Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009
TV Borken II 1 2,27%
SV Westfalia Gemen 2 4,55%
Hervest Dorsten II 0 0%
VfL Ramsdorf II 8 18,18%
VfL Ramsdorf III 2 4,55%
SG Coesfeld 06 3 6,82%
Jugend 70 Merfeld 8 18,18%
SuS Stadtlohn II 8 18,18%
TSV Marl Hüls II 1 2,27%
TSG Dülmen 0 0%
VfL Hüls 11 25,00%
TSC Dorsten 0 0%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.05.2008, 20:13
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: TÖNISVORST / Borken
Alter: 41
Beiträge: 830
micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Naja für mich ist jetzt schon klar das Ramsdorf 2 mit der Besetzung um platz 1 oder 2 mitspielen werden, naja man weis ja nie wie die anderen Aufrüsten.
Merfeld hat sich ja auch verstärkt .....
__________________
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis
Berichte Infos Bilder und vieles mehr

Geändert von micha-tt (29.05.2008 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.05.2008, 20:18
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
Naja für mich ist jetzt schon klar das Ramsdorf 2 mit der Besetzung um platz 1 oder 2 mitspielen werden, naja man weis ja nie wie die anderen Aufrüsten.
Merfeld hat sich ja auch verstärkt .....
naja ... erst mal muss alles gespielt werden ... dann sehen wir mehr
... beste Aufrüstung ist ein gutes Training und viel Motivation
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.05.2008, 20:30
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist gerade online
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: 46 342 Velen-Ramsdorf
Alter: 58
Beiträge: 738
Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Hallo Micha,

danke für die Einschätzung, aber wie Lupe geschrieben hat muss alles erst mal gespielt werden.

Des Weiteren müssen unsere Jugendlichen erst mal zeigen das sie in diesen Klassen auch bestehen können.

Ein weiterer Punkt, vllt. nicht so konkret aufgefallen, sind wir mit 8 Mann aufgestellt, d.h. im Klartext das wir nicht immer komplett spielen, dass einzige was sicher ist, ist das die Jugendlichen immer spielen, solange sie nicht verletzt oder krank sind.

Also werden wir uns als Ziel setzen eine anständige Saison zu spielen und mal schauen was am Ende dabei rauskommt.

Gruß Jörg
__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.05.2008, 20:30
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: TÖNISVORST / Borken
Alter: 41
Beiträge: 830
micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Ja das stimmt dann wird das eine interessante saison.

jetzt muss ich erst mal eine TT pause machen und mich auf meine Klausuren im Juli vorbereiten, aber danach werd ich mich auf die neue saison vorbereiten.
So langsam komme ich immer besser mit meinen neuen Rückhandbelag klar.

bei so vielen Derbys werden wir brennen und hoch motiviert sein.

naja werd wohl zur Bezirksversammlung gehen um gegen den Unsinn abzustimmen das die Sonntags spiele um 14 uhr stattfinden sollen!!
__________________
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis
Berichte Infos Bilder und vieles mehr

Geändert von micha-tt (29.05.2008 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.05.2008, 23:13
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 114
Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
ich glaube eher Kapitano weiß nicht wo Ramsdorf liegt und die BZK 3 sich befindet
Mein lieber Freund Lupe. Ich bin zwar ein Ruhrpottler, da aber meine ehemalige Jugendliebe im " Sport Schloss Velen" gearbeitet hat und in Heiden wohnte habe ich sehr viel Zeit in Ramsdorf/Velen/Heiden verbracht.

Da die BZK2 mit 12 Mannschaften ausgelastet ist und in die BZK1 eigentlich 13Mannschaften gehören, meinte ich daher das ein Ramsdorfer Team vielleicht in die BZK3 eingestuft wird. Es könnte aber auch eine Mannschaft sein, die am nähsten zur Münster liegt. Es wird wohl keine Mannschaft aus Marl, Dorsten, RE in die BZK 3 eingeteilt?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.05.2008, 10:04
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kapitano Beitrag anzeigen
Mein lieber Freund Lupe. Ich bin zwar ein Ruhrpottler, da aber meine ehemalige Jugendliebe im " Sport Schloss Velen" gearbeitet hat und in Heiden wohnte habe ich sehr viel Zeit in Ramsdorf/Velen/Heiden verbracht.

Da die BZK2 mit 12 Mannschaften ausgelastet ist und in die BZK1 eigentlich 13Mannschaften gehören, meinte ich daher das ein Ramsdorfer Team vielleicht in die BZK3 eingestuft wird. Es könnte aber auch eine Mannschaft sein, die am nähsten zur Münster liegt. Es wird wohl keine Mannschaft aus Marl, Dorsten, RE in die BZK 3 eingeteilt?
... am 11.6. etwa gegen 21 Uhr werden wir alle mehr wissen ... denn bei der Bezirksversammlung in Merfeld werden die Gruppen spätestens veröffentlicht.

... Du bist herzlichst dazu eingeladen ... Beginn 19.30 Uhr im Landgasthaus Göckener-Winkelsett - Ortsausgang Richtung Borken ... wo Merfeld liegt weißt Du ja
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.05.2008, 10:19
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Marl
Beiträge: 114
Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
... am 11.6. etwa gegen 21 Uhr werden wir alle mehr wissen ... denn bei der Bezirksversammlung in Merfeld werden die Gruppen spätestens veröffentlicht.

... Du bist herzlichst dazu eingeladen ... Beginn 19.30 Uhr im Landgasthaus Göckener-Winkelsett - Ortsausgang Richtung Borken ... wo Merfeld liegt weißt Du ja
Da bin leider arbeiten, aber ich weiß das jemand unseren Verein vertreten wird.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.05.2008, 19:22
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: 46342
Beiträge: 272
LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

So, dann will ich mal mein Debut im BZKl-Forum geben und mich auch mal zu Wort melden.
Der Staffelleiter soll ein Einsehen mit den Ramsdorfern und allen anderen Vereinen dieser BZKl-Gruppe haben und die Zusammensetzung so belassen. Da gehört keiner in die Gr 3, und wenn überhaupt, dann sag ich mal einfach:
Epe muß rüber.
Ansonsten kann man um 15:30 Uhr in Ramsdorf viel für den Klimaschutz und gegen explodierende Fahrtkosten bei den Vereinen tun. Ramsdorf 2 und 3 spielen die Heimspiele zeitgleich. Und wenn die Partien rum sind, spielt man auch gleich über Kreuz gegen die jeweils andere Gastmannschaft.
Und dann könnten ja anschließend auch die Gastmannschaften noch gegeneinander spielen.
Zum Kehraus dann noch das ein oder andere Bierchen...

Aber im Ernst: Es wäre sicherlich eine tolle Sache, künftig mit 4 Mannschaften den Spieltag in einer gemütlichen Runde ausklingen zu lassen!

Daher sollte man die Clubs aus dem Kreis WM schon in eine "Kreisliga auf Bezirksbene" packen. Die vielen Lokalderbies und die schönen kurzen Anfahrten, wie Didi schon schreibt- teilweise mit Fahrrad - sollte man uns nicht kaputtmachen.

Stichwort Favorit: Der ein oder andere "Altmeister" wird auch mal fehlen.

Und Merfeld hat nach dem dritten Platz nochmal richtig zugelegt!

Schaun´mer mal...

Geändert von LP 33 (30.05.2008 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.05.2008, 22:17
Benutzerbild von TT-Bondscoach
TT-Bondscoach TT-Bondscoach ist offline
Münsterländer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Merfeld
Beiträge: 220
TT-Bondscoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

So langsam dürfte das Zurückziehen von Mannschaften ein Ende finden, so dass die 48 Bezirksklassenmannschaften feststehen. Eine Einteilung wird immer nach geographischen Gesichtspunkten (evt. auch Verkehrsanbindung; sprich Autobahn) erfolgen.

Mit einem Blick auf die Karte dürfte VfL Hüls nördlicher liegen als Hervest-Dorsten bzw. Dorsten. Von daher könnte es so kommen, dass Hüls in die BK Gruppe 1 kommt. Emscher-Lippe stellt immer starke Aufsteiger. Siehe letzte Saison: TSV Marl-Hüls hätte auch (ich denke mal über die Relegation)aufsteigen können, wenn sie etwas konstanter gespielt hätten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.05.2008, 15:28
Benutzerbild von ChiefJustice
ChiefJustice ChiefJustice ist offline
Alles easy und entspannt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Westkirchen
Alter: 43
Beiträge: 226
ChiefJustice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Warum geht Westfalia Epe nicht einfach in die BZK 4 ??
Dann sind in der 1 und 2 jeweils 12 Mannschaften, und fahrtechnisch macht das für Epe auch nichts aus !!
Bei der Einteilung sollte man zuerst die Vereine des Münsterlandes passend einteilen, da innerhalb des Ruhrpotts die Wege eher nicht so weit sind.

MfG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77