Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.09.2005, 11:03
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Ich versuche mal den kommenden Spieltag zu tippen. Beim letzten mal lag ich ja gar nicht so schlecht. Dieses mal lasse ich allerdings unser Spiel raus:

DJK VfL Billerbeck - SC Arminia Ochtrup 6:9 (schwierig zu tippen, Billerbeck hat ja das letzte mal gewonnen, obwohl ich nicht damit gerechnet habe)

VfL Ahaus - TuS Altenberge 9:4 (Ahaus vor allem oben besser besetzt)

TSG Dülmen II - DJK Gravenhorst 9:5 (Dülmen ohne großartigen Ersatz gewinnt. Andernfalls wird es eng)

SuS Hochmoor - SV Alemania Salzbergen Tippe ich nicht, bringt unglück!

TTV Metelen II - SuS Neuenkirchen 9:6 (Metelen mit kanppem Sieg. Ergebnis ist aber wohl Tagesformabhängig. Kann auch andersrum ausgehen, liegt am oberen PK der Neuenkirchener)

TTV Metelen III - Jugend 70 Merfeld 8:8 (Metelen III mit erstem Punktgewinn)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.09.2005, 20:34
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Ein frisches Ergebnis vom heutigen Abend:

Billerbeck - Ochtrup 4:9

Doppel:
Scheipers/Slomski schlagen nach guter Leistung Doppel 1 3:1
Kaiser B./Nickel ebenfalls gewohnt souverän 3:2
Kaiser J./Kock verlieren nach Grottenspiel 2:3

Spielstand: 1:2

Nickel gewinnt 3:1, Kaiser B. 3:0 (1:4)

Kaiser J. verliert nach schwacher Leistung 0:3, Slomski gewinnt nach guten Spiel 3:1 (2:5)

Kock gewinnt souverän 3:0, Ich verliere nach haarstreubender Leistung 0:3 (3:6)

Kaiser B. gewinnt auch Spiel 2 3:0, Nickel verliert 0:3 (4:7)

Slomski gewinnt 3:1, Kaiser J. setzt den Schlußpunkt mit einem 3:0. (4:9)

Fazit:
Nimmt man mein Spiel und das erste Einzel von Kaiser J. raus, war es eine klasse Leistung und ein hochverdienter Sieg. Billerbeck hatte durch die Bank einen schlechten Tag erwischt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.09.2005, 12:19
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Hochmoor-Salzbergen 6:9

Tolle kämpferische Leistung unserer Truppe gegen Hochmoor. Hochmoor ohne ihre Nr. 2,wir ohne Nr. 5 und Nr. 6. Hochmoor führte schon mit 6:4, ehe wir die nächsten 5 Spiele für uns entscheiden konnten.

Doppel: 2:1 für uns. Wichmann/Langs verlieren knapp.

Oben: Nur durch Langs einen Punkt. Lampe verliert wieder beide Spiele! Vor allem die erste Niederlage gegen Brett 2 völlig unnötig!

Mitte: Hülsmann gewinnt beide. Engler gewinnt sein erstes Spiel in der Mitte

Unten: Ebenfalls 3 Punkte. Klasse Leistung unserer beiden Ersatzspieler aus der 1. Kreisklasse. Wichmann gewinnt nach konzentrierten Spielen beide. Wagemaker mit überzeugender Leistung und dem entscheidenden neunten Punkt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.09.2005, 11:50
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Weiß mittlerweile jemand wie Metelen gegen Neuenkirchen gespielt hat?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.09.2005, 13:09
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 61
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Ued
Weiß mittlerweile jemand wie Metelen gegen Neuenkirchen gespielt hat?
Das Spiel endete 5:9 aus Sicht der gastgebenden Metelener. Näheres findest Du auf unserer Webseite http://www.ttv-metelen.de. Dort einfach mal den Bericht zum 3. Spieltag anklicken.

Gruß, eenemeeneKlaus
__________________
www.ttv-metelen.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.09.2005, 15:10
Jason Dark Jason Dark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 9
Jason Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Ergebniss eines vorgezogenen Meisterschaftsspiels zwischen Neuenkirchen 1 und Metelen 3: 9:6 für Neuenkirchen. Aufsteiger Metelen 3 spielt ohne Benndorf und Doedt und steht knapp vor einem Punktgewinn. Nachwuchsspieler Julian Lütkehermöller (Jungen-Verbandsliga) verliert knapp gegen Heitkamp und Water. Bei Metelen punkten Rainer Stachelscheid, Manfred Lütkehermöller, Detlef Alfert (Ersatz) im Einzel sowie zwei Eingangsdoppel.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.09.2005, 10:02
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Das sind insgesamt 5 Punkte. Es fehlt noch der Sieg von Martin Weßling!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.09.2005, 11:55
gabe logan gabe logan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 2
gabe logan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Hallo Gravenhorst!!!

Nicht schlecht, sich die nötigen Punkte durch Sonntags-Heimspiele zu ergaunern

Ich hoffe mal, dass wir noch halbwegs nüchtern bei euch antreten, sonst sehe ich schwarz für unsere ersten Punkte....

Grüße aus Hochmoor...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.09.2005, 12:48
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Ich versuche erneut mein Glück mit den Tipps. Ich denke ich lag bisher gar nicht schlecht. Dass Gravenhorst beimk letzten mal gegen Dülmen gewonnen hat, hat mich doch ein wenig gewundert, aber vielleicht war Dülmen mal wieder Ersatzgeschwächt.

SC Arminia Ochtrup - Jugend 70 Merfeld 7:9 (Die knappen Dinger kann Ochtrup nicht immer nach Hause fahren und Jugend 70 soll ja angeblich auch nicht schlecht sein)

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen III Leider schon gewesen. 9:6 für SuS ausgegangen. Ich hätte wohl ein 9:5 für SuS getippt

SV Alemania Salzbergen - TTV Metelen II Tippe ich nicht. Metelen aber Favorit und daher wird es schwer für uns zu Punkten.

DJK Gravenhorst - SuS Hochmoor 8:8 (Mitte und Oben in etwa ausgeglichen, unten leichte Vorteile für Gravenhorst)

TuS Altenberge - TSG Dülmen II 5:9 (Voraussetzung für den Sieg ist das Erscheinen der Dülmener Leistungsträger)

DJK VfL Billerbeck - VfL Ahaus 5:9
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.09.2005, 14:36
Benutzerbild von pingpongprollo
pingpongprollo pingpongprollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Alter: 41
Beiträge: 54
pingpongprollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Salzbergen - Metelen II 5:9
__________________
Make my day!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77