Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 24.04.2008, 18:57
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Der Präsi wusste das auch selbst- Holzen muss auf Lichtenplatz in Fröndenberg hoffen, nicht in der Relegation. Das meinte der Präsi und das schrieb er auch.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 24.04.2008, 19:19
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Recht hat der Mann, der Aufstieg von Lichtenplatz entscheidet nur darüber ob der Sieger der Relegation der Zweitplatzierten aus der 1. KK den Aufstieg in die Kreisliga schaft.
Ja weiß ich, aber die dritte Mannschaft von Holzen spielt Relegation und wenn die erfolgreich überstanden ist und Lichtenplatz es auch schafft...

Deshalb bin ich Fan von Lichtenplatz am Sonntag und am übernächstem Wochenende

@chefe
Dann gewinnt oder verliert mal schön in Volmarstein
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 24.04.2008, 20:38
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi Beitrag anzeigen
Ja weiß ich, aber die dritte Mannschaft von Holzen spielt Relegation und wenn die erfolgreich überstanden ist und Lichtenplatz es auch schafft...

Deshalb bin ich Fan von Lichtenplatz am Sonntag und am übernächstem Wochenende
Sorry Präsi, habe nicht an eure Dritte gedacht, war nur auf die Kreisligasituation bezogen.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 24.04.2008, 21:37
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 123
chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Sorry Präsi, habe nicht an eure Dritte gedacht, war nur auf die Kreisligasituation bezogen.
Da sich Wetter durch das Festspielen von Borges in der I. selbst geschwächt hat ( 4 Einsätze) wird die Aufstiegsfrage zwischen Menden und Holzen III geklärt. Mit Borges hätten diese beiden Teams die Aufstiegsrunde nur vervollständigt.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 24.04.2008, 21:53
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Da sich Wetter durch das Festspielen von Borges in der I. selbst geschwächt hat ( 4 Einsätze) wird die Aufstiegsfrage zwischen Menden und Holzen III geklärt. Mit Borges hätten diese beiden Teams die Aufstiegsrunde nur vervollständigt.
Das Problem ist, das Menden wegen des besseren direkten Vergleichs Meister wird falls sie gegen Lendringsen IV gewinnen. In der Relegation währe Menden sonst der klare Favorit. Jetzt denke ich wird es eine sehr interessante Angelegenheit. Aber ich gebe dir recht, mit Borges währe Wetter denke ich ganz leicht zu favorisieren. Jetzt ist denke ich alles offen.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 25.04.2008, 07:30
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Da sich Wetter durch das Festspielen von Borges in der I. selbst geschwächt hat ( 4 Einsätze) wird die Aufstiegsfrage zwischen Menden und Holzen III geklärt. Mit Borges hätten diese beiden Teams die Aufstiegsrunde nur vervollständigt.
Mit EINEM Spieler mehr wäre die Mannschaft also durch; mit einem Spieler weniger chancenlos und vervollständigt nur; gewagte Aussage.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 25.04.2008, 16:05
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Mit EINEM Spieler mehr wäre die Mannschaft also durch; mit einem Spieler weniger chancenlos und vervollständigt nur; gewagte Aussage.

Da hast du was falsch verstanden.
Mit Borges hätten die anderen beiden Truppen
die Runde vervollständigt.
Das war Chefes Aussage.

__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 27.04.2008, 00:42
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Heute lief alles für Holzen.

1. Mannschaft direkt aufgestiegen und die 2te hat sich dank eines 8:8 gegen den Meister der KL gerettet.
Beide Mannschaften mit 3 Mann Ersatz.

Die Ergebnisse:

3:0 Doppel (hat es selten gegeben)
Sackmann 1:1
Eisenberg 1:1
Hinz 1:1
Hussmann 1:1
Dressel 1:1
Hartema 0:2

Schlussdoppel ging verloren.

Dank des Sieges von Volmarstein, kann es jetzt doch noch Fichte Hagen erwischen.

Jetzt noch die 3te nach oben und alles wird gut in der nächsten Serie.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 28.04.2008, 09:34
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 123
chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Hallo zusammen,

nach einem spannenden Saisonfinale dürfen auch wir den Klassenerhalt feiern. Es wäre auch schade mit 20 Punkten abzusteigen bzw. auf einen Verbleib von 1860 in der BK zu hoffen (auch wenn ich es ihnen nach einer schlechten Hinrunde wünsche).
Doch nach manchen merkwürdigen Ergebnissen der letzten Spieltage mein Fazit:
Post SG Iserlohn spielt gegen ein abstiegsbedrohtes Team nur mit 4 Leuten und es wird danach noch bedauert das das Spiel der unteren Manschaft noch nicht beendet war und demzufolge keine Ersatzleute vorhanden waren. Krönenderweise wurde das Spiel noch vorgezogen anstelle es zur regulären Zeit auszutragen.
Am letzen Spieltag kämpft Volmarstein gegen Fichte/Dahl und Lichtenplatz in Fröndenberg bis zum letzten Ballwechsel - nur Polizei Iserlohn tritt mit 3 Ersatzleuten in Holzen an und hätte fast die Abstiegsfrage unsportlich beeinflusst. An unserem regulären Spieltag kann Polizei Is. angeblich nicht antreten( sie hätten keine Spieler - normalerweise Pech - der Spielplan ist ja hinreichend bekannt - beim Hinspiel waren wir auch nicht vollständig, auch da war eine Verlegung nicht möglich), erzwingen eine Spielverlegung - wo wir als Heimmanschaft nicht komplett waren und bringen sich zum Abschluß einen solchen Bock. Auch wenn sie ungeschlagen Meister wurden, für mich haben sie sich sportlich disqualifiziert
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 28.04.2008, 09:46
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen

Am letzen Spieltag kämpft Volmarstein gegen Fichte/Dahl und Lichtenplatz in Fröndenberg bis zum letzten Ballwechsel - nur Polizei Iserlohn tritt mit 3 Ersatzleuten in Holzen an und hätte fast die Abstiegsfrage unsportlich beeinflusst. An unserem regulären Spieltag kann Polizei Is. angeblich nicht antreten( sie hätten keine Spieler - normalerweise Pech - der Spielplan ist ja hinreichend bekannt - beim Hinspiel waren wir auch nicht vollständig, auch da war eine Verlegung nicht möglich), erzwingen eine Spielverlegung - wo wir als Heimmanschaft nicht komplett waren und bringen sich zum Abschluß einen solchen Bock. Auch wenn sie ungeschlagen Meister wurden, für mich haben sie sich sportlich disqualifiziert
Hallo Chefe,

schön das du über unsere Beweggründe mit dieser Mannschaft anzutreten urteilen kannst. Nur zur info, Sommerberg wollte verlegen, allerdings konnten wir diesem wunsch nicht nachkommen, da wir in der Woche mit 4 Mann Ersatz hätten antreten müssen. So haben wir praktisch, deinen Worten zufolge "ein Spiel am regulären Spieltag ERZWUNGEN" ich werde jetzt nich hier ausbreiten warum wir mit Ersatz da waren, fakt ist wenn du dir die Mühe gemacht hättest und dir unsere letzten spiele angesehen hättest, hättest du gesehen, das wir bereits die letzten 4 Spiele mit mindestens 2 Spielern Ersatz auskommen mußten und da auch gegen den Konkurenten Fröndenberg sogar mit einem Spieler der 3. KK gespielt haben. Finde es sehr schade, das man auf diesem Wege nachtreten muß nur weil es euch gegen den Strich gegangen ist, das wir nicht in der Woche bei euch antreten konnten. Ist nicht die feine Art und überschattet doch die sehr schöne Saison in der unsere Mannschaft denke ich immer sportlich fair aufgetreten ist. Schade eigentlich.

Ralf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77