Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.10.2001, 13:42
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
DUAN Yongjun

Ich habe jetzt mal DUAN Yongjun (der "Riese" von Weitmar- Munscheid) spielen sehen. Er spielt wirklich sehr attraktiv, ähnlich wie Chen Zhibin. Was mir aufgefallen ist: Er spielt STIGA-Material. Ich glaube ein Offensive-Classic und den Innova-Belag. Weiß da jemand mehr?
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.10.2001, 14:12
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.812
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Er ist ein asiatischer Vertragsspieler von STIGA, soweit ich weiß handelt es sich tatsächlich um Off Classic und den normalen Innova, also nicht Ultralight.

Er war beim Pokalspiel gegen den Bundesligisten Jülich der Sieggarant und hat nach 0:2 Satzrückstand gegen Philippe Saive aufgedreht und das Spiel noch umgebogen und mit 11:5 im fünften Satz für sich entschieden und danach gegen Trinko Keen wie entfesselt aufgespielt und ihn beim 3:0 (11:5, 11:9, 11:4) regelrecht vernichtet.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.10.2001, 15:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aussagen

In der tat sind da einige unbedachte Aussagen dabei!
@ Felicitas
Ich glaube nicht, daß sich da jeder das Material von Frank Müller holen kann, und dann 2. Liga oder auch nur Oberliga oder Verbandsliga spielt.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.10.2001, 17:24
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat er denn den Bericht zur 1. Herren selber geschrieben ?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.10.2001, 07:42
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auf jeden Fall ist die Homepage die heftigste im TT-Land.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.10.2001, 10:24
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: G-Town
Beiträge: 506
Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als hier das letzte Mal über Frank Müller gesprochen wurde hatte jemand einen link auf den interessanten Artikel in der Süddeutschen Zeitung (" Nilpferd mit Noppen ").
Außerdem hatte Ihm jemand den Titel " Eddi the Eagle des TT-Sportes" gegeben, und das muß ja nicht mal negativ gemeint sein.
Denn ich bin mir sicher das mittlerweile Zuschauer extra kommen um Frank Müller zu sehen. Immerhin, die Fans kommen, wenn auch teilweise nur weil Sie eine große Lachnummer erwarten, wie damals bei Eddi the Eagle.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.10.2001, 12:18
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2000
Beiträge: 280
hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eddy the Eagle

Ok, Eddy war zu seiner Zeit ein Brüller. Nur, hat er dem Skisprungsport allgemein oder wenigstens in England irgend etwas Dauerhaftes gebracht? Hat er nicht. Und wenn die Zuschauerkulisse ein Wert an sich ist, könne wir ja auch den Spielstand von Nummern-Girls anzeigen lassen (oder wenigstens die Handtuchpausen, die kann man sich so schlecht merken).

Hubert
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.10.2001, 12:36
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann vielleicht mal jemand die Adresse der Homepage von Weitmar hier 'reinstellen ?? (- bzw. die Adresse der Seite mit den hier angesprochenen Aussagen von FM). Ich such' die jetzt schon 'ne ganze Zeit, ich find's aber nicht... :confused:
Tansincos vielleicht ??

Danke und viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.10.2001, 12:38
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
genaue Adresse kenn ich nicht. Geh aber mal auf www.berndgottwald-tt.de dort auf Oberliga 1 und unter Lage der Liga findest Du einen Link zur Homepage des Klubs.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.10.2001, 12:40
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war mal beim letztjährigen 2.Ligaspiel TTC Helga - Weitmar. In der Halle waren mindestens 25 Zuschauer, die der Meinung waren (auch ich), daß man gegen diesen Spieler normalerweise nicht verlieren kann. Er hat dann erstmal gegen die Nr. 6 zweimal Schneider gewonnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Müller-Munscheid in die Oberliga? BigK allgemeines Tischtennis-Forum 1 26.01.2004 15:57
Was ist blos los bei Müller Munscheid? Ölauge Westdeutscher TTV 2 25.09.2003 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77