Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.05.2007, 13:31
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

ja andre, über seine aussagen kanns du mit den worten " labber rababer" denken.Er klebt nämlich beidseitig frisch
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.05.2007, 13:33
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Krommert
Alter: 30
Beiträge: 120
Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
ja andre, über seine aussagen kanns du mit den worten " labber rababer" denken.Er klebt nämlich beidseitig frisch

So etwas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.05.2007, 18:06
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

Verbot von Frischklebern gilt ab sofort / DTTB-Antrag zum WM-System angenommen
25.05.2007 - Die Verwendung von Klebern, die flüchtige, organische Lösungsmittel enthalten, ist ab sofort verboten. Tests, die diese Klebemittel nachweisen, werden auf Erwachsenenebene allerdings erst nach den Olympischen Spielen in Peking eingeführt. Beim Nachwuchs wird schon ab Januar 2008 getestet.
Lest mal auf der DTTB_Homepage
mehr >> dazu.
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.05.2007, 18:44
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

Ich weiss nicht so recht wieso so ein Thread hier eröffnet wird. Mittels der Suchfunktion wirst du zig solcher Threads finden.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.05.2007, 21:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.193
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht so recht wieso so ein Thread hier eröffnet wird. Mittels der Suchfunktion wirst du zig solcher Threads finden.
Tja. in jedem kreis oder bezirksthread (wieso eigentlich dort) macht jetzt irgend nen experte so nen Thread auf. dabei gibt es aktuell 2 große threads unter Regeln (eigentlich das richtige Forum) wo alles durchgekaut wurde...

Aber vieleicht gelten ja im Kreis X andere Gesetze als in Bezirk Y.

Mußte mir neulich von nem erfahrenen TT Spieler und Kenner des Sports sogar anhören das Internationale TT Regeln Teil A+B ihn nicht interessieren, da er ja im WTTV spielt und deshalb die Wettspielordnung des WTTV für ihn maßgeblich sei...selbst hartnäckigste Versuche den zu überzeugen das beides gelte und in beidem verschiedene Themen behandelt werden konnten ihn nicht umstimmen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.05.2007, 23:30
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Tja. in jedem kreis oder bezirksthread (wieso eigentlich dort) macht jetzt irgend nen experte so nen Thread auf. dabei gibt es aktuell 2 große threads unter Regeln (eigentlich das richtige Forum) wo alles durchgekaut wurde...

Aber vieleicht gelten ja im Kreis X andere Gesetze als in Bezirk Y.

Mußte mir neulich von nem erfahrenen TT Spieler und Kenner des Sports sogar anhören das Internationale TT Regeln Teil A+B ihn nicht interessieren, da er ja im WTTV spielt und deshalb die Wettspielordnung des WTTV für ihn maßgeblich sei...selbst hartnäckigste Versuche den zu überzeugen das beides gelte und in beidem verschiedene Themen behandelt werden konnten ihn nicht umstimmen.

100%ige Zustimmung. Hast alles gesagt, was ich auch denke Aber die Sache mit dem "erfahrenen TT-Spieler" recht amüsant Aber sind wir mal ehrlich, nicht viele Hobbyspieler wissen alle Regeln unseres Sportes. Auch ich muss bei einigen Sachen passen. Dennoch fällt mir bei einigen Spielen innerhalb unserer Liga auf, wie viele Dinge geschehen (Thema: falsche Aufschläge!!!) und nicht geahndet werden. Naja, aber das ist jetzt auch ne Sache die man in im Regelforum bequatschen müssten und sicherlich schon zighundert mal bequatscht wurde

Geändert von halteraner (26.05.2007 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.05.2007, 23:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.193
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
100%ige Zustimmung. Hast alles gesagt, was ich auch denke Aber die Sache mit dem "erfahrenen TT-Spieler" recht amüsant Aber sind wir mal ehrlich, nicht viele Hobbyspieler wissen alle Regeln unseres Sportes. Auch ich muss bei einigen Sachen passen. Dennoch fällt mir bei einigen Spielen innerhalb unserer Liga auf, wie viele Dinge geschehen (Thema: falsche Aufschläge!!!) und nicht geahndet werden. Naja, aber das ist jetzt auch ne Sache die man in im Regelforum bequatschen müssten und sicherlich schon zighundert mal bequatscht wurde
Es handelte sich hier nicht um einen Hobbyspieler sondern Oberliga und Senioren WM erfahrenen Spieler der auch Hauptberuflich im TT bereich arbeitet
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.05.2007, 00:16
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Tja. in jedem kreis oder bezirksthread (wieso eigentlich dort) macht jetzt irgend nen experte so nen Thread auf. dabei gibt es aktuell 2 große threads unter Regeln (eigentlich das richtige Forum) wo alles durchgekaut wurde...

Aber vieleicht gelten ja im Kreis X andere Gesetze als in Bezirk Y.
Du mit Deinen über 6000 Beiträgen bist hier wohl der unschlagbare Forengott.

Der Junge will doch eigentlich nur wissen wer bei uns im Kreis noch alles frisch klebt. Er hat meines Wissens nach keinem anderen Kommentar gefragt. Es will hier auch kein neues Expertenthema eröffnen und ich werde als Moderator schon garnicht eigene oder andere Gesetzte zulassen!
Das was Ihr hier diskutiert gehört hier nicht hin.

Ich jedenfalls bin froh, dass aus unserem Kreis seit Saisonbeginn über 25 User (vorher waren es vlt. 5 - 10) zusätzlich dieses Forum aktiv nutzen und fast wöchentlich Jemand dazu kommt. Dann sei es doch wohl einem 13-jährigen Tischtennisbegeisterten Jungen erlaubt, einen Thread hier zu eröffen, auch wenn das Thema schon 100 mal an anderen Stellen vorhanden ist.
Denn nicht Jeder kennt sich trotz der Suchfunktion hier in dem umfangreichen Sortiment bei TT-News so gut aus, wie vlt. ihr beiden Vorschreiber.

Ich habe dieses (Kreis)-Forum auf der Kreishomepage und an anderen Stellen direkt verlinkt. Viele der neu gewonnen Nutzer wären sonst wohl immer noch nicht hier gelandet. Den im schattendasein vom Fußball noch existierenden Tischtennissport können wir doch nur durch Jugendliche am Leben erhalten. Wenn sie dann noch zusätzlich Interesse am drumherum zeigen, können wir doch froh sein und dann ist das in meinen Augen eine feine Sache.

Also lieber ein Thread mehr, der direkt gefunden wird, als Einer den man suchen muss! Wird doch wohl nicht schaden. Alte Threads kann man doch löschen. Und nicht alle Anfänger wagen es, gleich bei den "Großen" mitzuschreiben.
In diesem Sinne.
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld

Geändert von Lupe (27.05.2007 um 00:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.05.2007, 08:01
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

jau den bericht auf www.tischtennis.de habe ich auch gelesen..
Aber ich spiele heute noch ein turnier also denke ich auch das ich noch kleben werde?!
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.05.2007, 08:51
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.615
halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?

@Lupe: Du aber mal ehrlich. Fastest hat schon recht, denn shau mal. Das FK-Verbot kommt eh und dann zu fragen ob wir denn ohne könnten ist dann doch etwas konfus oder?! Wir müssen ohne auskommen. Klar werden, sofern es keine Messegeräte geben wird, einige "schwarzkleben", aber ich denke der Großeil wird sich umstellen. Es ist nur so, dass ich bestimmt schon 5, 6 Einträge bzl. jenes Thema geschrieben habe, daher kommts mir aus den Ohren wieder raus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77