Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.07.2015, 14:00
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2015
Alter: 65
Beiträge: 37
PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Also beim Sportsfreund Sauer bin ich wirklich der Meinung das er an guten Tagen jeden in der Liga schlagen kann. Nur sind diese Tage recht selten...und wegen der "Aufbruchsstimmung"...also bei Fortuna und Eintracht hat er das letzte halbe Jahr ziemlich Wirbel gemacht. Mal sehen wie es beim ESV läuft

Zu Frankenberg und Schleckheim:
Mir würde es keinen Spaß machen in jedem Spiel auf die Mütze zu bekommen und gegen Leute zu spielen gegen die ich nicht einmal an einem guten Tag eine Chance habe. Dann lieber eine Liga tiefer und spannende Spiele. Aber das ist nur meine Meinung...

Interessant wäre es immer noch für mich was von Alemannia zu hören. Für mich die Wundertüte schlechthin!

Was ist das Saisonziel für Eintracht. Aus meiner Sicht ist da zwischen Platz 2 und 9 alles möglich...

Gruß,
PK

P.S.: Wäre schön mal was von Peter zu hören
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.07.2015, 06:07
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Aachen....jetzt Aldenhoven
Alter: 53
Beiträge: 20
Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Erst mal Guten Morgen......

also zu Alemannia kann ich auch nichts näheres sagen. Meine Vermutung ist aber, das sie wie in der letzten Saison sehr wechselhaft antreten werden.
Ergo.....mal Top....mal Flop....

Zu Eintracht.....muss man mal abwarten...da ist viel möglich....

In ca. 4 Wochen wissen wir mehr....denn dann geht es endlich wieder los.....kann es kaum erwarten..:-)


Euer Auba
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.07.2015, 12:02
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 222
rasant1900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hallo erstmal an alle,

es ist schön zu sehen, das reichlich diskutiert wird über die neue Saison.

@PKTTheld: Bei Frankenberg ist es so gut wie sicher, dass die Nummer 2 und 3 nicht spielen, weshalb sie für mich Abstiegskandidat Nummer 1 sind und ich teile deine Meinung über Kirch ebenso aber es ist ja nicht unbekannt, dass Vicht dafür sorgen kann, dass ein Jugendspieler einen weiten Schritt nach vorne in kurzer Zeit machen kann.
Dass Conen ein Topspieler sein kann, ist unumstritten aber letzte Saison hat er in der Rückrunde einige Spiele verloren, von denen man das überhaupt nicht erwarten konnte.
Bei Alemannia hab ich so ein Gefühl, dass sie öfters mit ihren ersten 7 spielen werden, demnach schätze ich sie auch auf 3 oder 4 ein.


Obwohl Lichtenstein jetzt in der Bezirksliga an 2 spielt und somit die 1. Mannschaft verlassen hat, sehe ich die Hörner bei bester Aufstellung sicher als 2. in der Liga, da Türk letztes Jahr kaum Spiele abgegeben hat.

Zu Würselen: Für mich sind sie noch längst nicht abgestiegen aber sie werden sicherlich gegen den Abstieg spielen. Dass Sauer für eine "Bombenstimmung" sorgen kann, ist ja nicht unbekannt. Trotzdem glaube ich, dass er dieser Mannschaft helfen wird.

Warten wir aber erstmal die ersten Spiele ab.

MFG,

rasant1900
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.08.2015, 15:42
Desmond D Desmond D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2015
Alter: 68
Beiträge: 20
Desmond D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Der Experte sagt:

1. Alemannia:
Dieses Jahr nach Hörensagen immer mit 1-7 am Start. Ausgeglichen stark besetzt und mit Leczkowski den besten Spieler im mittleren/ hinteren Paarkreuz

2. Borussia III:
Die stärkste Aufstellung, jedoch wohl selten komplett. Es bleibt abzuwarten ob die Spieler an Brett 1-4 ausreichend motiviert sind?

3. Hörn 2:
Größte Stärke ist die Ausgeglichenheit. Brett 2-7 sind gleich stark. Zudem in den letzten Jahren fast immer komplett.

4. Breinig 2: 1486
Hier wird einiges davon abhängen wie oft Brett 1 und 2 spielen. Nach Hinten heraus zu schwach für ganz nach oben.

5. Vicht 2:
Stark an Brett 1 und 3. Schwach an Brett 2 und 4 => Mittelfeld
Gespannt darf man auf El-Saleh sein. Mein Geheimtipp für diese Runde

6. Eintracht 2:
Tendenz Wundertüte

7. Raspo 2:
Die Wand D.R. wird seine Truppe in den wichtigen Spielen schon entsprechend aufstellen und motivieren.

8. Laurensberg:
Bereits letztes Jahr mit Caspar deutlich stärker geworden. Wenn Friedrich regelmäßig spielt für die ein oder andere Überraschung gut.

9. Forster Linde: 1448
Hoch motiviert und mit einem Schwalm in Topform immer gefährlich...

10. Schleckheim: 1448
Außer Brett 1 nicht viel los. Konrads könnte noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Trotzdem reicht es für die Relegation

11.Würselen:
J.S. Superstar wird Fluch und Segen zugleich werden...

12. Frankenberg:
Ohne Worte. Wer sich vor der Saison schon so fetzt...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.08.2015, 16:09
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2015
Alter: 65
Beiträge: 37
PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Skandal!
Desmond D sieht Borussia nicht als Meister und den mächtigen ESV als Absteiger
...und schimpft sich auch noch Experte

p.s.: habe gehört Leczkowski spielt nicht regelmäßig => sicher eine Schwächung für Alemannia
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.08.2015, 18:35
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 222
rasant1900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Ich sehe Desmonds Einschätzung realistisch wenn Borussia nicht mit den ersten vier spielt aber ich sehe Hörn anstatt Aachen auf 1 und Brand auf 2 und Alemannia auf 3.

MFG,

rasant1900
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.08.2015, 12:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Desmond D Beitrag anzeigen
Der Experte sagt
...

12. Frankenberg:
Ohne Worte. Wer sich vor der Saison schon so fetzt...
Da frag ich mich,wo Ihr Eure Infos herbekommt.
Die Stimmung bei Frankenberg ist prima. Man ist verdient aufgestiegen und es hat sich nie die Frage gestellt diesen Aufstieg nicht wahrzunehmen. Dann noch der Neuzugang aus Münsterbusch. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut (auch in den Ferien). Und evtl werden sich noch alle wundern wenn Frankenberg mal wieder ein Kaninchen aus dem Hut zaubert in Form eines Neuzugangs der z.Zt. nirgendwo gemeldet ist, so wie damals den Sam.
Und falls der Sascha doch spielen sollte, wäre er einer der Topspieler der Liga.
Schlimmstenfalls steigt man halt ab. Ja und -das müssen jedes Jahr immer ein paar Teams.
Gruß von einem Insider, der die Jungs auch noch stärker machen will. ( hat bei anderen auch schon geklappt)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.08.2015, 15:20
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2015
Alter: 65
Beiträge: 37
PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

@ heisser Riese:
ich muss Desmond zustimmen.
Frankenberg ist schon ein spezieller Fall.
- Christian ist ein Top Spieler...wenn er Lust hat. Das ist leider selten der Fall
- Sascha...jaja Sascha- jeder Kommentar überflüssig. Ich denke nicht dass er spielt was man so hört
- Janusz- viel Talent aber keine Nerven. Wieso er diese Saison nicht spielen will ist mir immer noch nicht so ganz klar. Ich hab da was von internem Streit gehört

Der Rest ist aus meiner Sicht nicht Kreisligatauglich.

Wer soll denn bitte der mysteriöse Topspieler zum Nachmelden sein? Poos ist in Anrath gemeldet
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.08.2015, 14:14
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von PKTTHeld Beitrag anzeigen
@ heisser Riese:
ich muss Desmond zustimmen.
Frankenberg ist schon ein spezieller Fall.
- Christian ist ein Top Spieler...wenn er Lust hat. Das ist leider selten der Fall
- Sascha...jaja Sascha- jeder Kommentar überflüssig. Ich denke nicht dass er spielt was man so hört
- Janusz- viel Talent aber keine Nerven. Wieso er diese Saison nicht spielen will ist mir immer noch nicht so ganz klar. Ich hab da was von internem Streit gehört

Der Rest ist aus meiner Sicht nicht Kreisligatauglich.

Wer soll denn bitte der mysteriöse Topspieler zum Nachmelden sein? Poos ist in Anrath gemeldet
Speziell ja, aber von Streit ist mir nichts bekannt und ich bin wöchentlich da.
Also: Christian ist gut und trainiert sehr motiviert, Sascha wird wohl eher nicht spielen trainiert aber auch viel und steht als Backup immer noch auf dem Papier. Herbert, Roland und Kalle haben schon oft ihre KL-Tauglichkeit unter Beweis gestellt. Sebastian ist ein sehr motivierter, vielversprechender, trainingsfleißiger Neuzugang. Zusätzlich stehen noch mehrere Spieler zu Verfügung, damit in Zukunft möglichst immer 6 Mann aufschlagen werden. Janusz wird wohl eher nicht spielen, was aber nicht auf irgendeinen Streit zurückzuführen ist, sondern eher seinen schwachen Nerven geschuldet ist. Meine persönliche Meinung ist, das er in der letzten Rückrunde seinen eigenen Erwartungen nicht gerecht geworden ist und das nicht wirklich verkraftet hat. Sehr schade, aber da sind wir in Frankenberg machtlos aber auch schuldlos.
Und das potentielle Kaninchen bin nicht ich, sondern (wer lesen kann ist schwer im Vorteil), wie damals der Sam, ein ehemals guter Spieler, der evtl wieder anfangen möchte und da in Frankenberg einen Verein vorfindet, der in dieser Klasse schon einen Trainer anbietet, der einen besser machen kann. Bei Sam war das immerhin erfolgreich, er hat's bis in die LL geschafft.
Und grundsätzlich sollte man doch froh sein, dass die Teams, die sich sportlich für die KL qualifiziert haben, dann dort auch aufschlagen.
Wie gesagt: Jedes Jahr werden Absteiger gesucht, dürfen deshalb potentielle Abstiegskandidaten diesen nicht versuchen zu vermeiden?
Außerdem sind die Ligen unterhalb der NRW-Liga durch die Reformen in NRW durchweg eher schwächer als in den Vorjahren.
Also gesteht den Frankenberger wenigstens zu, es zu versuchen.
Gruß Michael
PS zur Rückrunde könnte ich ja noch wechseln und ich denke ich könnte den Jungs dann tatsächlich weiterhelfen. Aber Achtung: Das war Konjunktiv!

Geändert von heisser Riese (12.08.2015 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.08.2015, 10:14
Desmond D Desmond D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2015
Alter: 68
Beiträge: 20
Desmond D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Okay,
dann hatte ich wohl falsche Infos bzgl. Frankenberg. Da wurde mir einiges erzählt was wohl nicht stimmt. Aus meiner Sicht hätte es bei den durchaus schwierigen Charakteren allerdings durchaus sein können dass es Streit gibt...
Ich bin mal gespannt wie lange die Motivation bei Christian anhält.
Für Janusz wüsche ich mir dass er TT endlich mal als Hobby sieht und locker aufspielen kann. Aber da steht er sich leider selbst im Weg.
Der Rest hat für mich durchwegs Kreisliga-Qualität. Aber nur an Brett 5/6. Wenn Sascha und Janusz nicht spielen werden sich die Jungs an Brett 2-4 schon sehr schwer tun...

In diesem Sinne,
DD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 Chmille Kreis Lenne/Ruhr 16 04.01.2016 11:04
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 Schnittowski Kreis Bochum 17 04.07.2015 10:21
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 nevada Kreis Fulda 1 07.06.2015 20:34
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 nevada Kreis Bremen-Mitte 0 07.06.2015 13:02
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 nevada Kreis Waldeck-Frankenberg 0 07.06.2015 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77