Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.08.2006, 13:23
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von Andre04
Ich glaube die Barkenberger sind heiß. Die wollen aufsteigen. Die haben sich noch verstärkt. Durch wen und wie gut er ist kann ich nicht sagen.
Hihi warum redest du von "die Barkenberger", wenn du doch selbst da spielst oder nicht?! Hab jetzt mal jenes getippt, da du ja aus Dorsten kommst Wenn's nicht stimmt, dann tut's mir leid.
Bei denen ist aber nur Roland Beckmann neu. Weiss jemand woher der kommt? Also vorheriger Verein? Und noch was, wieso spielt Consten bei denen trotz wirklich überzeugender Leistung in der RR weiterhin nur auf Position 3?! Fragen über Fragen

Zitat:
Zitat von Lupe
Glaub ich nicht. Ja es ist Jockel, nur für Notfälle aufgestellt. Er spielt nicht oft. Ich weiß aber von weiteren Plänen unserer zweiten Mannschaft nichts. Jedenfalls ist mir bis jetzt nichts zu Ohren gekommen. Vielleicht weiß ich am Samstag mehr.
Sehe auch, dass ihr Berthold hochgeholt habt. Hmm...gab es bei euch Abgänge, Jugendspieler, die evtl. hochgezogen wurden oder Ähnliches? Hab jetzt noch nicht die Aufstellung der Dritten bei euch nachgeschaut, aber wäre jetzt so spontan meine Vermutung

*update*
Ach schon geklärt, dank Click-TT

Geändert von halteraner (11.08.2006 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.08.2006, 10:58
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

[QUOTE=halteraner]Hihi warum redest du von "die Barkenberger", wenn du doch selbst da spielst oder nicht?! Hab jetzt mal jenes getippt, da du ja aus Dorsten kommst Wenn's nicht stimmt, dann tut's mir leid.
Bei denen ist aber nur Roland Beckmann neu. Weiss jemand woher der kommt? Also vorheriger Verein? Und noch was, wieso spielt Consten bei denen trotz wirklich überzeugender Leistung in der RR weiterhin nur auf Position 3?! Fragen über Fragen



Ich kenne einen Roland Beckmann, der vor einigen Jahren bei Germania Lenkerbeck (früher Kreis RE - jetzt Kreis Emscher-Lippe) gespielt hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat er bis Bezirksliga gespielt. - Dass es sich dabei allerdings um den genannten Roland Beckmann handelt kann ich nur vermuten.

Gruß aus Erkenschwick
Werner Schmülling
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.08.2006, 11:05
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Ne ne das ist schon DER Roland. Steht auf der Barkenberger HP, dass er zuvor dort aktiv war.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.08.2006, 15:49
Michael Klein Michael Klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2001
Ort: 46286 Dorsten-Wulfen
Beiträge: 23
Michael Klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Hallo zusammen!
Nein, Andre04 ist nicht aus unserem Verein, ich vermute mal, dass das ein guter Freund aus Hervest ist? Bin grad dabei, die Saisonvorschau zusammenzuschreiben, die wird nachher auch auf unserer HP erscheinen.
Erst mal ganz herzliche Grüße an Werner Schmülling!!!!! Wirklich schade, dass wir jetzt in verschiedenen Kreisen spielen!!!
Ich finds amüsant, dass wir nicht nur im Kreise nahmhafter Mannschaften gehandelt werden, sondern sogar heiß auf den Aufsteig sein sollen.
Wir sind in der letzten Saison als Aufsteiger 5. geworden, obwohl wir fast immer auf Spitzenspieler verzichten mussten. In unserem Team herrscht eine sehr relaxte Stimmung, wir wollen definitiv nicht aufsteigen (wäre viel zu viel Stress und so gut sind wir nicht), sind allerdings sicher in der Lage Mannschaften zu ärgern, sofern wir komplett spielen. Das wird auch in dieser Saison nicht oft vorkommen, weil wir unsere privaten Termine nicht (mehr) nach dem Tischtenniskalender ausrichten.
War früher mal anders, da waren wir gezwungen, die Saison mit sechs Spielern zu bestreiten. Deshalb wollen wir uns auch mal ein wenig ausruhen ;-)

So kann ich jetzt bereits verraten, dass wir am ersten Spieltag gegen Merfeld (wie immer gegen Merfeld) auf unsere besten Leute verzichten müssen und uns auch diesmal eine Klatsche holen werden. Ist aber auch nicht schlimm ;-)

Ja, es handelt sich tatsächlich um Roland Beckmann aus Lekerbeck, der fünf Minuten Fußweg entfernt von unserer Halle wohnt. Er hat die letzten vier Jahre kaum einen Schläger in der Hand gehabt.
Andrew Consten spielt deshalb nicht an Nr. 2, weil er oben keine gute Bilanz spielt. In der Mitte ist er als Materialspieler erfolgreich.
Wünsche euch ein schönes WE.
Michael Klein
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.08.2006, 18:07
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

[QUOTE=Michael Klein]Hallo zusammen!

Erst mal ganz herzliche Grüße an Werner Schmülling!!!!! Wirklich schade, dass wir jetzt in verschiedenen Kreisen spielen!!!

Hallo Michael,

ganz herzliche Grüße aus Erkenschwick an die alten Kämpfer aus Barkenberg. Eigentlich wollte ich euch ja viel Glück zum Aufstieg wünschen. Wenn ich jetzt höre, dass ihr kein Interesse am Aufstieg habt, so solltet ihr in allen Spielen wie immer alles geben. Vielleicht müsst ihr dann am Ende doch aufsteigen.

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.08.2006, 19:47
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von Michael Klein
Hallo zusammen!
Nein, Andre04 ist nicht aus unserem Verein, ich vermute mal, dass das ein guter Freund aus Hervest ist?
Hehe, dann tut's mir leid mit der Vermutung

Zitat:
Zitat von Michael Klein
Ich finds amüsant, dass wir nicht nur im Kreise nahmhafter Mannschaften gehandelt werden, sondern sogar heiß auf den Aufsteig sein sollen.
Wir sind in der letzten Saison als Aufsteiger 5. geworden, obwohl wir fast immer auf Spitzenspieler verzichten mussten. In unserem Team herrscht eine sehr relaxte Stimmung, wir wollen definitiv nicht aufsteigen (wäre viel zu viel Stress und so gut sind wir nicht), sind allerdings sicher in der Lage Mannschaften zu ärgern, sofern wir komplett spielen.
Naja, habe mir die gesamten Mannschaften in unserer Lia mal angeschaut bzl. Bilanzen, Aufstellung etc. und da seid ich sicherlich mehr als nur Geheimfavorit Wobei Prognosen vor der Saison immer so ne Sache sind. Gerade im TT kommts doch sehr oft auf die Tagesform an und wer weiss, was da so passieren kann.

Zitat:
Zitat von Michael Klein
Andrew Consten spielt deshalb nicht an Nr. 2, weil er oben keine gute Bilanz spielt. In der Mitte ist er als Materialspieler erfolgreich.
Asooo

Naja am 02/03.September geht's ja los und dann sehn wir mehr.

Gruß Dominik
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.09.2006, 10:40
Andre04 Andre04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Dorsten
Beiträge: 220
Andre04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Es gibt aber Stimmen im Barkenberger Lager die gerne aufsteigen möchten.
Außerdem wird man sich bestimmt nicht wehren wenn man aufsteigt.
Mit der Mannschaft sollte das möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.09.2006, 14:21
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Wie viele steigen dieses Jahr eigentlich auf? Ein 1:9 gegen Merfeld tut da aber schon recht weh oder?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.09.2006, 06:41
Andre04 Andre04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Dorsten
Beiträge: 220
Andre04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Ohne Brett 1 und 2 war nicht viel drin. Die Saison hat auch gerade erst angefangen. Mal abwarten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.09.2006, 10:32
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A

Zitat:
Zitat von halteraner
Wie viele steigen dieses Jahr eigentlich auf? Ein 1:9 gegen Merfeld tut da aber schon recht weh oder?
kann man an den kleinen schwarzen Pfeilen bei den Tabellen in click-TT sehen!

Pfeile in schwarz/weiß bedeuten Relegation, wie z.B. in der 3. Kreisklasse.
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Nord Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77