Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Euskirchen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Euskirchen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.09.2010, 01:14
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 60
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

Zitat:
Zitat von bester mann der mitte Beitrag anzeigen
von einem, der noch nicht mal den schläger richtig halten kann und einen vorhand-topspin zuletzt 1998 gezogen hat würde ich nicht von "2 klassen besser" sprechen
Stimmt! 12 Jahre ohne VH-TS = 4-Klassen besser!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.09.2010, 01:54
Nacht-Falter Nacht-Falter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 79
Nacht-Falter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

Ich wusste nicht, dass man VH-Topspin spielen können muss, um ein guter TT-Spieler zu sein. Gegen die meisten Gegner braucht er ja noch nichtmal den Vorhandbelag, um zu gewinnen... Jungs, das muss ganz schön frustrierend für euch sein, oder?

Und um den Engels hier mal richtig einzuordnen: ja, er hat die Stärke, 4 Klassen höher als Kreisliga zu spielen. In der Verbandsliga Mitte - zumindest aber unten - würde er nicht negativ spielen. Auch ohne VH-Topspin.

Gruß,

N.F.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.09.2010, 02:24
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 60
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

Zitat:
Zitat von Nacht-Falter Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht, dass man VH-Topspin spielen können muss, um ein guter TT-Spieler zu sein. Gegen die meisten Gegner braucht er ja noch nichtmal den Vorhandbelag, um zu gewinnen... Jungs, das muss ganz schön frustrierend für euch sein, oder?

Und um den Engels hier mal richtig einzuordnen: ja, er hat die Stärke, 4 Klassen höher als Kreisliga zu spielen. In der Verbandsliga Mitte - zumindest aber unten - würde er nicht negativ spielen. Auch ohne VH-Topspin.

Gruß,

N.F.
Ich kenne ihn nicht, eben mal Clicktt geschaut, VL Mitte, unten, nicht negativ, ist aber ne mutige These, oder?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.09.2010, 10:32
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

Also der Engels ist schon ein ganz Guter, musste das schon mehrmals bitter erfahren, auch wenn ich nicht chancenlos war.
Aber wofür braucht er auch einen Topspin, wenn er einen guten Block und Schuss hat. In der LL unten könnte er sicherlich pari pari spielen, darüber wird's doch schwer, weil die meisten dort gescheit angreifen können.
__________________
K L & dull
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.09.2010, 13:30
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: BLIESHEIM
Alter: 37
Beiträge: 131
Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

ja richtig LL unten pari wird er spielen können der engels. VL mitte halte ich für eindeutig zu hoch. ist er deswegen 2 klassen besser als ich oder vor allen der sikora? das hieße wir würden bzkl unten pari spielen. da traue ich mir aber schon etwas mehr zu.

Und selbst wenn er eine klasse besser ist als ich, heißt das noch nicht das man an einem guten tag nicht dennoch gewinnen kann, wenn der gegner gleichzeitig einen schlechten hat.

meine aussage war sowieso keineswegs bierernst gemeint, also locker bleiben. ich weiß selber das engels ein guter mann ist, sonst hätte er nicht soviele turniere gewinnen können.

Geändert von Bastgen, A. (25.09.2010 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.09.2010, 17:18
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 60
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

Zitat:
Zitat von Bastgen, A. Beitrag anzeigen
ja richtig LL unten pari wird er spielen können der engels. VL mitte halte ich für eindeutig zu hoch. ist er deswegen 2 klassen besser als ich oder vor allen der sikora? das hieße wir würden bzkl unten pari spielen. da traue ich mir aber schon etwas mehr zu.

Und selbst wenn er eine klasse besser ist als ich, heißt das noch nicht das man an einem guten tag nicht dennoch gewinnen kann, wenn der gegner gleichzeitig einen schlechten hat.

meine aussage war sowieso keineswegs bierernst gemeint, also locker bleiben. ich weiß selber das engels ein guter mann ist, sonst hätte er nicht soviele turniere gewinnen können.
Was traust Du Dir zu?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2010, 22:01
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: BLIESHEIM
Alter: 37
Beiträge: 131
Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

BZKL oben pari.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.09.2010, 00:03
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: köln
Alter: 38
Beiträge: 223
bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ich kenne ihn nicht, eben mal Clicktt geschaut, VL Mitte, unten, nicht negativ, ist aber ne mutige These, oder?
ich kenne diesen sagenumwobenen engels auch nciht. aber er muss schon verdammt gut sein wenn er freie mitarbeiter wie diesen nachtfalter hat die seinen mythos weitertragen...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.09.2010, 00:31
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 60
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

Zitat:
Zitat von Bastgen, A. Beitrag anzeigen
BZKL oben pari.
Hm, bei den Spielern im oPK wäre das nicht schlecht!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.09.2010, 00:34
Bastgen, A. Bastgen, A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: BLIESHEIM
Alter: 37
Beiträge: 131
Bastgen, A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Km 2010

das stimmt, die aussage gilt auch nur vorbehaltlich verletzungen oder sonstiger größerer gesundheitlicher einschränkung.
KL oben ist aber eine gute Liga, spiele lieber positiv und es gibt ja genug möglichkeiten auch gegen andere zu spielen, rangliste, turniere etc..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77