Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.07.2009, 16:50
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Bei Creussen ist Staudt jetzt ins vordere Paarkreuz aufgestiegen, leistungsmäßig gehört er da auch hin! Bin mal gespant wer die größte Konkurrenz für sie sein wird, aber das Ziel ist Aufstieg. Ich werde auch meine Einsätze erhalten, mal sehen ob ich ihnen helfen kann
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.10.2009, 13:25
PaulePaulsen PaulePaulsen ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 125
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Waren ja schon ein paar heiße Ergebnisse zum Auftakt, und vor allem so klare.
Überraschend auch die beiden Niederlagen der Zak Brüder in Nagel.

Der erste Platz dürfte wohl an Marktleugast vergeben sein, aber dahinter wirds heftig eng werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.10.2009, 17:23
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 67
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Der erste Platz dürfte wohl an Marktleugast vergeben sein, aber dahinter wirds heftig eng werden.

Dagegen hätten wir absolut nichts einzuwenden.
Aber es müssen erst mal alle Spiele gespielt werden und ein Spiel dauert 90 Minuten ! (Sepp Herberger)
Ich sehe ganz klar unseren Mitabsteiger Marktleuthen auf Augenhöhe, der mit Sicherheit das gleiche Ziel verfolgen wird wie wir.
Unterschätzen werden wir mit Sicherheit keinen einzigen Gegner. Da sind einige, gegen die erst gewonnen werden muss. Nenne hier mal lieber keine Namen, um nicht ungewollt zu motivieren.
Zu unseren beiden Zaks: Tomas war total erkältet. In dieser Verfassung spielt nicht jeder. Und Jan muss sich wohl erst noch an das für ihn langsamere Spiel in jetzt 2 Ligen tiefer gewöhnen.
Ansonsten gab es in Nagel einige schöne und auch knappe Spiel und das Einkehren mit den Gastgebern danach hat auch gepasst. Allein die Currywurst wär ein Grund, dort noch mal zu spielen. Man weiß ja nie. Siehe oben (Sepp Herberger).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.10.2009, 23:18
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von Wolfgang Döring Beitrag anzeigen
Aber es müssen erst mal alle Spiele gespielt werden und ein Spiel dauert 90 Minuten ! (Sepp Herberger)

Macht 3 Euro ins Phrasenschwein
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.12.2009, 00:01
Fragezeichen Fragezeichen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 2
Fragezeichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Mal eine spannende Frage: Sollte der Spielplan wie aktuell hinterlegt vollständig sein, interessiert es vielleicht, wo die zwei fehlenden Paarungen geblieben sind.

Sind die Begegnungen zwischen Creußen und Marktleuthen sowie zwischen Weißenstadt und Heinersreuth bereits gespielt?

Wenn ja, wie sind sie ausgegangen? Wenn nein, wann finden sie statt?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.12.2009, 19:28
PaulePaulsen PaulePaulsen ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 125
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Es kommt wohl immer mehr in Mode, daß man gar nimmer antritt, so geschehen am letzten Spieltag in Marktleugast und Marktleuthen, wo die Gäste aus Marktredwitz und Rugendorf ihre Spiele kampflos abgaben.

Finde ich unsportlich, Da sollten mehr als 40 Euro Strafe fällig werden.

Ansonsten Glückwunsch an Marktleugast, zum Wiederaufstieg.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.12.2009, 20:48
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 67
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Ich fühl mich zwar nicht dazu verpflichtet, Statements für andere Vereine abzugeben, aber ich denke schon, dass Marktredwitz gerne gegen uns (und wir auch gerne gegen sie) gespielt hätte. Aber die Rawetzer hatten 3 Verletzte bzw. Kranke, was für mich aufs Gleiche rauskommt, und 1 oder 2 Leute waren anderweitig verhindert. Soll vorkommen.
Dein Glückwunsch zum Wiederaufstieg ist völlig verfrüht. Einen zur Herbst- bzw. Wintermeisterschaft würden wir gerne annehmen, aber kaufen können wir uns davon nichts. Ich verweise auf meine Antwort von vor ein paar Wochen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Manchmal auch länger. Und wir haben in der Rückrunde noch etliche knackige Spiele vor uns. Marktleuthen in der RR mit Maly wieder komplett und somit um mindestens 35,5 % stärker, in Creußen, die bei uns wesentlich stärker gespielt haben, als es das zu deutliche Ergebnis aussagt, und schließlich haben die Heinersreuther vor wenigen Wochen, für mich schon etwas überraschend, Marktleuthen geknackt. Und so viel Unterschied, das sagt egtl. schon der Name, ist zwischen Marktleuthen und uns nicht. Und der ATS Kulmbach, bei dem wir in der Vorrunde nur knapp mit 9:7 die Oberhand behielten, will auch erst noch mal geschlagen werden. Und allen Anderen werden wir nicht den Gefallen tun, sie weder zu über- noch zu unterschätzen. Also ich denke schon, obwohl ich gerne drauf verzichten könnte, dass es nochmal spannend werden kann.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2010, 12:15
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Creußner mi geschlossener Mannschaftsleistung zum 9:6 gegen Marktleuthen. Ganz starker Auftritt auch im hinteren Paarkreuz mit 3 Punkten. Entscheidend aber auch die Doppel. Popp/Maier mit super Leistung gegen das einser-Doppel von M.leuthen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.03.2010, 21:28
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 67
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Kommt jetzt vielleicht etwas blöd rüber, wenn ich als Marktleugaster der Creußener Mannschaft zum für mich doch etwas unerwarteten Sieg gegen den Mitfavoriten Marktleuthen gratulieren möchte, der immerhin in seiner stärksten Aufstellung angetreten ist. Aber die Creußener verfügen nicht nur über eine total
sympathische Mannschaft, sondern auch über eine lobens- und erwähnenswerte Fairness.
Vor allem was der junge Staudt in dieser Beziehung ablieferte, war erste Sahne. In seinen beiden Einzeln übrigens. Respekt und Gratulation. Wünsche euch heute schon für die kommende Saison den Erfolg, den ihr euch auch wünscht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.03.2010, 21:46
Wolfgang Döring Wolfgang Döring ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Marktleugast
Alter: 67
Beiträge: 19
Wolfgang Döring ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Vor allem was der junge Staudt in dieser Beziehung ablieferte, war erste Sahne. In seinen beiden Einzeln übrigens.

Meine natürlich seine beiden Einzel gegen uns vor wenigen Tagen. Gegen Jan Zak und Karsten Freimuth.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77