Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.02.2004, 23:02
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ruhrpokal

Hossa!

Nach Altenessen hatte nun auch die zweite Bezirksligamannschaft gegen uns das Nachsehen. Ein arschknappes 8:6 in den lilablauen Hallen von Holsterhausen stand am Ende zu Buche!

Im Halbfinale gehts gegen SVM oder Olympia Hamborn!
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
  #12  
Alt 03.02.2004, 12:21
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 54
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ruhrpokal

Gratulation an Kray und schon jetzt viel Glück fürs Halbfinale :boing:
__________________
.
  #13  
Alt 04.02.2004, 01:00
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ruhrpokal

Zum zweiten Mal schlägt im Viertelfinale Bezirksklasse die Bezirksliga.

Ruhrort setzt sich nach Sätzen in Borbeck durch. Ich wäre an den einzelnen Ergebnissen interessiert, den 80000 Jahre Materialerfahrung treffen auf den "stärksten Nachwuchs".
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
  #14  
Alt 07.02.2004, 10:42
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ruhrpokal

Im Halbfinale heißt es zweimal Bezirksklasse - Bezirksliga

Schonnebeck (9. in der Bezirksliga Gr.1) - Ruhrort ( 1. in BK3)
Kray (2. in BK3) - SVM (3. in BL1)
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
  #15  
Alt 22.03.2004, 23:11
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ruhrpokal

SVM zittert sich ins Finale des Ruhrpokals

Nach fast drei Stunden Spielzeit sicherte sich das Team des Bezirksligisten SVM mit einem äußerst knappen 8:6-Erfolg beim Aussenseiter Kray 09 den Einzug ins Finale. Beim Stande von 6:6 und ausgeglichenem Satzverhältnis gingen die beiden letzten Spiele in den fünften Satz. Hier konnte SVM glücklich die Oberhand behalten.

Bei SVM punkteten Benedikt Burgmer, Martin Kuhaupt und Damian Schmidt jeweils mit zwei Einzelsiegen, Robert Vollmer einmal. Bei den Krayern überragten Mirco Kortmann wie bereits im Viertelfinale mit drei, Roland Brüggemann mit zwei Einzelsiegen. Die je drei Einzelniederlagen von Ulrich Brüggemann und Ralf Siegel konnten aus Krayer Sicht jedoch nicht kompensiert werden.

SVM trifft im Finale auf den Ruhrorter TV, der (erwartungsgemäß) gegen das höherklassige Team des TTC Schonnebeck beim 8:1-Auswärtssieg keinerlei Mühe hatte.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
  #16  
Alt 07.05.2004, 17:06
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 721
langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Ruhrpokal

Also um nochma die Einzelbilanzen nachzutragen
borbeck:
jarzinka 2:1
Schröder 2:1
Schüring 2:1
Sayar 0:3
Bei den Ruhrortern war es genau so wie bei uns. ich kenn die Namen bzw. die Aufstellung der Ruhrorter nich mehr 100%
  #17  
Alt 10.05.2004, 13:04
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ruhrpokal

Also nochmal zum Ruhrpokal-Viertelfinale:
Ruhrorter TV spielte in den Doppeln gegen Borbeck (ohne Gewähr, keine Ahnung ob alle Sätze so stimmen)

Jarzinka/Schröder - Sass/Lagger 3:2
Schüring/Sayar - Terworth/Heringloh 0:3

In den Einzeln:
Schröder - Terworth 0:3
Jarzinka - Sass 3:1
Schüring - Heringloh 3:1
Sayar - Lagger 0:3
Jarzinka - Terworth 3:2
Schröder - Sass 3:0
Schüring - Lagger 3:2
Sayar - Heringloh 1:3
Jarzinka - Lagger 0:3
Schüring - Terworth 0:3
Schröder - Heringloh 3:0
Sayar - Sass 0:3

7:7 bei 22:29 Sätzen

Halbfinale Schonnebeck- RTV:
RTV spielte mit Terworth, Sass, Lagger und Neumann, wobei lediglich Neumann gegen Enders unterlag. Terworth und Sass gaben jeweils einen und Lagger keinen Satz ab.
  #18  
Alt 10.05.2004, 14:08
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 721
langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ruhrpokal

Das Endspiel lautet RTV vs. SVM Essen!
Ich denke, dass hier ganz klar der RTV favorit sein müsste.Mit Terworth und Lagger hat man zwei Bänke, die immer für jeweils 3 Punkte sorgen sollten.
Ich tippe "vorsichtig" auf ein 8:4 für den Bezirksligisten!
  #19  
Alt 10.05.2004, 14:11
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Beiträge: 721
langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ruhrpokal

Zitat:
Zitat von langen
Das Endspiel lautet RTV vs. SVM Essen!
Ich denke, dass hier ganz klar der RTV favorit sein müsste.Mit Terworth und Lagger hat man zwei Bänke, die immer für jeweils 3 Punkte sorgen sollten.
Ich tippe "vorsichtig" auf ein 8:4 für den Bezirksligisten!
QUATSCH!!!
Ich meinte natürlich nicht Bezirksligisten, sondern die "Bzkl" Truppe(sind ja aufgestiegen)
  #20  
Alt 11.05.2004, 12:40
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ruhrpokal

Nett gesagt, Holzwurm! Hast dazu noch den SGO-Turniersieger Sass vergessen, der momentan in einer Super-Form ist.
Aber ich denke, dass es knapper ausgehen wird. Der RTV kann heute Abend nicht in Bestbesetzung spielen. Aber Terworth, Sass und Lagger sind dabei. Die Frage ist nur, in welcher Aufstellung kommen die SVMler? Burgmer und Vollmer sind keine schlechten Leute und können auch jeden schlagen. Die Frage ist nur wie gut sie gegen Material spielen können. Schließlich sind die drei erwähnten RTV-Spieler alle reichlich gut mit Material bestückt und haben es schon den Jung-Top-Stars aus Borbeck sehr schwer gemacht. Ich tippe auf ein 8:6 für den RTV.
Ein Doppel für den RTV, 2x Terworth, 2x Sass, 2x Lagger und der Ersatzmann des RTV wird dann mit seinem Punkt zum Matchwinner.
Es werden sicherlich interessante Spiele vor einer großartigen Kulisse. So wie ich gehört habe kommen einige Duisburger mit nach Bottrop-Ebel.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77