Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.05.2009, 19:32
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
Da hat Friendship sich ganz offensichtlich verschrieben. Eigentlich müsste es richtig lauten:

"ich denke die Aufsteiger aus der BL West gehen in die LL 5.
Die Aufsteiger aus der BL West in die LL 2 oder LL 3.

Dann bliebe nur die LL 6 für die Aufsteiger der BL West."

*duck und wech*
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.05.2009, 06:48
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Na, dann will ich auch mal eine Prognose für die kommende Saison abgeben. Nichts gegen meine Freunde aus Menden, aber an Plettenberg wird wohll kein Weg vorbei führen. Sollte Plettenberg in folgender Aufstellung auflaufen

1.Schnabel
2.Gorecki
3.Bilgen
4.Groll
5.Baureis
6.Gorniak

Für mich mit Abstand die beste Mannschaft der letzten Jahre. Okay mal abgesehen von der Dielfer Mannschaft wo ich auch noch dabei war . Auf der anderen Seite ist die Saison lang und es kann viel passieren. Ach, ja wir werden wohl in Folgender Aufstellung ins Rennen gehen.

1.Gehrig
2.Martin
3.Thielbeer
4.Rohn
5.Bechtel
6.Weiskirch
7.Schulte

Wir haben uns dazu entschieden dieses Jahr mal eine richtig Trinkfeste Truppe ins Rennen zu schicken. Ich denke der Aufstieg ist uns sicher
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2009, 09:55
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Lüdenscheid
Alter: 60
Beiträge: 503
BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Na, dann will ich auch mal eine Prognose für die kommende Saison abgeben. Nichts gegen meine Freunde aus Menden, aber an Plettenberg wird wohll kein Weg vorbei führen. Sollte Plettenberg in folgender Aufstellung auflaufen

1.Schnabel
2.Gorecki
3.Bilgen
4.Groll
5.Baureis
6.Gorniak

....
Hi Mambo,

Matthias Froese hast Du vergessen. Ich denke, dass er in der 1. spielen wird und Marius runterrückt und die 2. in der Kreisliga fast unbezwingbar machen wird. Denn dass Froese von TTSG weggeht um nach einer Serie in Plbg. Kreisliga zu spielen wage ich mal zu bezweifeln...

Oder hast du nach Trinkfestigkeit aufgestellt (wobei ich die von Matthias nicht einschätzen kann...)?


Gruß vom Bierbaum
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.05.2009, 11:36
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 107
Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Na, dann will ich auch mal eine Prognose für die kommende Saison abgeben. Nichts gegen meine Freunde aus Menden, aber an Plettenberg wird wohll kein Weg vorbei führen. Sollte Plettenberg in folgender Aufstellung auflaufen

1.Schnabel
2.Gorecki
3.Bilgen
4.Groll
5.Baureis
6.Gorniak (Froese)

Für mich mit Abstand die beste Mannschaft der letzten Jahre.
Sehe ich genau so! Plettenberg mit Abstand die beste Mannschaft!
Das mit uns hat ja nur son Lendringser ins Spiel gebracht!
Ich sehe uns im oberen Drittel!
Beim trinken eher im Mittelfeld, ausser die jüngeren machen einen gewaltigen Sprung!

@ Lantenbach:
STRENGT EUCH MAL AN, DASS IHR ES DOCH MAL SCHAFFT DEM GEGNER N BIER ANZUBIETEN!!!!

So, ich hab Sommerpause! Bis nächste Saison, wenn es aufer Platten-Heide wieder heißt:

SONNTAG MORGEN RULES
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.05.2009, 12:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Chinabelag Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so! Plettenberg mit Abstand die beste Mannschaft!
Das mit uns hat ja nur son Lendringser ins Spiel gebracht!
Ich sehe uns im oberen Drittel!
Beim trinken eher im Mittelfeld, ausser die jüngeren machen einen gewaltigen Sprung!

@ Lantenbach:
STRENGT EUCH MAL AN, DASS IHR ES DOCH MAL SCHAFFT DEM GEGNER N BIER ANZUBIETEN!!!!

So, ich hab Sommerpause! Bis nächste Saison, wenn es aufer Platten-Heide wieder heißt:

SONNTAG MORGEN RULES
Ich war immer zufrieden mit den Frikadellen von Papa Grümer.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.05.2009, 12:51
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Menden
Beiträge: 437
TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Chinabelag Beitrag anzeigen
Beim trinken eher im Mittelfeld, ausser die jüngeren machen einen gewaltigen Sprung!
Wir werden versuchen die die Klasse zu halten. (TT- und Trinkmäßig)

Aber in der Liga scheint einem ja nichts geschenkt zu werden.

Natürlich hat Plettenberg eine starke Mannschaft und meiner Meinung nach werden sie mti Platte Heide die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. (Im meinem ersten Post habe ich gar nicht an die Mannschaft von Plettenberg gedacht)

Platte Heide sehe ich momentan im oberem Paarkreuz gleich stark wie Plettenberg besetzt, in der Mitte wohl Plettenberg (noch) etwas besser und unten widerrum meiner Meinung nach Platte Heide stärker. Wie sich das über die ganze Saison erstreckt bleibt abzuwarten.
__________________
Mehr als 70.000 Leute bei jedem Heimspiel im Westfalenstadion: Eine größere Anziehungskraft hat nur die Erde
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.05.2009, 14:19
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 110
Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ich war immer zufrieden mit den Frikadellen von Papa Grümer.
Die Frikadellen von Papa Grümer sind Wafeenscheinpflichtig .
Nachdem sich bei unsrem letzten Heimspiel gegen Lantenbach sich sämtliche Zuschauer gegenseitig als "Flatulenzakrobaten" bezichtigt haben, haben wir festgestellt, das es sich hierbei nicht um irgendwelche "Rektalcholeriker" handelt, sondern das der nach "Steichelzoo von Pankow" riechende Geruch von Grümers "Hackpralinen" stammt... man könnte Papas Grümers "Sägemehlpanzer" auch als siebten Mann bezeichnen, denn bei der durch die "Knastpralinen" entstehende Aas-Brise kann man nur spielen, wenn man sich jahrelang an den Duft gewöhnt hat

Spaß beiseite, nächstes mal probier ich eine, vielleicht ist es ja wie bei einem guten Harzer Käse...

Apropos Tischtennis , was gibts denn sonst noch neues oder müssen wir mit weiteren Infos über Mannschaften und Mannschaftsaufstellungen noch warten ... Plettenbergs Mannschaft ist natürlich schon ein ganz schönes "Rohr" , puh !!

gruß
topspinnitou

Geändert von Topspinnitou (20.05.2009 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.05.2009, 17:34
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2008
Alter: 49
Beiträge: 27
DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Hallo zusammen,

also die Neuenrader gehen wie folgt ins Rennen:

Christian Schirner, Steffen Knoche, Freddy Schirner, Arnold Marzecki, Volker Neumann und Michael Großheim.

Da sich Steffen und Arnold wahrscheinlich ein Platz teilen, werden wir (denke ich zumindest) nichts mit den oberen und hoffentlich auch nicht mit den unteren Plätzen zu tun haben.

Ganz klarer Aufstiegskandidat sind natürlich die Kollegen aus Plettenberg, knapp dahinter sehe ich die Mendener, mit dem nicht unerheblichen Vorteil „Sonntag“ (hier kann ich mich ja endlich mal wieder mit Meister Reckers duellieren, bis zu unserem Rückzug vor ~3 Jahren stand das ja stets auf der Tagesordnung, also herzlich Willkommen in der LL6 ).

Und sonst weiss i ja nit, wer sich auch noch verstärkt. Nur, was ist eigentlich mit Netphen – soweit ich es verfolgt habe, sind die doch noch nicht in der Verbandsliga angekommen und müssen in der nächsten Relegationsrunde den 1. machen, um das Ziel sicher zu erreichen, oder?

Falls Sie in der LL6 bleiben und aus Dielfen weiter verstärkt werden, sehe ich Sie im heißen Duell mit Plettenberg und evtl. auch Menden, um den Platz an der Sonne

Wünsche bis dahin allen eine erholsame, gesunde und verletzungs- und tt-freie Zeit.

Grüzzi aus dem schönen Neuenrade
CS
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.05.2009, 20:15
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: oberveischede
Alter: 50
Beiträge: 411
superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Na, dann will ich auch mal eine Prognose für die kommende Saison abgeben. Nichts gegen meine Freunde aus Menden, aber an Plettenberg wird wohll kein Weg vorbei führen. Sollte Plettenberg in folgender Aufstellung auflaufen

1.Schnabel
2.Gorecki
3.Bilgen
4.Groll
5.Baureis
6.Gorniak

Für mich mit Abstand die beste Mannschaft der letzten Jahre. Okay mal abgesehen von der Dielfer Mannschaft wo ich auch noch dabei war . Auf der anderen Seite ist die Saison lang und es kann viel passieren. Ach, ja wir werden wohl in Folgender Aufstellung ins Rennen gehen.

1.Gehrig
2.Martin
3.Thielbeer
4.Rohn
5.Bechtel
6.Weiskirch
7.Schulte

Wir haben uns dazu entschieden dieses Jahr mal eine richtig Trinkfeste Truppe ins Rennen zu schicken. Ich denke der Aufstieg ist uns sicher
kopiske? oder schreib ich schon wieder scheiss neos?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.05.2009, 20:46
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von superm Beitrag anzeigen
kopiske? oder schreib ich schon wieder scheiss neos?
Kopiske in der 2.,die dann Samstags spielt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77