach Verstärkungen für die nächste Saison anschließen: Wir, vom GSV Moers (auch wenn unser Image hier nicht ganz so positiv zu sein scheint) suchen natürlich auch jederzeit sympathische, erfolgsorientierte und spielstarke Spieler, die wir überzeugen wollen, dass unser Verein auch ganz umgänglich ist. Wer interessiert ist und sich von dieser Tatsache überzeugen will, schickt mir einfach eine PN!
Auch wenn unser Image nicht ganz so positiv zu sein scheint, kann ich zwei Wechsel nach Kempen vermelden, die die erste Herren nächste Saison verstärken:
Ersterer ist Sven Dobisch, der aus der Region Worms zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist.Die zweite Person ist der Sportsmann Wolfgang Kölling, der bisher für die Falken aus Moers in der Kreisliga, im oberen Paarkreuz, erfolgreich spielte.

Les Nouveaux Riches

P.S.:
Lieber Alex, für Eure Ausschreibung hätte ich eine Idee: Herrn P.! Spielstark, erfolgsorientiert und sympathisch
  #28  
Alt 22.04.2005, 09:42
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 71
Beiträge: 643
Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von JBK
Beim neuen Westdeutschen Jungenmeister denke ich eher an die SG Unterrath. Wenn ich mir die Homepage von Bochum anschaue, würde ich mal drauf tippen, dass die Jungs nicht mehr lange in Bochum spielen, da die 1.Herren in der Kreisliga kicken.
Das ist der kleine aber feine Unterschied. Lassen wir uns überraschen, in welcher Klasse das TT-Team Bochum im nächsten Jahr starten wird.

Und Unterrath ist auch noch nicht im Halbfinale, wenn ich mir Oberdrees so anschaue.
__________________
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/img/e-ttv.gif
  #29  
Alt 22.04.2005, 12:38
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von JBK
Beim neuen Westdeutschen Jungenmeister denke ich eher an die SG Unterrath. Wenn ich mir die Homepage von Bochum anschaue, würde ich mal drauf tippen, dass die Jungs nicht mehr lange in Bochum spielen, da die 1.Herren in der Kreisliga kicken.
Ich glaube der Nisi hofft tatsächlich auf den Jugend-Meistertitel, (-gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man dem entsprechenden Forum glauben darf-) denn der würde für die Bochumer einen Platz in der Landesliga bedeuten, worauf er wohl dann auch für sich spekuliert. Das ist ja wohl auch der Sinn dieser Regel, daß der WTTV-Meister seinen Jugendlichen eine entsprechende Klasse anbieten kann.
  #30  
Alt 22.04.2005, 14:45
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 71
Beiträge: 643
Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich glaube der Nisi hofft tatsächlich auf den Jugend-Meistertitel, (-gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man dem entsprechenden Forum glauben darf-) denn der würde für die Bochumer einen Platz in der Landesliga bedeuten, worauf er wohl dann auch für sich spekuliert. Das ist ja wohl auch der Sinn dieser Regel, daß der WTTV-Meister seinen Jugendlichen eine entsprechende Klasse anbieten kann.
Um ehrlich zu sein, werden wir in der nächsten Saison incl. der 4 Jugendlichen ca. 11-12 Spieler sein, die Landesliga 4-6 oder Bezirksklasse (wo die 1. Herren den Aufstieg schon hin geschafft hat - morgen Finale 2. gegen 1. - bei Sieg Meisterschaft errungen) spielen können. Ziel soll auf jeden Fall eine für die Jugendlichen (die persönlich auch schon mit einem Platz in der Bezirksklasse - jedenfalls für die nächste Saison - zufrieden wären) attraktive Regelung sein. Mir persönlich ist es egal, wo ich landen werde, Hauptsache die Mannschaft ist nett, und da habe ich gar keine Bedenken, weil ich in diesem Verein schon ca. 15 Jahre meines TT-Lebens verbracht habe.

Für die nächste Saison speziell ist es natürlich äußerst unglücklich, dass die JVL-Endrunde nach dem Wechseltermin stattfindet. Aber alle Beteiligten sind sich über die möglichen Konstellationen im Klaren und wollen gemeinsam den Aufschwung einleiten.

Mir hat es auch am Niederrhein spielerisch und menschlich (bis vielleicht auf zwei nicht so freundliche Niederländer) gut gefallen und darum ist auch gegenseitiges Bösesein überhaupt nicht angesagt.

Vielleicht drückt der eine oder andere ja den 4 Jungs vom TTTB (Nico, Stefan, Niels und Max) die Daumen. Für einen Verein mit der höchsten Herrenmannschaft in der Kreisliga ist das bisher Erreichte schon mehr als man erwarten konnte und sollte allgemeine Beachtung und Anerkennung finden.

Chapeau! ;-)

Nisi
__________________
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/img/e-ttv.gif
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 Wetterprophet Kreis Moers 32 05.06.2004 20:30
Wechsel in der Damenbundesliga Bruder_M allgemeines Tischtennis-Forum 117 12.06.2003 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77