Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.05.2010, 14:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 3. Liga-Thread

So, der VfL Osnabrück hat es geschafft. Sogar noch als Meister.

Ingolstadt nun gegen FSV Frankfurt in der Reli. Bin für Ingolstadt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.05.2010, 16:50
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.307
Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ingolstadt nun gegen FSV Frankfurt in der Reli. Bin für Ingolstadt.
Ich bin für Rostock ...
__________________
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.05.2010, 19:58
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Dorsten
Alter: 56
Beiträge: 2.446
FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Egalt ob Rostock oder Frankfurt in die Relegation müssen, ich drücke Ingolstadt die Daumen.
__________________
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.05.2010, 09:05
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Ja, die haben es nun geschafft.
Rostock ist in der dritten Liga und ich freue mich
auf die nächste Saison, es wird zwar schwer
für Rostock, weil der Verein stark geschädigt ist,
aber möglich ist alles
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2010, 09:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Aber Hansa ist definitiv zu stark für Braunschweig, da hat eigentlich kein Verein aus der
3. Liga echte Chancen, die Relegationsspiele zu gewinnen.
Das haben wir ja gesehen, dass Hansa "definitiv" zu stark für die 3.Liga Vereine war. Einfach nur eine Lachnummer, mit so einer Offensive hast du in Liga 2 leider nix verloren
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.05.2010, 10:15
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Dorsten
Alter: 56
Beiträge: 2.446
FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Das haben wir ja gesehen, dass Hansa "definitiv" zu stark für die 3.Liga Vereine war. Einfach nur eine Lachnummer, mit so einer Offensive hast du in Liga 2 leider nix verloren

....und in der 3.Liga auch nicht.
__________________
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.05.2010, 10:26
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Da hab ich den Mund wohl bisschen zu voll genommen
Rostock wird sich behaupten müssen in der dritten Liga,
das ist klar, aber ich hoffe mal, dass sie dort nicht auch
noch mit dem Abstieg kämpfen müssen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.05.2010, 10:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Rostock wird sich behaupten müssen in der dritten Liga, das ist klar, aber ich hoffe mal, dass sie dort nicht auch
noch mit dem Abstieg kämpfen müssen.
Und wieder gab es Randale:

Bei den Krawallen nach dem Abstieg von Hansa Rostock in die 3. Fußball-Liga sind fünf Randalierer vorläufig festgenommen worden. Nach Angaben der Rostocker Polizei hatten die 900 Einsatzkräfte die Situation jedoch relativ schnell unter Kontrolle. Ein Randalierer wurde leicht verletzt. Nach dem 0:2 gegen den FC Ingolstadt hatten über 100 Vermummte den VIP-Parkplatz mit Pyrotechnik beschossen und die Ausfahrt blockiert. Die Ehrengäste mussten durch den Innenraum des Stadions fahren, um das Gelände zu verlassen. Anhänger von Hansa sorgten damit erneut für negative Schlagzeilen. Erst am letzten Zweitliga-Spieltag hatten Hansa-Rowdys bei Fortuna Düsseldorf für eine 19-minütige Spielunterbrechung gesorgt. Als Konsequenz musste Rostock zum Relegations-Hinspiel beim FC Ingolstadt ohne eigene Fans reisen.


Hört das eigentlich irgendwann mal in Rostock auf oder muß man dafür in die Niederungen der Landesliga absteigen, so dass das Fan-Interesse gen Null tendiert.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.05.2010, 11:03
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 60
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Und wieder gab es Randale:

Bei den Krawallen nach dem Abstieg von Hansa Rostock in die 3. Fußball-Liga sind fünf Randalierer vorläufig festgenommen worden. Nach Angaben der Rostocker Polizei hatten die 900 Einsatzkräfte die Situation jedoch relativ schnell unter Kontrolle. Ein Randalierer wurde leicht verletzt. Nach dem 0:2 gegen den FC Ingolstadt hatten über 100 Vermummte den VIP-Parkplatz mit Pyrotechnik beschossen und die Ausfahrt blockiert. Die Ehrengäste mussten durch den Innenraum des Stadions fahren, um das Gelände zu verlassen. Anhänger von Hansa sorgten damit erneut für negative Schlagzeilen. Erst am letzten Zweitliga-Spieltag hatten Hansa-Rowdys bei Fortuna Düsseldorf für eine 19-minütige Spielunterbrechung gesorgt. Als Konsequenz musste Rostock zum Relegations-Hinspiel beim FC Ingolstadt ohne eigene Fans reisen.


Hört das eigentlich irgendwann mal in Rostock auf oder muß man dafür in die Niederungen der Landesliga absteigen, so dass das Fan-Interesse gen Null tendiert.

Ich denke, dass geht auch in der 3. Liga weiter! Mal abwarten, wer von den Spielern in Rostock weitermacht! Angeblich sollen sie ja komplett auseinander fallen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.05.2010, 12:10
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 933
mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Liga-Thread

Gestern wurden 8 Spieler von Rostock mit der Note 6 bewertet,
das zeigt die gesamte Saison, ich hoffe, die Mannschaft und das Umfeld
glänzt nächste Saison mit sportlichen Ergebnissen und Erfolgen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#3. Fußball-Liga, #3. Liga Fußball, #Fußball 3. Liga, 3. Fußball-Liga, 3. Liga Fußball, Fußball 3. Liga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77