Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.04.2024, 13:12
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.058
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Suche offensiven Anti

Bin jetzt beim Barna und beim Sauer und Tröger Superstop
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.04.2024, 14:01
Hein-TT-Man Hein-TT-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2002
Ort: WTTV
Beiträge: 323
Hein-TT-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche offensiven Anti

Was an diesen beiden offensiv sein soll, erschließt sich mir nicht.
Der schon erwähnte FS 804 oder der Armstrong Attack New Anti sind m.E. sehr viel besser geeignet.
__________________
Holz:Butterfly Grubba Carbon/VH:Friendship Origin;2,1/RH:Bomb Talent;ox.
Holz:Yasaka Sweden Extra/VH:Friendship Origin Soft;1,8/ RH/Palio CK531A;ox.

Geändert von Hansi Blocker (21.04.2024 um 15:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.04.2024, 14:27
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.004
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche offensiven Anti

Der Superstop ist schnarchlangsam und sicherlich nicht für die Offensive geeignet. Der Barna Original Anti ist allerdings schneller als der Armstrong und in etwa so schnell wie der 804.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.04.2024, 14:48
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.592
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche offensiven Anti

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Sollte die normalen Anti-Eigenschaften haben mit offensiver Ausrichtung. Eine Art Topspin, wenn es den gibt beim Anti, wäre ein Traum.

Auf keinen Fall soll es ein harter Belag sein. Das harmoniert nicht mit meinen Hölzern.
Yasaka Anti Power dürfte einen Versuch wert sein...
__________________
48ers Babenhausen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.04.2024, 15:53
Hein-TT-Man Hein-TT-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2002
Ort: WTTV
Beiträge: 323
Hein-TT-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche offensiven Anti

Ja klar,der YAP gehört unbedingt dazu.
__________________
Holz:Butterfly Grubba Carbon/VH:Friendship Origin;2,1/RH:Bomb Talent;ox.
Holz:Yasaka Sweden Extra/VH:Friendship Origin Soft;1,8/ RH/Palio CK531A;ox.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.04.2024, 23:41
Anti-forever Anti-forever ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2024
Beiträge: 17
Anti-forever wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Suche offensiven Anti

Zitat:
Zitat von Hein-TT-Man Beitrag anzeigen
Was an diesen beiden offensiv sein soll, erschließt sich mir nicht.
Der schon erwähnte FS 804 oder der Armstrong Attack New Anti sind m.E. sehr viel besser geeignet.
Ich spiele den Super Stop und Kontere vor allem, super eklig weil alles wie ein Stein runter fällt. Bei der Annahme drehe ich den auf die Vorhand und ziehe einen "Topspin" ist kein Oberschnitt drin sieht aber so aus und deshalb macht jeder Fehler. Alles ist mir Training möglich.

Super Stop offensiv spielen kann ich empfehlen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.04.2024, 23:43
Anti-forever Anti-forever ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2024
Beiträge: 17
Anti-forever wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Suche offensiven Anti

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Der Superstop ist schnarchlangsam und sicherlich nicht für die Offensive geeignet. Der Barna Original Anti ist allerdings schneller als der Armstrong und in etwa so schnell wie der 804.
Das sehe ich total anders! Durch die Restgriffkeit geht das sehr gut...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.04.2024, 04:00
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.058
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Suche offensiven Anti

Danke anti forever. So sieht man das auch in den Test. Sonst hätte ich das nicht mit aufgenommen.
Das genau so wie das man mit den anti keinen topspinähnlichen schlag machen kann oder mit Noppen ziehen kann.

Alles kann man mal trainieren.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.04.2024, 04:21
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.004
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche offensiven Anti

Wenn Ihr "Topspin" nicht als Topspin definiert und Offensiv einfach heißt, dass Gegenkontern möglich ist, dann kann man ruhig alle restgriffigen Antis nennen, denn das kann jeder dieser Beläge. Nur ist es dann halt *kein* Topspin und "offensiv" ist halt ganz normales Drücken.

Aber macht mal weiter. Bin raus.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.04.2024, 06:26
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.058
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Suche offensiven Anti

Das ist falsch. Dein drücken ist der Druckschupf. Dann gibt es noch den Hackblock. Der Topspin ähnliche Schlag ist halt ganz anders zum Vergleich zum Druckschupf. Der Druckschupf ist der Konterball der Noppen oder des Antis. Wenn ich mit den Noppen versuche zu kontern kommt auch etwas anderes heraus als wenn ich mit den normalen Belag kontern möchte. Es ist Topspin ähnlich. Hat aber eine ganz andere Flugbahn . Topspin erzeugt mehr oder weniger einen Bogen. Während es beim Material Bälle sind die keinen hohen Bogen erzeugen. Dafür in der Regel runterfallen und so gut wie keine Rotation haben. Damit haben viele Probleme gerade wenn der Ball kurz hinter dem Netz aufspringt. Also ScYcS du liegst hier komplett falsch. Ob du überhaupt mal ne Noppe oder Anti mal gespielt hast? Dann würdest du es wissen. Aber so ein Quatsch höre ich so oft wenn es um Noppe oder Anti geht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche offensiven VH-Belag für Balsaholz M-O.H. Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 14 15.06.2015 13:42
Verkaufe offensiven Komplettschläger OliverGF verkaufe 7 29.05.2011 21:49
Holzalternative für einen offensiven Topspinspieler! Flöte Wettkampfhölzer 19 14.03.2009 11:40
welche Beläge für offensiven Konterspieler Caoscrischen Noppen innen 9 27.03.2007 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77