Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 17.11.2009, 16:15
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Sag bloss, ihr habt von unserer III. nichts angeboten bekommen ?
Dann ist da aber was schief gelaufen.
Ist aber auch die einzige Truppe von uns, die das nicht wirklich organisiert bekommt.
Bei TTG VoPo ist es selbstverständlich, dass auch die Gäste mit Hopfenkaltschalen versorgt werden.
Wenn unsere I. spielt ist förmlich Partystimmung angesagt, ihr könnt da mal in der BK 3 nachfragen.
Also bei uns sitzt keiner auf dem Trockenen und zu Auswärtsspielen laufen wir ohne Kiste auch nicht auf.
Aber lasst uns wieder aufhören, sonst werden wir hier wieder verbal abgestraft von wegen Alk und Sport oder so ähnlich.


Das kann ich nur bestätigen! Am Besten spielt man im Sommer bei der TTG, dann gibts auch reichlich Grillwürstchen
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 17.11.2009, 22:52
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Die erste Prognose ist schonmal in Erfüllung gegangen! Volmarstein schlägt Haßlinghausen 9:4
Mittwoch dann nach Hiddinghausen...
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 18.11.2009, 09:46
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Tja, siehe da... Glückwunsch ins Eselsdorf !!!

Volmarstein zum ersten Mal komplett, Lückener macht seinen ersten Punkt... nur dabei und mittendrin !!!

Rückblickend zum Spiel Grundschöttel - Rüggeberg:

schließe mich den Worten von Noppenernie an. Nette Atmo, spannende Spiele (auch das von Jürgen gegen T. Schmidt... also spannend ) und das erwartet harte Brot für Rüggeberg, welches sie aber erfolgreich, und auch letztlich verdient knabbern konnten. Ganz stark bei Rüggeberg: Fiedler in beiden Spielen Absoluter Top- Mann für die Mitte, der so gut wie keine Spiele verlieren sollte / wird. Bei Grundschöttel wieder sehr stark: Schmidt und Schmidt. Wenn Inge ans Rennen kommt... unglaublich. Und Thomas? Erkennt Noppenernies' Schwäche und schupft sich einfach durch... Wie oben erwähnt... spannend war das Spiel

Warten wir mal den Rest ab. Aber ich sage jetzt schon: Lichtenplatz - Rüggeberg wird nicht nur auf dem Papier das absolute Top- Spiel sein, es wird auch an der Platte so sein. Rüggeberg mit der Mannschaft absolut in der Lage "das Wunder von Vorhalle" zu wiederholen !!!

Gruss aus Grundschöttel !!!
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 18.11.2009, 11:28
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Tja, siehe da... Glückwunsch ins Eselsdorf !!!

Volmarstein zum ersten Mal komplett, Lückener macht seinen ersten Punkt... nur dabei und mittendrin !!!
Korrektur, wa ?! Zum ZWEITEN Mal komplett !!!
Aber in Rüggeberg darfste ja auch komplett verlieren
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 18.11.2009, 13:23
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Rückblickend zum Spiel Grundschöttel - Rüggeberg:

schließe mich den Worten von Noppenernie an. Nette Atmo, spannende Spiele (auch das von Jürgen gegen T. Schmidt... also spannend ) und das erwartet harte Brot für Rüggeberg, welches sie aber erfolgreich, und auch letztlich verdient knabbern konnten. Ganz stark bei Rüggeberg: Fiedler in beiden Spielen Absoluter Top- Mann für die Mitte, der so gut wie keine Spiele verlieren sollte / wird. Bei Grundschöttel wieder sehr stark: Schmidt und Schmidt. Wenn Inge ans Rennen kommt... unglaublich. Und Thomas? Erkennt Noppenernies' Schwäche und schupft sich einfach durch... Wie oben erwähnt... spannend war das Spiel

Warten wir mal den Rest ab. Aber ich sage jetzt schon: Lichtenplatz - Rüggeberg wird nicht nur auf dem Papier das absolute Top- Spiel sein, es wird auch an der Platte so sein. Rüggeberg mit der Mannschaft absolut in der Lage "das Wunder von Vorhalle" zu wiederholen !!!

Gruss aus Grundschöttel !!!
Tach Christos !!!
Es war ein gelungener Abend, nicht nur das Ergebnis. Im Laufe des Spiels waren ja einige, sehr sehr faire Zuschauer in der Halle. Auffallend war, dass auch geklatscht wurde, wenn einer von der gegnerischen Mannschaft nen sehr guten Ballwechsel für sich entscheiden konnte. Und wenn mal jemand klatscht, obwohl ein Netzroller zum Punkt geführt hat, darüber sollte man hinweg sehen, weil es ja trotzdem ein schöner Ballwechsel gewesen sein kann.
Thomas hat das Spiel gegen mich taktisch sehr gut angegangen und, wie schon an dem Abend gesagt, verdient gewonnen. Es war ja auch nicht schwer zu erkennen, was an diesem Abend nicht, aber auch gar nicht ging. Das wird aber in den nächsten Spielen abgestellt. Somit darf Thomas sich für das Rückspiel ne andere Taktik überlegen.
Zum Oli Fiedler muss ich sagen, dass er ein grandioses Spiel gegen Smettana gespielt hat. Nachdem er nach dem 1. Satz sein Spiel geringfügig umgestellt hat, hat er ein Super-Spiel gemacht. Sein zweites Spiel konnte ich dann nicht mehr sehen. Bei Oli, und auch allen anderen aus unserer, macht es sich bemerksam, dass alle gerne und auch relativ viel trainieren. Wobei Ramazan Oezer ja (im Moment noch) leider gar nicht trainiert. Aber daran arbeiten wir. Und Joachim Strübe möchte ich hier als guten Trainingspartner (und nicht nur das) nicht vergessen, macht schon Spaß.
Was das Spiel gegen Lichtenplatz betrifft, da werde ich noch nichts zu schreiben, da wir zunächst gegen TTC Hagen spielen dürfen. Und ich weiß, dass TTC Hagen, wie das auch Grundschöttel war, sehr heiß auf das Spiel sind. Aber wir haben endlich mal nen Heimspiel gegen eine gute Mannschaft. Ich nehme an, dass es ein knappes Spiel wird. Man darf TTC nicht unterschätzen. Das sollten wir auf keinen Fall tun. Deshalb werden wir auch mit unserer kompletten Mannschaft, also mit Ramazan, antreten.
So, nun geht's zur Arbeit.

Schönen Tach wünsche ich.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 18.11.2009, 14:10
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Na dann... wünsche ich einen schönen Dienst.

Ich greife mal kurz auf, was Du bezüglich der Netzroller bzw. Kantenbälle und Klatschen daraufhin schreibst... Sehe ich wohl auch so. In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass das ein absolutes Reizthema bei einigen Spielen war. Manchmal kriegt man ganz einfach nicht mit, wenn bei einem längeren Ballwechsel "irgendwo drin" mal ein Nasser war. Ist mir auch schon passiert. Du guckst gerade bei einem anderen Spiel zu (oder machst sonstwas) und wendest Dich einem Ballwechsel zu, der schon länger läuft. Klatscht Du dann, weil der Ballwechsel gut war, wird gemault, man sei unfair, etc. Wenn Du Dich dann dafür entschuldigst, ist's immer noch nicht gut... Ich finde es gerade in dem Zusammenhang wichtig, ob ein Nasser punktentscheidend war oder nicht. Dann denke ich, sollte man auf keinen Fall klatschen. Wenn bei diesen mitten-drin-Dingern dann mal (mehr oder weniger unabsichtlich) geklatscht wird, richtet sich das ja nie gegen den Gegner (so wie beim Klatschen ja allgemein).

Aber das soll es auch dazu gewesen sein!

Gruss!!!
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 21.11.2009, 13:23
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

So, nachdem TV Lichtenplatz gestern Breckerfeld weggefegt hat (beide Mannschaften mit Ersatz), wollen wir mal wieder loslegen und mit den Tipps für den kommenden Spieltag weitermachen. Übermorgen geht es schon wieder los:

TTC Haßlinghausen III - TuS Grundschöttel II 3:9
(TuS wird natürlich wieder auswärts punkten)
TV Altenvoerde II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 2:9
(für Altenvoerde bleibt es eng, vielleicht ist ja in 2 Wochen gegen Vormarstein etwas drin)
TTC BG Hiddinghausen - TV Volmarstein II 9:6
(Hiddinghausen wird mal wieder doppelt punkten; glaube nicht, wie Daniel, an ein Unentschieden)
TV Rüggeberg - TTC Hagen VI 9:7
(das wird wieder nen enges Ding, TTC ist ne unangenehme Mannschaft)
TTC Berghausen - TV Lichtenplatz II 6:9
(auch TVL möchte sicherlich seine weiße Weste bis zum letzten Spiel der Hinrunde behalten und wird es auch)


Wünsche nen schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 21.11.2009, 21:21
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

So, dann will ich es dem Genoppten mal gleich tun, und tippe mal ebenfalls:

TTC Haßlinghausen III - TuS Grundschöttel II
(Ich glaube und HOFFE, dass der TuS wieder punkten wird! Aber wir bleiben mal lieber "vorsichtig"...... 8:8 )
TV Altenvoerde II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 2:9
(für Altenvoerde bleibt es eng, soweit stimme ich mit Jürgen überein)
TTC BG Hiddinghausen - TV Volmarstein II 9:4
(Ich gehe etwas weiter: Volmarstein zwar (sehr) stark verbessert, aber hier nur mit einer "respektablen" Leistung von: siehe oben)
TV Rüggeberg - TTC Hagen VI 9:5
(TTC unangenehm; ja! Aber Noppenernie als Tiefstappler... Nee, wir haben ja gesehen, was Ihr könnt (und auch nicht, was Ihr aber selber wisst!!!) )
TTC Berghausen - TV Lichtenplatz II 6:9
(auch TVL möchte sicherlich seine weiße Weste bis zum letzten Spiel der Hinrunde behalten und wird es auch... Habe ich mal so übernommen )

Also... reingehauen und viele Grüße !!!
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 22.11.2009, 00:05
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
(Ich glaube und HOFFE, dass der TuS wieder punkten wird! Aber wir bleiben mal lieber "vorsichtig"...... 8:8 )
Christos, das soll ja wohl nen Witz sein, oder, leidest du an Realitätsverlust?
Ne ne, ihr werdet schon noch in Haßlinghausen gewinnen, da bin ich mir sicher. Das werden die anderen, die hier sicherlich noch den kommenden Spieltag tippen, genauso sehen
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 22.11.2009, 11:11
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Na gut... 4:9

Gegen Euch hat der Glücks- Tipp 8:8 ja schließlich nicht funktioniert...

Also "wage" ich mal wieder einen normalen Tipp

Gruss!!!
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77