Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.06.2013, 08:48
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Dessau
Alter: 34
Beiträge: 868
TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Wie viele Titel hat Dortmund letzte Saison gleich nochmal geholt? Achja, genau 0. Soviel zu der Inspiration.
...mhhh, ich meinte damit halt den Realitätssinn und die Bescheidenheit. Aber das liegt nicht jedem...
__________________
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.06.2013, 09:23
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 152
Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

weiß denn jemand von euch, wer bei freyburg spielen wird?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.06.2013, 09:59
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von Marsmännchen Beitrag anzeigen
weiß denn jemand von euch, wer bei freyburg spielen wird?
1 Dlabik
2 Kreisel
3 Knorr
4 Jaculi
5 Rast
6 Schneider
7 Fritz-Jens Pannicke
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.06.2013, 10:01
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
...mhhh, ich meinte damit halt den Realitätssinn und die Bescheidenheit. Aber das liegt nicht jedem...
Das sagst ausgerechnet du - Prost Mahlzeit! Es herrscht in Deutschland im Übrigen immer noch Meinungsfreiheit.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.06.2013, 10:12
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 152
Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
1 Dlabik
2 Kreisel
3 Knorr
4 Jaculi
5 Rast
6 Schneider
7 Fritz-Jens Pannicke
danke für die info. woher weißt du das denn so genau? dann kannste ja auch gleich noch die anderen aufstellungen / eingesetzten spieler bekannt geben.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.06.2013, 10:17
ole_r ole_r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2012
Beiträge: 22
ole_r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Der Schwachpunkt bei Francke ist raus oder woher deine Meinung Steve?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.06.2013, 10:20
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von Marsmännchen Beitrag anzeigen
danke für die info. woher weißt du das denn so genau? dann kannste ja auch gleich noch die anderen aufstellungen / eingesetzten spieler bekannt geben.
Ich kann meine Quellen doch nicht einfach so Preis geben
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.06.2013, 10:21
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von ole_r Beitrag anzeigen
Der Schwachpunkt bei Francke ist raus oder woher deine Meinung Steve?
Zumindest spielt für mich ein besserer Spieler. Ob der gegen Krügge oder Leine besser aussieht, werden wir sehen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.06.2013, 12:09
TT_Fan10 TT_Fan10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 60
TT_Fan10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Hier mal meien Mittagspauseneinschätzung für die neue Saison...

Meiner Meinung nach ist der absolute Topfavorit Landsberg II, insofern sie mit kompletter Truppe antreten. Mit einem ausländischen Neuzugang, Denis, Opi und Daniel sind die ersten vier Leute richtig stark. Hinten dran hat Landsberg noch Leute wie Scholz, Palkin, Möser oder auch Zeucke, die eingesetzt werden könnten.
Fazit: In so einer Formation wird es extrem schwer für die anderen ambitionierten Teams. Offen bleibt natürlich, wie oft kann man auf die gesamte Truppe zurück greifen und mit welcher Zielsetzung Landsberg II in die neue Serie geht???

Post Halle sehe ich aufgrund der Ausgeglichenheit der Mannschaft am ehesten auf Augenhöhe mit Landsberg. Durch die Zugänge von Paul Wollmann und auch David Söhngen können eventuelle Ausfälle von Baum und J. Wollmann auch aufgefangen werden.
Fazit: Wenn die Post komplett antreten kann, hat man in der Relegation zur Verbandsliga gesehen, dass sie in selbige Liga gehören. Falls Landsberg II oft auf Ersatz zurückgreifen muss, wird es aller Voraussicht nach keine weitere Landesligasaison für die Post geben.

TTC Halle verstärkt sich mit Martin Steffen aus der zweiten Mannschaft, der zu den besten Spielern im vorderen Paarkreuz der Bezirksliga Halle gehörte.
Fazit: Bei TTC kommt es sicherlich darauf an, ob die Mannschaft das nötige Engagement zeigt, um in der Serie voll da zu sein. Das Spielerpotential für die Top 3 am Ende der Saison 2013/14 ist ja definitiv vorhanden.

Freyburg darf man sicher nicht vergessen. Auch wenn es zahlreiche Abgänge zu verzeichnen gibt, haben sie mit Dlabik, den Topspieler der Liga und Knorr, der sicher gut positiv durch die Serie gehen wird. Die Frage ist natürlich wie oft Rast und Jaculi die Mannschaft unterstützen und wer die Truppe komplementiert?
Fazit: Freyburg wird an guten Tagen und ohne Ersatzstellung, die Spiele gegen jede der vorderen Mannschaften eng gestalten. Trotzdem wird es am Ende, meiner Meinung nach, nicht für die Top 3 reichen.

HTTV wird im gesicherten Mittelfeld landen. Aufgrund der ausgeglichenen Mannschaft ist in jeder Begegnung was drin.
Fazit: Abzuwarten bleibt wie sich Sportfreund Svoboda erholt und mit welchem Ehrgeiz die Truppe an die neue Serie geht?

Zu uns will ich eigentlich gar nicht viel sagen. Wir habe auch zwei Umstellungen in der Mannschaft zu verzeichnen und hoffen, wie in der letzten Saison wieder ganz oben mitspielen zu können. Ich denke es wäre nicht wahrheitsgemäß, wenn wir sagen, am Ende reicht uns ein Platz im Mittelfeld. Die Top 3 in der Abschlusstabelle wird unser Ziel sein.

Im Abstiegsrennen wird es diese Serie sicherlich ganz eng zugehen.

TTE Halle, als Aufsteiger und ohne Neuzugang, wird es absolut schwer haben und über sich hinaus wachsen müssen. Rein aufstellungstechnisch ist bei TTE ja einiges drin.

Ballenstedt mit Wallborn und Wald als Verstärkung ist gewappnet für den Abstiegskampf und wird die Erfahrung der Neuzugänge in der Landesliga benötigen.

Bei Röblingen kommt es ganz darauf an, wie oft Sportfreund Ludwig an Bord ist und Wilsdorf wieder fit ist? Spielen sie die meisten Spiele in Topbesetzung haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun. Müssen sie des Öfteren auf Ersatzleute setzen, kann es eng werden.

Eisdorf muss versuchen an die gute Hinrunde der Saison 2012/13 anzuknüpfen und auf eine weitere positive Entwicklung der Jungs aus dem eigenen Nachwuchs hoffen. Volker, Heiko (wenn der Arm hält) und Marco werden ihre Punkte zusteuern können. Wenn Christoph, Steve, Benjamin und auch Lukas konstant ihre Leitungen bringen, wird Eisdorf hoffentlich rechtzeitig den Klassenerhalt klar machen.

Hettstedt II wird zumindest in den entscheidenden Spielen mit gesamter Mannschaft antreten und die nötigen Punkte einfahren. In Topbesetzung können sie auch zum Stolperstein für Mannschaften aus der oberen Tabellenregion werden.
__________________
Christian Kühne
- SV Francke 08 -

Geändert von TT_Fan10 (20.06.2013 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.06.2013, 12:21
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2007
Alter: 49
Beiträge: 239
Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Mensch Christian entweder schreibst Du sehr schnell oder Deine Mittagspause ist unendlich lang, ich tippe auf letzteres.
Landsberg wird sicherlich wenig mit dem Aufstieg zu tun haben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga 2013/2014 grandmaster B Bezirk Braunschweig 42 14.05.2014 11:17
Herren Landesliga 2, Saison 2013/2014 hoppenstedt Westdeutscher TTV 23 11.05.2014 18:46
Herren Landesliga 9, Saison 2013/2014 Topspinmonster89 Westdeutscher TTV 36 31.03.2014 08:27
Landesliga Halle 2012/2013 Erklärbär TTV Sachsen-Anhalt 247 15.04.2013 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77