Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.01.2007, 12:35
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Alter: 42
Beiträge: 339
bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

spiel du doch mal mit offenen karten und sag wer du bist, dann würde ich ja vieleicht auch etwas mehr schreiben. so schreibe ich hier bestimmt nicht mehr. unter irgendeinem pseudonym zu schreiben und irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen ist immer einfach.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.01.2007, 13:14
altabadia altabadia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 165
altabadia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

[QUOTE=TTplayer21;804879]nicht zu vergessen, daß beim rückzug schloß holtes auch noch der spieler martens frei wird.
ich denke, es wird sich noch viel tun in der tt szene.


Bei meinem Frisör liegen noch ein paar Zeitschriften für Waschweiber !!!!!

altabadia
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.01.2007, 14:04
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 66
Beiträge: 211
Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT_Dobsche Beitrag anzeigen
HI TT Player

Sebastian Guhe soll beim Post SV Wuppertal in der nächsten Saison aufspielen.

Der Aufstieg ist bei dem Club ja so gut wie sicher.

Habe auch noch ein aktuelles Gerücht aus Rahden : Felix Lingenau soll wohl nächste Saison für die "Borussen" aufspielen, da er in der Verbandsliga seit Jahren stark gespielt hat und Rahden Verstärkung braucht, da der Sportskamerad Tobi "Socke" Jürgens ja bekanntlich aus gesundheitlichen Gründen ( starke Rückenprobleme ) nicht mehr länger dem Tischtennissport verbunden sein wird.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Rahden mit dieser Truppe in der Oberliga bestehen wird. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Tischtennisroutinier Wolfgang "Sammy" Jürgens dafür einspringen wird.

Eine Frage an Dich TT Player, du kennst dich ja gut aus : Stimmt es, dass Philip Kortekamp beim Nichtaufstieg zum Oberligisten Bad Oeynhausen wechseln wird.

Was passiert eigentlich in Detmold ??? Wird man die Nachwuchstalente Reichelt und Ostermann im Falle eines Nichtaufstiegs überhaupt halten können ???
Wünsche Detmold ,dass der Aufstieg noch geschafft wird.
Spieler wie Reichelt und Ostermann gehören nach Detmold............wie ein Pfarrer in die Kirche.

MFG und frohes neues Jahr wünscht euch Knut Raatz
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.01.2007, 14:05
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 444
Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Hi,
ich glaube nicht, das Guhe bei Post im Gespräch ist, weil.
1. Sorry Sebastian, er hat nicht die Stärke für RL, Post will mehr.

2. Geld verdienen ( Gute Beziehungen zum Vereinsvorsitzenden ) Das wüsste ich 100 %

3. Er hat guten Kontakt zu Jens Gester.
Guten Kontakt, na ja, sie kennen sich..................................
__________________
Vielen Dank uns schöne Grüße

Der Walder
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.01.2007, 16:07
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.02.2002
Ort: OWL
Alter: 52
Beiträge: 879
crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel(gerüchte) Situation Detmold

Zitat:
Zitat von TT_Dobsche Beitrag anzeigen
HI TT Player

... Was passiert eigentlich in Detmold ??? Wird man die Nachwuchstalente Reichelt und Ostermann im Falle eines Nichtaufstiegs überhaupt halten können ???
Beide haben wohl schon ihre Zusage für nächste Saison gegeben. Noch ist der Oberligaaufstieg für Detmold möglich Zudem halten sich die Gerüchte, dass in einem Ortassässigen Familienunternehmen ein unbekannter lippischer Druide bereits wieder seinen Kessel mit dem Zaubertrank aufgesetzt hat..
__________________
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat
Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.01.2007, 16:30
TT_Dobsche TT_Dobsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Aus dem Tischtennisball
Alter: 73
Beiträge: 13
TT_Dobsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) Situation Detmold

Zitat:
Zitat von crazychief Beitrag anzeigen
Beide haben wohl schon ihre Zusage für nächste Saison gegeben. Noch ist der Oberligaaufstieg für Detmold möglich Zudem halten sich die Gerüchte, dass in einem Ortassässigen Familienunternehmen ein unbekannter lippischer Druide bereits wieder seinen Kessel mit dem Zaubertrank aufgesetzt hat..

Was soll denn der letzte Satz bedeuten?

Bei einem Topspieler im vorderen Paarkreuz der Verbandsliga kommt meines Erachtens nur ein ehemaliger Spieler des TTC Lemgo Laubke in Betracht!?

Zum Thema Martens: Vater Viktor hat sich sicherlich schon um einen passenden Verein für seinen Schützling Alexej bemüht(Brackwede????)

Um nochmal auf den Bratvogel zu sprechen zu kommen: ist Bawa denn ein möglicher Zukunftsverein??? Habe schon von vielen gehört, dass einige aus Schloß Holte im Gespräch sind (Sekic,Hoppe)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.01.2007, 16:38
18% 18% ist offline
Zuschauer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11
18% ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Auch im Lüner Raum gibt es einige Neuigkeiten:

es scheint so, als würden die TTF Lünen ihre Nachwuchsspieler aus der ersten Mannschaft verlieren, weil sie nach etlichen Abstiegen in Folge keine Lust mehr auf das Prozedere haben...angeblich hat Wethmar schon die Fühler nach Frederik Bauer und Max Sprazagalla ausgestreckt!

Den Verein werden auch Spieler in Brambauer verlassen, da dem Spitzenspieler Hendrik Mühlenbeck wohl mehrere gute Angebote aus der Oberliga vorliegen und ein paar andere keine Lust mehr haben.

Außerdem ist der TTC Gahmen wohl an Falko Gembruch aus Rünthe (im Falle eines Nichtaufstiegs) dran. Es geht das Gerücht um, dass er wohl Henning Nicolas ersetzen soll, der - wie beim TTF Turnier zu hören war - wieder zu seinem alten Verein Preußen Lünen zurückwechselt, um beim direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga zu helfen.

Wie gesagt, dies alles sind Infos, die ich von meinen Vereinskameraden bzw. Bekannten auf Turnieren und beim Training bekommen habe. Wie sicher diese sind, weiß ich nicht, aber einige Wechsel könnte ich durchaus nachvollziehen. Aber vielleicht sind hier ja die genannten Spieler selbst tätig, sodass sie Stellung nehmen können.

Gruß
18%
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.01.2007, 17:08
Raster Raster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.01.2007
Alter: 43
Beiträge: 7
Raster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) Situation Detmold

Zitat:
Zitat von TT_Dobsche Beitrag anzeigen
Was soll denn der letzte Satz bedeuten?

Bei einem Topspieler im vorderen Paarkreuz der Verbandsliga kommt meines Erachtens nur ein ehemaliger Spieler des TTC Lemgo Laubke in Betracht!?

Zum Thema Martens: Vater Viktor hat sich sicherlich schon um einen passenden Verein für seinen Schützling Alexej bemüht(Brackwede????)

Um nochmal auf den Bratvogel zu sprechen zu kommen: ist Bawa denn ein möglicher Zukunftsverein??? Habe schon von vielen gehört, dass einige aus Schloß Holte im Gespräch sind (Sekic,Hoppe)
Hallo habe mich jetzt auch mal registriert.
habe ein ganz aktuelles gerücht,bin mir aber nicht zu 100%sicher. habe auf einem turnier erfahren das sebastian somoraj wohl für einen "kleinen" Nebenverdienst nächste Saison beim Verbandsligisten TuS Hiltrup aufschlagen wird. Habe mich länger mit Manfred Malta unterhalten.
Wer könnte es denn aus Lemgo sein??? Korf??? Imolek???Jazwiec???Weiss da jemand nähere Infos?
Bratvogel sollte hier mal ruhig sagen was Sache ist.Hat er schon unterschrieben in BAWA????
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.01.2007, 17:08
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Ha Ha Ha
Nächstes Jahr spielt Timo bei uns
Wir spielen noch eine ganze Serie und Ihr denkt schon an die nächste Sasion.
Sucht euch Hobbys
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.01.2007, 17:59
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 249
TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) Situation Detmold

Zitat:
Zitat von Raster Beitrag anzeigen
Hallo habe mich jetzt auch mal registriert.
habe ein ganz aktuelles gerücht,bin mir aber nicht zu 100%sicher. habe auf einem turnier erfahren das sebastian somoraj wohl für einen "kleinen" Nebenverdienst nächste Saison beim Verbandsligisten TuS Hiltrup aufschlagen wird. Habe mich länger mit Manfred Malta unterhalten.
Wer könnte es denn aus Lemgo sein??? Korf??? Imolek???Jazwiec???Weiss da jemand nähere Infos?
Bratvogel sollte hier mal ruhig sagen was Sache ist.Hat er schon unterschrieben in BAWA????
Patrick Jazwiec wird in der nächsten Saison beim Aufstieg Spitzenspieler des TTC Detmold Jerxen werden. Das habe ich von vielen mittlerweile gehört. Ist also mehr als nur ein Gerücht und er wäre auch der einzige Ex-Lemgoer, der OL Oben fett Positiv spielt. Zudem ist er mit Fabian Klipsch gut befreundet.
BaWa peilt den Durchmarsch in die Oberliga an. Sie werden dann mit 1 Sekic 2 Guhe 3 Hoppe 4 Köhne 5 Wolski und Häublein den Aufstieg in Angriff nehmen.
Wo aber Martens hingeht, wird sich noch zeigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 sonex23 Westdeutscher TTV 905 06.12.2008 16:09
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 The Snake Kreis Südmünsterland 172 04.12.2007 23:52
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008 Badenia Badischer TTV 654 29.11.2007 19:49
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77