Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 22.06.2005, 06:44
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
Ich bin mir aber sicher, daß Kempen (auch ohne uns beide) in der nächsten Saison eine schlagfertige Truppe ins Rennen schicken wird, die wie immer mehr oder weniger erfolgreich sein wird!

Mit sportlichem Gruß

Thomas
Hi Thomas,

haste inzwischen gehört, daßp Preßling in der 2. Mannschaft spielt (1. KK) ?

Ciao
Norbert
  #132  
Alt 23.06.2005, 06:12
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.08.2003
Ort: Krefeld-Linn
Alter: 62
Beiträge: 1.056
Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Thomas,

haste inzwischen gehört, daßp Preßling in der 2. Mannschaft spielt (1. KK) ?

Ciao
Norbert
Habe gestern auf dem Kreistag erfahren, dass dies so stimmt. Er wird nächste Saison in der Hinrunde in der 2. Herren in der 1. HKK spielen. Was er danach macht steht noch in den Sternen.
__________________
Mister Web
- Greetings from Krefeld -
  #133  
Alt 23.06.2005, 14:40
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.632
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Mister Web
Habe gestern auf dem Kreistag erfahren, dass dies so stimmt. Er wird nächste Saison in der Hinrunde in der 2. Herren in der 1. HKK spielen. Was er danach macht steht noch in den Sternen.
Solche angenehmen Sportskameraden tun halt immer mal wieder was, um unsere Vorurteile zu bestätigen.

Was will er denn in der 1. KK? Dominieren? Gratuliere!

ciao
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #134  
Alt 27.06.2005, 21:59
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 61
RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

HI zusammen!
Als neuer Spieler in der "Reserve" von WRW Kleve wollt ich mich auch mal melden (bin also die neue 1, die aus der ersten Herren runterkommt).
Hoffe natürlich, dass wir das umsetzen können, was meine beiden Mannschafts- / Vereinskollegen prognostiziert haben, also oben mitspielen.
Mit ein wenig mehr Trainingsaufwand als in der abgelaufenen Saison hoffe ich natürlich endlich mal wieder eine gute Serie spielen zu können, bin auf jeden Fall total heiß auf die nächste Spielzeit, die Truppe ist einfach super intakt.
Wünsche dem ganzen jetzt schonmal einen sportlich fairen (feucht, fröhlichen) Verlauf!!!

@ Arsen .. die Chance in der Ersten hattest de dir nach der Hinserie verdient, nach der Rückserie allerdings nuf weil ich noch dürftiger gespielt habe
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 Wetterprophet Kreis Moers 32 05.06.2004 20:30
Wechsel in der Damenbundesliga Bruder_M allgemeines Tischtennis-Forum 117 12.06.2003 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77