Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.06.2009, 11:08
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Ich tippe mal:

1. Sportis
2. TTC
3. FC 4
4-6 Stammheim, FC 5 und Dellbrück III

7-9 Ostheim, Berrenrath, Brauweiler III
10-12 Lützenkirchen, Bürrig, Zollstock
Sehe es genauso. Denke aber, dass Stammheim noch vorm TTC landen wird. Es wird nämlich die halbe Truppe aus der LL mitspielen Sie sind zwar nicht die stärksten, werden aber alle ärgern können
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.06.2009, 11:25
Anderson Anderson ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 240
Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Ich tippe mal:

1. Sportis
2. TTC
3. FC 4
4-6 Stammheim, FC 5 und Dellbrück III

7-9 Ostheim, Berrenrath, Brauweiler III
10-12 Lützenkirchen, Bürrig, Zollstock
Finde ich auch relativ gut! Würde aber Brauweiler III mit zu den 3 Abstiegskandidaten packen! Denke Ostheim + Berrenrath sind stärker als die 4 restlichen. Zwischen denen werden die 3 Absteiger vermutlich ausgemacht. Wenn ich tippen müsste, würde ich Bürrig die besten Chancen auf den Klassenerhalt geben.

Oben glaube ich auch an die Sportfreunde. TTC + Stammheim + FC 5 spielen um Platz 2-4. TTC hat (wenn die oben angekündigte Aufstellung richtig ist) mMn die gröten Chancen auf Platz 2. FC 6 kann in diese Phalanx evtl. auch noch brechen, je nachdem wie es läuft. Dellbrück sehe ich relativ sicher auf Platz 6. Wenn`s gut läuft, ist auch Platz 5 drin. Wenn`s schlecht läuft, könnten Ostheim + Berrenrath vor ihnen landen. Bin sehr gespannt wie oft Berrenrath in Bestbesetzung antritt. Wenn sie es schaffen regelmäßig komplett anzutreten, dann ist da auch Platz 5/6 drin.

Auf jeden Fall können wir uns auf eine sehr spannende, ausgeglichene Saison einstellen, in der wohl alle Teams drauf hoffen, einmal die Sportis ärgern zu können
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.06.2009, 12:05
Trainingsmuffel Trainingsmuffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2009
Alter: 34
Beiträge: 77
Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Dann wird es für Bergfried aber eine Enge Kiste.
Damit ist TTC fast nicht zu schlagen. Geb doch mal die genaue Aufstellung bekannt. Wo spielt Bödecker?
FC 5 wohl mit Mertens,Pfeiffer, Funk, Saavedras,Schepers,Schneider,Pötter,Klein
FC 6 Krönrer, Pahlke, Koca, Jahns, Böttinger, Rüther, Korbmacher
Ziel beide Mannschaften wollen ins obere Tabellendrittel.
Bist Du sicher dass Ihr so die Mannschaften aufstellen wollt? Da ist ja die sechste besser als die fünfte, wobei ich Jahns nicht kenne. Wo kommt der her? Neu? Das funktioniert doch nur mit Sperrvermerk, oder?
Ansonsten sehe ich die Sportfreunde auch ganz klar vorne neben TTC und Stammheim. Dann vielleicht FC 5 oder 6, Berrenrath und Dellbrück III. Wobei ich mir bei Berrenrath nicht sicher bin. Die können vielleicht am Ende auch ganz oben stehen.
Der Rest dahinter....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.06.2009, 12:35
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.06.2005
Beiträge: 514
Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Nun mal raus mit den Aufstellungen, dann können Tips abgegeben werden.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.06.2009, 13:33
Anderson Anderson ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 240
Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Trainingsmuffel Beitrag anzeigen
Bist Du sicher dass Ihr so die Mannschaften aufstellen wollt? Da ist ja die sechste besser als die fünfte, wobei ich Jahns nicht kenne. Wo kommt der her? Neu? Das funktioniert doch nur mit Sperrvermerk, oder?
Ansonsten sehe ich die Sportfreunde auch ganz klar vorne neben TTC und Stammheim. Dann vielleicht FC 5 oder 6, Berrenrath und Dellbrück III. Wobei ich mir bei Berrenrath nicht sicher bin. Die können vielleicht am Ende auch ganz oben stehen.
Der Rest dahinter....
Lukas Jahns kommt aus der eigenen Jugend. Hat dort schon einige Jahre Jungen-BL gespielt und teilweise auch JVL ausgeholfen. Er darf sich in der Mitte versuchen und ohne Druck locker aufspielen.

Aus verschiedenen Gründen haben wir so aufgestellt. Die werde ich jetzt hier nicht einzeln aufzählen. Du hast sicher recht, dass die 6.Mannschaft auch über eine schlagkräftige Truppe verfügt. Allerdings glaube ich, dass die 5te schon noch etwas stärker einzuschätzen ist. Im Verlauf der Saison wird es sich zeigen. Vermutlich werden Kröner und Pahlke einen SV bekommen. Wie gesagt, es gab Faktoren, die diese Aufstellung beeinflusst haben, die ich hier nicht ausführen werde.

Es bleibt abzuwarten, welche Mannschaften wie oft komplett spielen. Das wird denke ich auch einer der entscheidenden Punkte für Stammheim, ob sie um Platz 2 spielen oder nicht. Sowohl TTC als auch FC haben genug Spieler, um etwaige Ausfälle zu kompensieren. Bei Stammheim bin ich mir da nicht so sicher.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.06.2009, 22:36
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Also neben den Sportis hat meiner Meinung nach FC 6 das stärkste vordere PK (da kann wohl nur der TTC mithalten) ...

Wir treten an mit:

Wolfframm
Birg
Kalcker
Kustos
Kowski
Kaufmann
Szpulewski

Mit der Aufstellung 1-6 werden wir maximal 6-7 Spiele in der ganzen Saison machen. Ich hoffe mal, dass wir unserer Favoritenrolle gerecht werden und souverän über die uns gestellten Beinchen hinwegspringen können.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.06.2009, 08:33
Trainingsmuffel Trainingsmuffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2009
Alter: 34
Beiträge: 77
Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Hallo Jan,
also da habt ihr wirklich ne sehr gute Mannschaft. Warum spielt Ihr denn nicht immer komplett? Wer würde denn bei Euch ab und zu fehlen. Also für mich habt Ihr neben TTC mit das stärkste obere Paarkreuz. Wollt Ihr denn überhaupt aufsteigen? Also auch wenn Ihr nicht immer komplett spielt, dürftet Ihr keinen Punkt abgeben. Oder?
Wann kommen denn die Mannschaftsaufstellungen raus? Oder die Terminplanung? Wir werden wohl dieses Jahr ganz klar absteigen, weil wir auch arge Personalprobleme zur Rückserie bekommen werden. Aber wir treten getreu dem Motto "Dabei sein ist alles" an. Und bei uns gibt es auch immer Bier. Das ist doch auch schön,oder?
Bis dann.....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.06.2009, 08:53
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Köln
Beiträge: 611
michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Hey Muffel wer bist denn Du?
Einer aus Stammheim?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.06.2009, 08:54
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Köln
Beiträge: 611
michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

1.Spieltag sieht wie folgt aus:


Sa. 29.08.2009 18:30 (1) TTC Berrenrath TV Dellbrück III
18:30 (1) DJK Köln-Ostheim TTC GW Brauweiler III
18:30 (2) 1. FC Köln V Spfr. Leverkusen
18:30 (1) TTC Köln-Stammheim SSV Lützenkirchen
So. 30.08.2009 10:00 (1) 1. TTC Köln II SV RW Zollstock
10:00 (2) 1. FC Köln VI TuS Roland Bürrig
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.06.2009, 12:36
Anderson Anderson ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 240
Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Tjaaaaaaa, wenn der Spielplan so bleibt, dann haben wir direkt am 1.Spieltag den Topfavoriten zu Gast. Ob es nun ein Vor- oder Nachteil ist, so früh gegen die Sportis zu spielen, kann man schlecht sagen. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das Duell Wir haben nix zu verliern -> Gute Ausgangsposition für den 1.Spieltag!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77