Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Mecklenburg-Vorpommern
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TSV Rostock Süd 2 2 28,57%
SV Aufbau Parchim 2 28,57%
SV Nord-West Rostock 0 0%
1.TTC Greifswald 1 14,29%
VfL Schwerin 0 0%
TTSV Neubrandenburg 1 14,29%
TTSV Neubrandenburg 2 0 0%
ESV 48 Hagenow 0 0%
Blesewitzer SV 1 14,29%
TTA Gremmelin 0 0%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.10.2010, 22:19
Benutzerbild von Marv-TT
Marv-TT Marv-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Stralsund
Alter: 35
Beiträge: 203
Marv-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

ja, von Nord-West war ich bisher auch positiv überrascht....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.10.2010, 08:53
Benutzerbild von Erik87
Erik87 Erik87 ist offline
Nervenbündel
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Güstrow
Alter: 36
Beiträge: 316
Erik87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Zitat:
Zitat von Marv-TT Beitrag anzeigen
ja, von Nord-West war ich bisher auch positiv überrascht....
Engelke und Grußendorf unten ist auch doll...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.10.2010, 19:24
Benutzerbild von Marv-TT
Marv-TT Marv-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Stralsund
Alter: 35
Beiträge: 203
Marv-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

jo da haste recht...

aber mensch erik, du spielst bisher ja auch keinen schlechten ball....4:4 für VL oben is doch gut...wa?
da müssten bloß mal deine mannschaftskollegen mitziehen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.10.2010, 19:34
Steppu Steppu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Güstrow
Alter: 45
Beiträge: 31
Steppu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

ich krieg von dem sack jedes mal beim training haue... echt stark geworden unser erik nullkommanull chance...
__________________
Ich brauche keinen Sex, denn das Leben fickt mich jeden Tag!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.10.2010, 18:01
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: "von oben wech"
Beiträge: 241
noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Sodele, gerade mal für Süd gevotet!

Ich denke nunmehr, dass Parchim und Süd einen Zweikampf oben machen, sofern der gute Ingo nun tatsächlich endlich aus HGW raus ist. Wir hatten ja schon mehrere tränengeladenen Verabschiedungen und dann sieht man die Aufstellung für 2010 und -ZACK- steht der eben Verabschiedete wieder in der Liste!

An dieser Stelle: Gruß an den Spieler, der mit dem Bewegungskreis auf einem Bierdeckel letzte Saison in der Hinserie ein 15:1 für HGW im oberen Brett erspielte!

Zur Liga: NB hat auf Halten aufgestellt. Das meiner Ansicht nach stärkste Team wäre wohl: Wroblewski, Pijacki, Lehmann, Ramlow G., Hinz und Volzke. In dieser Besetzung wäre NB sogar Favorit. Aber mit der Aufteilung auf zwei Teams hat man nun auch gegen Süd und NW verloren. Damit ist der Sieg wohl nicht mehr zu schaffen.

Rostock wird wohl ohne Kindt weiter spielen (1. Mannschaft) und auch oft ohne Inge. Damit bleibt das Spiel offen...Dennoch wage ich zu hoffen, dass wir mit maximal 1-2 Niederlagen am Ende oben stehen. Denn wir sind unsererseits auch in der Lage, jeden Wettbewerber zu kicken. Kommt drauf an, ob wir unsere Spitzenleute an Bord haben...

Parchim hat mit Häppchen ja eine gute 2. Spitze und damit mit Gardlo und Müller-D. ein sehr starkes 2. Kreuz. Altmeister Marckwardt und Bauer unten sind auch sehr stark.

Somit würde ich sagen: wenn wir mit Inge gegen Parchim antreten: 8:8. Wenn wir ohne Inge spielen: 9:5 für Pch und damit ist dann bis zum Rückspiel alles offen...

HGW wäre für mich eine Überraschung, aber auszuschließen ist das natürlich nicht.

Schwerin hätte ich nominell auch stärker erwartet, aber ohne Gabler ist die Mannschaft 30% schwächer. (wie bei uns, wenn Inge fehlt).

Nordwest hat im Moment einen Lauf und mit Powilleit oben eine Bank, mit Schille eine gute Verstärkung und mit Engelke, Grußendorf die beste untere Bank?

Na, ja: der Ball ist rund und es kann noch die eine oder andere Überraschung geben. Insofern schaue ich mir gern die Vorhersage in ein paar Monaten an...

Lieben Gruss in die Runde und auf spannende Spiele!
__________________
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen.

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.10.2010, 17:53
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Bonn
Alter: 41
Beiträge: 1.173
Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Viele Grüße aus Bonn an den abwehrenden Penholderspieler und natürlich alle anderen Südler!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.10.2010, 07:53
Benutzerbild von Erik87
Erik87 Erik87 ist offline
Nervenbündel
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Güstrow
Alter: 36
Beiträge: 316
Erik87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Zitat:
Zitat von Marv-TT Beitrag anzeigen
jo da haste recht...

aber mensch erik, du spielst bisher ja auch keinen schlechten ball....4:4 für VL oben is doch gut...wa?
da müssten bloß mal deine mannschaftskollegen mitziehen...
Ach, dass ist nur Glück.. meine Gegner waren schlecht drauf, die Beleuchtung war nich gut, der Boden war rutschig, der Ball war abgespielt.. das Übliche.. xD

@Steppu: Nach der KM darfst gern mal wieder gewinnen..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.11.2010, 22:18
Häppchen Häppchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2006
Alter: 44
Beiträge: 14
Häppchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

So, ein intensives VL-Wochenende liegt mal wieder hinter uns. Ich durfte meine Rostocker (Süd und NW) wiedersehen. Hagenow und wir haben ein wenig profitiert von diversen Verletzungen und Erkrankungen der Hansestädter.

Bisher sieht es ja doch ganz gut für uns aus - besser als ich erwartet und vor allem getippt hatte. Aber noch kann viel passieren. Ich denke mal, dass Süd in der Rückserie wieder Verstärkung von oben bekommt und dann zur Aufholjagd bläst. Greifswald bleibt gefährlich. Da können schon mal vier Punkte weg sein. Schwerin traue ich auch nicht so recht über den Weg. Die haben gegen uns zwar voll gespielt, aber das lief, ähnlich wie gegen Greifswald, zu glatt. Wenn sie wieder Konstanz in die Nummer bringen, sind sie auch schwer zu schlagen.

Ich bin echt mal gespannt, wie diese Saison ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.12.2010, 11:28
noreflex noreflex ist offline
speedschnecke
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: "von oben wech"
Beiträge: 241
noreflex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Ist der Drops gelutscht???

I think i spider!

Letzte Woche sind wir in einen Fleischwolf geraten und zu Hackfleisch verarbeitet worden...

*schnief*

Nach dem WE in Pch und Hagenow (Tobias hat es erwähnt), wo wir recht geschwächt (kranker Uwe + Ersatzmann) zu einer klaren Niederlage in PCH
und einer unglücklichen und knappen Niederlage in Hagenow kamen, ist nun der Damm gebrochen.

Am Samstag spielten wir Grand ohne 4! Kindt, Lehner, Franke, Bartsch fehlten und so konnte Greifswald mit Ingo Waldvogel (der sich bereits zweimal öffentlich aus MV verabschiedet hatte) einen 9:3 Durchmarsch ansetzen. Anschließend überrollte uns Blesewitz, obwohl auch die ohne Birger spielten. Ein für die Gegner verdientes 9:7 wirft uns nun weit zurück.

Realistisch gesehen würde ich sagen, dass PCH keine 4 Spiele verliert. Die Gegner, die das schaffen könnten, sind noch nicht geboren!

Also kann sich PCH nur noch von HGW schlagen lassen und dann sind sie immer noch vorn. Zu Recht!

Ich denke, für HRO ist Platz 3 machbar, nach oben ist die Luft zu dünn.

Ausschlag gab bei uns mal wieder, dass wir nur auf dem Papier eine gute Besetzung haben. In der Realität fehlen dann immer zu viele Stammspieler durch Beruf, Krankheit etc. Andere Teams haben einfach stabilere Formationen...

Dennoch freue ich mich auf die Rückspiele und evtl. Revanche!


Lg
__________________
Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen.

Winston Churchill

www.tischtennis-in-rostock.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.12.2010, 12:59
Benutzerbild von Erik87
Erik87 Erik87 ist offline
Nervenbündel
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Güstrow
Alter: 36
Beiträge: 316
Erik87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

Na hoffentlich steigt dieses Jahr wenigstens ne Mannschaft aus MV auf.. is doch iwie schade, wenns nichmal versucht wird..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77