Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 20.12.2005, 13:26
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Finisher
Verstehe auch nicht, dass der Kollege sich scheinbar so unverschämt verhalten hat. Wenn es so war, war es sportlich nicht fair.

Zur Belag-Diskussion kann ich persönlich nur sagen, dass ich selbst nicht gegen Noppen, Anti etc. spielen kann und würde ich nur gegen solche Gegner spielen, hätte ich mich schon längst vom Tischtennis abgemeldet. Macht mir persönlich einfach keinen Spaß, und das ist der Grund warum ich TT spiele.

Hoffe in der nächsten Runde hab ich wiederum nicht so viele Noppenspieler in meiner Gruppe. Lasse mich lieber von einem Wemser vom Tisch schießen, als keinen wirklichen Widerstand leisten zu können, da ich den Schnitt nicht einschätzen kann . Das macht weder mir noch meinem Gegner Spaß glaub ich, wenn kein Spielfluß zu Stande kommt.
Ohne Noppen wäre dieser Sport langweilig! Sie gehören so dazu, wie das Amen in der Kirche!
NOPPEN 4EVER!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 21.12.2005, 17:39
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 37
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von bursche
Ohne Noppen wäre dieser Sport langweilig! Sie gehören so dazu, wie das Amen in der Kirche!
NOPPEN 4EVER!
@wombat: sry,stimmt an die möglichkeit hat ich nit gedacht!

zum thema noppen: ich muss auch nit umbedingt gegen noppen spielen nur wenn einer dann noppen spielt dann hoffentlich kein dr.neubauer, weil ich unter umständen dann auch den schnitt mich erkenne. gegen klassische abwehr/noppen hab ich nix einzuwenden. komme nämlich teilweise sehr gut gegen sowas klar. das beste spiel ist aber immernoch das offene spiel!!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.01.2006, 20:03
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Auszug aus meinem neuen RS:


1. Ergebnisse Kreisrangliste Herren, 3. Runde (offen ab Bezirksliga abwärts) sowie
Einladung/Ausschreibung zur Kreisrangliste Herren, 4. Runde (offen für Landesliga sowie qualifizierte Spieler der 3. Runde)

Die Ergebnisse aller Gruppen der 3. Runde schicke ich euch (wegen der Dateigröße) als zip-Datei mit, wer sie nicht öffnen kann, gibt mir bitte Bescheid, damit ich ihm auf anderem Weg diese Ergebnisse zuschicken kann. Insgesamt verliefen die Spiele letztlich reibungslos, wenngleich es diesmal wegen einiger Abmeldungen zu ungewöhnlich vielen Umbesetzungen kam. Folgende 30 Spieler haben damit die 4. Runde erreicht:

Freda (Post SV Hagen), Steinmann (TTVg Schwerte), Schmidt (TV Westig) aus Gr. 1,

Reineke (TTVg Schwerte), Lorkowski (TTV Letmathe), Chmielewsky (TV Westig) aus Gr. 2,

Schellewald (TuS Ende), Rzeszutek (Post SV Hagen), Bartkowiak (TTV Letmathe) aus Gr. 3,

Hesse (Polizei Iserlohn), Krysiak (SG Post Iserlohn), Achenbach (TuS Holzen-So.) aus Gr. 4,

Adamaek (SSV Hagen), Zimmermann (SG Post Iserlohn), Jürgens (TTG Vorhalle) aus Gruppe 5,

Langer (SV Wetter), Philipps (SG Post Iserlohn), Dickel (TTV Platteheide) aus Gr. 6,

Sarnes (TTG Vorhalle), Schmitz (Polizei Iserlohn), Wrobel (TuS Ende) aus Gr. 7,

Hegemann (TuS Holzen-So.), Burczyk (Post SV Hagen), Rudolphi (SG Post Iserlohn) aus Gr. 8,

Streck (TTVg Schwerte), Kosziolleck (TV Altenvoerde), Tittel (1860 Hagen) aus Gr. 9,

Pertl (1860 Hagen), Harenbrock (TC Lichtendorf), Stiller (TTC DJK Lendringsen) aus Gr. 10.

Da der Spieler Reineke (TTVg Schwerte) durch seinen Vereinswechsel zum TTC Gahmen die Spielberechtigung für den Kreis Lenne-Ruhr verloren hat, wird der Spieler Bänsch (TTC DJK Lendringsen) als 1. Nachrücker ebenfalls für die 4. Runde nominiert. Weitere Nachrücker (in dieser Reihenfolge) sind: Opitz, O. (TTG Vorhalle), Müller (TTVg Schwerte), Schrötter (1860 Hagen) und Christiansen (TTV Letmathe).

In der 3. Runde trat der Spieler Aurich (TV Altenvoerde) nicht an, was eine Ordnungsstrafe nach sich zieht (siehe Schluss des Rundschreibens).

Neben den o.a. Spielern sind in der 4. Runde alle die Spieler spielberechtigt, die in der 1. Serie in einer Landesliga-Mannschaft des hiesigen Kreises gemeldet waren, außerdem natürlich Spieler, die bis zu dieser Runde freigestellt waren (Gardas/TTC Kalthof). Freigestellt für diese Runde sind noch Panic (SG Post Iserlohn) und Dybiec (TTV Letmathe), die erst in der Vorschlussrunde eingreifen müssen.

Für die 4. Runde biete ich diesmal folgende Termine an:

Samstag, den 11. Februar (ab 16 Uhr)

Sonntag, den 12. Februar (ab 10 Uhr)

Samstag, den 25. Februar (ab 16 Uhr)

Sonntag, den 26. Februar (ab 10 Uhr)

Auf dem beigefügten Meldebogen, der mir wie erwähnt bis zum 29. Januar zurückzusenden ist (am liebsten per E-Mail), bitte ich alle Spieler (neben den Neumeldungen also auch die Qualifikanten sowie mögliche Nachrücker), mir wieder wegen der besseren Koordinationsmöglichkeiten und Planungen mindestens drei Termine zu nennen (1= erstliebster Termin, 2= zweitliebster Termin u.s.w.).

Gespielt wird wieder möglichst in 6-er Gruppen, es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass es auch 7-er Gruppen geben kann (hängt vom Meldeergebnis ab).

Gespielt wird im System „jeder gegen jeden“, wobei dann die besten drei Spieler jeder Gruppe die Vorschlussrunde erreichen (29./30. April sowie 6./7. Mai). Die weiteren Regularien kann man aus früheren Rundschreiben ersehen.

An dieser Stelle möchte ich die Vereine bitten, ihre Halle für die Durchführung der einen oder anderen Gruppe (oder auch 2 Gruppen) zur Verfügung zu stellen – es wäre schön, wenn auch die Hagener Vereine in dieser Beziehung hier mal stärker in den Vordergrund treten würden!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (15.01.2006 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 30.01.2006, 11:10
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 37
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

@ wombat: wann erscheinen die einzelnen Gruppen?
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 30.01.2006, 15:46
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von toby86
@ wombat: wann erscheinen die einzelnen Gruppen?
Ich denke spätestens Mittwoch, hab noch nicht alle Rückmeldungen (trotz Anmahnung). Ist also nicht meine Schuld, wenns später wird...
Aber achte einfach auf dieses Forum, zeitgleich setze ich die neuen Einteilungen ins Netz. Hoffe, Du bist mit dieser Auskunft zufrieden.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 30.01.2006, 18:58
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 37
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Ich denke spätestens Mittwoch, hab noch nicht alle Rückmeldungen (trotz Anmahnung). Ist also nicht meine Schuld, wenns später wird...
Aber achte einfach auf dieses Forum, zeitgleich setze ich die neuen Einteilungen ins Netz. Hoffe, Du bist mit dieser Auskunft zufrieden.
jo voll und ganz, hab nur im moment viele termine und ich wollt wissen wann ich ungefähr definitiv weiß wann und wo ich zu spielen habe
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 30.01.2006, 22:29
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 64
Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Ich denke spätestens Mittwoch, hab noch nicht alle Rückmeldungen (trotz Anmahnung). Ist also nicht meine Schuld, wenns später wird...
Aber achte einfach auf dieses Forum, zeitgleich setze ich die neuen Einteilungen ins Netz. Hoffe, Du bist mit dieser Auskunft zufrieden.
Hallo Wombat ich habe mich schon kurz nach dem Rundschreiben gemeldet, ich möchte gern mitspielen und kann zu jedem Termin Ich denke das mein Kollege Stiller das auch so sieht. Ich hoffe das ist so ok?
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 30.01.2006, 22:56
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Scalpell
Hallo Wombat ich habe mich schon kurz nach dem Rundschreiben gemeldet, ich möchte gern mitspielen und kann zu jedem Termin Ich denke das mein Kollege Stiller das auch so sieht. Ich hoffe das ist so ok?
Kollege Stiller hat sich immer noch nicht gemeldet, und hellsehen kann ich nicht. Und woher soll ich wissen, dass er an jedem Termin kann.
Du warst auch garnicht gemeint wegen der Rückmeldungen, es fehlten viele andere noch. Jetzt bin ich komplett...Ist nur blöd, dass manche Vereine sich garnicht melden, wenn sie keine Spieler entsenden - eine kurze Mail über eine Nichtteilnahme wäre schon recht hilfreich und würde mir unnötige Nachfragen ersparen.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 01.02.2006, 00:13
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von toby86
@ wombat: wann erscheinen die einzelnen Gruppen?
So, hier sind sie nun, die neuen Gruppeneinteilungen für die 4. Runde:

Gruppe 1 (11.2.06, 16.00 Uhr, beim TC Lichtendorf)

Gamilec (SG Post Iserlohn, LL)
Streck D. (TTVg Schwerte, BK/jetzt OL)
Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg, BL)
Harenbrock (TC Lichtendorf, BL)
Burczyk (Post SV Hagen, BK)
Schellewald (TuS Ende, KL)
Adamek (SSV Hagen, 1. KK)

Gruppe 2 (11.2.06, 16.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn)

Konieczny (SG Post Iserlohn, LL)
Kosziolleck (TV Altenvoerde, BL)
Langer (SV Wetter, BL)
Freda (Post SV Hagen, BK)
Philipps (SG Post Iserlohn, BK)
Sarnes (TTG Vorhalle, KL)
Schmidt (TV Westig, KL)

Gruppe 3 (12.2.06, 10.00 Uhr, bei 1860 Hagen)

Krüger O. (SSV Hagen, LL)
Rzeszutek (Post SV Hagen, BK)
Pertl (1860 Hagen, BK)
Lorkowski (TTV Letmathe, BK)
Steinmann (TTVg Schwerte, BK)
Schmitz (Polizei SV Iserlohn, 1. KK)
Tittel (1860 Hagen, 1. KK)

Gruppe 4 (25.2.06, 16.00 Uhr, bei Polizei SV Iserlohn)

Kressin (SSV Hagen, LL)
Hödtke (TTV Letmathe, LL)
Eikwinkel (SG Post Iserlohn, LL)
Bänsch (TTC Lendringsen, BL)
Rudolphi (SG Post Iserlohn, KL)
Hesse (Polizei SV Iserlohn, 1. KK)

Gruppe 5 (25.2.06, 16.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn)

Sparding (SG Post Iserlohn, LL)
Illgen (TTV Letmathe, LL)
Krüger D. (SSV Hagen, LL)
Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, BL)
Krysiak (SG Post Iserlohn, KL)
Jürgens (TTG Vorhalle, KL)
Chmielewsky (TV Westig, KL)

Gruppe 6 (26.2.06, 10.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn)

Schelhowe-Schlüter (SG Post Iserlohn, LL)
Judtka (1860 Hagen, LL)
Bartkowiak (TTV Letmathe, BK)
Zimmermann (SG Post Iserlohn, BK)
Stiller (TTC Lendringsen, JVL)
Dickel (TTV Platteheide, 1. KK, jetzt BL)
Wrobel (TuS Ende, KL)

Nachrücker sind (in dieser Reihenfolge):
1. Opitz O. (sollte sich bereit halten, da Achenbach wegen seiner Verletzung bis zum Spieltermin möglicherweise noch nicht wieder fit ist), 2. Müller (Schwerte), 3. Schrötter (1860 Hagen, könnte aber nur am 25./26.2) und Christiansen (Letmathe)

Spielsystem: jeder gegen jeden bei 3 Gewinnsätzen. Die ersten 3 jeder Gruppe kommen in die Vorschlussrunde (offen für alle), die am 29./30.4. bzw. 6./7.5. ausgespielt wird. Bei Spielgleichheit entscheidet zunächst die Satzdifferenz, ist diese gleich, entscheidet der direkte Vergleich (bzw. die direkten Vergleiche, wenn mehr als 2 Spieler spiel- und satzdifferenzgleich sind). Bei erneuter Gleichheit (kann natürlich nur bei 3 und mehr Spielern vorkommen), spielen diese Spieler (jeder gegen jeden) jeweils einen Satz, im Extremfall entscheidet dann das Ballverhältnis.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (01.02.2006 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 01.02.2006, 16:19
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2003
Beiträge: 105
Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

Zitat:
Zitat von Wombat
So, hier sind sie nun, die neuen Gruppeneinteilungen für die 4. Runde:

Gruppe 1 (11.2.06, 16.00 Uhr, beim TC Lichtendorf)

Gamilec (SG Post Iserlohn, LL)
Streck D. (TTVg Schwerte, BK/jetzt OL)
Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg, BL)
Harenbrock (TC Lichtendorf, BL)
Burczyk (Post SV Hagen, BK)
Schellewald (TuS Ende, KL)
Adamek (SSV Hagen, 1. KK)

Gruppe 2 (11.2.06, 16.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn)

Konieczny (SG Post Iserlohn, LL)
Kosziolleck (TV Altenvoerde, BL)
Langer (SV Wetter, BL)
Freda (Post SV Hagen, BK)
Philipps (SG Post Iserlohn, BK)
Sarnes (TTG Vorhalle, KL)
Schmidt (TV Westig, KL)

Gruppe 3 (12.2.06, 10.00 Uhr, bei 1860 Hagen)

Krüger O. (SSV Hagen, LL)
Rzeszutek (Post SV Hagen, BK)
Pertl (1860 Hagen, BK)
Lorkowski (TTV Letmathe, BK)
Steinmann (TTVg Schwerte, BK)
Schmitz (Polizei SV Iserlohn, 1. KK)
Tittel (1860 Hagen, 1. KK)

Gruppe 4 (25.2.06, 16.00 Uhr, bei Polizei SV Iserlohn)

Kressin (SSV Hagen, LL)
Hödtke (TTV Letmathe, LL)
Eikwinkel (SG Post Iserlohn, LL)
Bänsch (TTC Lendringsen, BL)
Rudolphi (SG Post Iserlohn, KL)
Hesse (Polizei SV Iserlohn, 1. KK)

Gruppe 5 (25.2.06, 16.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn)

Sparding (SG Post Iserlohn, LL)
Illgen (TTV Letmathe, LL)
Krüger D. (SSV Hagen, LL)
Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, BL)
Krysiak (SG Post Iserlohn, KL)
Jürgens (TTG Vorhalle, KL)
Chmielewsky (TV Westig, KL)

Gruppe 6 (26.2.06, 10.00 Uhr, bei der SG Post Iserlohn)

Schelhowe-Schlüter (SG Post Iserlohn, LL)
Judtka (1860 Hagen, LL)
Bartkowiak (TTV Letmathe, BK)
Zimmermann (SG Post Iserlohn, BK)
Stiller (TTC Lendringsen, JVL)
Dickel (TTV Platteheide, 1. KK, jetzt BL)
Wrobel (TuS Ende, KL)

Nachrücker sind (in dieser Reihenfolge):
1. Opitz O. (sollte sich bereit halten, da Achenbach wegen seiner Verletzung bis zum Spieltermin möglicherweise noch nicht wieder fit ist), 2. Müller (Schwerte), 3. Schrötter (1860 Hagen, könnte aber nur am 25./26.2) und Christiansen (Letmathe)

Spielsystem: jeder gegen jeden bei 3 Gewinnsätzen. Die ersten 3 jeder Gruppe kommen in die Vorschlussrunde (offen für alle), die am 29./30.4. bzw. 6./7.5. ausgespielt wird. Bei Spielgleichheit entscheidet zunächst die Satzdifferenz, ist diese gleich, entscheidet der direkte Vergleich (bzw. die direkten Vergleiche, wenn mehr als 2 Spieler spiel- und satzdifferenzgleich sind). Bei erneuter Gleichheit (kann natürlich nur bei 3 und mehr Spielern vorkommen), spielen diese Spieler (jeder gegen jeden) jeweils einen Satz, im Extremfall entscheidet dann das Ballverhältnis.
Hallo,
da habe ich woll eine der schwächeren Gruppen erwischt und mit Konieczny ein freilos.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 Benjamin Bezirk Süd 1314 19.06.2006 09:07
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 Dennis Wienands Kreis Krefeld 642 09.05.2006 07:58
Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006 Keller Frank Kreis Mönchengladbach 397 08.05.2006 17:47
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 JB007 Westdeutscher TTV 628 25.04.2006 11:58
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 Hig TTV Niedersachsen 735 23.04.2006 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77