Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.11.2006, 10:55
Treble Treble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 23
Treble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Hallo zusammen,

mann Melle, was ist das denn für ein Gejammer
dann müsst ihr in den Schlussdoppeln halt besser spielen
Das 8:8 gegen Ledgen hatte mich allerdings ein bisschen verwundert, finde euch einen Tick stärker als die Legdener,
Bin mal auf das morgige Spiel von euch gegen Epe gespannt. Das wird wohl eine ganz enge Kiste werden, aber ihr habt ja euren 14:0 Turbo-Flück (weiss der überhaupt wie man Niederlage schreibt?),

Meine Tipps:

Raesfeld - Epe = 8:8 (Raesfeld verliert Schlussdoppel , Flück gewinnt beide Einzel)
DJK VfL Billerbeck II - SV Brukteria Rorup = 9:6
VfL Ramsdorf III - SuS Hochmoor = 4:9 (sollten wir eigentlich gewinnen)
TV Borken II - SuS Legden = 5:9 (klare Sache für Ledgen)
SuS Stadtlohn III - TTC Lembeck = 7:9 (gegen beide noch nicht gespielt)
SG Coesfeld 06 - TV Westfalia Epe II = 9:2 (nur eine Formsache)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.11.2006, 11:49
MelleTSV MelleTSV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Raesfeld
Alter: 47
Beiträge: 102
MelleTSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Also wenn ich gegen Flücki spiele dann weiss er schon noch wie das verlieren geht... Warum das sonst keiner hinbekommt kann ich dir auch nicht sagen...

Meine Tipps:
Billerbeck 2 : Rorup 8:8
Ramsdorf 3 : Hochmoor 3:9 (müsstet ihr leider schaffen )
Borken 2 : Legden 4:9
Raesfeld : Epe 9:7 (endlich...)
Stadtlohn 3 : Lembeck 9:6
Coesfeld : Epe 2 9:4
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.11.2006, 11:16
MelleTSV MelleTSV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Raesfeld
Alter: 47
Beiträge: 102
MelleTSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Na da lag ich mit meinen Tipps ja mal genau richtig!!! Jede Tendenz hat gestimmt!!!

Ihr habt euch aber deutlich schwerer getan als vorher gedacht... Bei uns lief dieses Mal einfach von Anfang an alles für uns. Der Sieg geht schon in Ordnung, ist aber doch 2,3 Punkte zu hoch ausgefallen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.11.2006, 16:09
Treble Treble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 23
Treble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Ich hatte nur leider drei Spiele in der Tendenz richtig,
wir hatten erhebliche Mühe gegen Ramsdorf, lagen zeitweilig sogar 3:5 hinten. Selbst hatte ich einen ganz schwachen Tag erwischt, fühlte mich auch nicht besonders. Insgesamt war es reines Glück, dass wir doch beide Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Ist für uns aber eine ganz gute Lehre, dass wir in jedes Spiel hochkonzentriert gehen müssen.

Tipps fürs Wochenende:
Lembeck - Billerbeck: 5:9
Raesfeld - Borken II: 9:4 (sollte euch keine Kopfschmerzen bereiten)
Hochmoor - Stadtlohn III: 9:5
Rorup - Coesfeld: 5:9 (könnte vielleicht doch eine Überraschung geben)
Ledgen - Ramsdorf: 9:6 (könnte knapp werden)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.11.2006, 14:11
MelleTSV MelleTSV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Raesfeld
Alter: 47
Beiträge: 102
MelleTSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Ich hoffe mal das es für uns am Wochenende glatt läuft! Flücki und Klinger haben Samstag beide Inventur und können beide noch nicht sagen ob sie rechtzeitig da sind... Wenn beide ausfallen sollten könnte es eng für uns werden...

Meine Tipps:

Lembeck : Billerbeck2 4:9
Raesfeld : Borken2 9:3 (wenn beide mitspielen sollten)
Hochmoor : Stadtlohn3 9:2
Rorup : Coesfeld 9:7(hoffe ich)
Legden : Ramsdorf 6:9(nochmal mit etwas hoffen...)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.12.2006, 10:20
Treble Treble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 23
Treble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Hallo Melle,

jetzt sind wir kurz vor Ende der Hinserie doch noch mal ausgerutscht. Wir mussten allerdings auch ohne unser oberes Paarkreuz antreten. Stefan Schulte-Kemper musste kurzfristig vor dem Spiel noch ins Krankenhaus eilen, um die Geburt seines Jungen mitzuerleben. D. h. in 15 Jahren werden wir talentierten Tischtennisnachwuchs in unseren Reihen haben
Gegen Lembeck gewinnen wir hoffentlich, dann dürft ihr wieder in der Tabelle zu uns aufschauen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.12.2006, 08:58
MelleTSV MelleTSV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Raesfeld
Alter: 47
Beiträge: 102
MelleTSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Moin!!

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an den Papa Stefan!!!

Na ja, mit einem Sieg gegen Lembeck steht ihr am Ende der Hinrunde ja trotzdem noch vor uns. Wir haben uns am Samstag auch erst schwer getan und lagen schon 2:4 hinten. Dann haben wir 2 knappe Spiele gewonnen und von da an lief alles für uns...

Es dürfte auf jeden Fall eine spannende Rückrunde um die Aufstiegsplätze geben!!

Nen herzlichen Dank auch noch an die wirklich sehr guten Gastgeber aus Ramsdorf!! Das Bier, die Brötchen und die Wurst waren sehr lecker!! Ich freu mich schon aufs Rückspiel und aufs Schützenfest in Ramsdorf...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.01.2007, 08:31
MelleTSV MelleTSV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Raesfeld
Alter: 47
Beiträge: 102
MelleTSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Das war mal ein schöner Start in die Rückrunde. Ein Sieg bei beidseitiger guter Stimmung und leckeren Grillwürstchen im Januar... Was will man mehr...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.02.2007, 11:49
Treble Treble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 23
Treble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

@ Melle
scheint zu einem echten Kampf um die zwei verbleibenden Aufstiegsplätze zu werden. Coesfeld ist wohl durch. Ihr habt ja schon gut vorgelegt, wir versuchen schon heute abend gegen Lembeck nachzuziehen. Wirdf aber ein schwieriges Spiel.
Ich glaube aber der direkte Aufstieg wird in den direkten Duellen zwischen uns, euch und Epe entschieden. Hauptsache das läuft dann so wie in der Hinrunde . Was ist mit Georg los? Hat der im Augenblick keine Lust mitzuspielen. Wenn ja, könnt ihr ihn gegen uns auch gerne zu Hause lassen
Freue mich aber schon auf die Spiele gegen Epe und euch, da die immer Krimis sind. Ansonsten viel Erfolg für die kommenden Spiele
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.03.2007, 08:33
MelleTSV MelleTSV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Raesfeld
Alter: 47
Beiträge: 102
MelleTSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2006/07

Na ja, ein Krimi war es nicht gerade am letzten Samstag... Wir waren aber dieses mal auch wirklich viel zu schlecht!!!

Mal schauen ob wir es heute Abend in Legden wieder etwas besser machen können... Nach der Leistung am Samstag bei euch dürften wir da aber auch nur der Aussenseiter sein...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Offenbach Open 2006 der_RenTneR Hessischer TTV 34 20.04.2006 11:11
Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006 Ferris-Bueller Kreis Mönchengladbach 20 13.11.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77