Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1351  
Alt 07.04.2005, 10:59
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.749
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von sky
ich lasse meine sichtweise, die ich wie ich meine relativ sachlich geschildert habe, nicht als "übertriebenes gerede" darstellen,(...) darum geht es überhaupt nicht, ein forum ist und bleibt ein ort, wo man meinungen sachlich darstellt und austauscht. dies sollte möglichst geschehen, ohne persönlich zu werden. es geht demnach überhaupt nicht darum, ob hier irgendwer besonders toll ist oder nicht.
So, also wenn das ach so sachlich ist, möchte ich keine unsachlichen Beiträge von Dir sehen:
Zitat:
Zitat von sky
von wegen, nach timos grandioser, an mangelnder stichhaltigkeit kaum zu unterbietender, stellungnahme wirds jetzt erst interessant...
selten so einen schwachsinn gelesen, wie in seiner homepage-erklärung.
Für mich klingt das nach Messer wetzen.
Zitat:
Zitat von sky
ich hab euch alle lieb und timo auch.
Genau, Du solltest Motivationstrainer werden.

Und Du hast Timo nicht übertrieben fertiggemacht, das ist wahr, zumindest mein Beitrag war auch nur zu kleinem Teil auf Dich gemünzt.

Und wenn der Kernpunkt Deiner Kritik an Timo Boll vor allem das Image des TT ist, solltest Du Dich auch fragen, was hier in diesem Forum dazu angerichtet wird. Hier lesen um ein Vielfaches mehr Leute, als dass sie schreiben und die müssen sich hier Seitenweise unnötig unfaire Beiträge antun. Auch die Presse liest hier mit, so viel Auswahl an "einschlägigen Foren" gibt es ja sonst nicht und vor allem geht es anderswo ziviler zu (und ruhiger *zirp,zirp*, da viel weniger User)Also ich finde, dass das unserem Image auch nicht gerade gut tut.
Gruß an die, die von mir gegrüßt werden möchten....besser?

EDIT:@Petar: Genau das meine ich:

Zitat:
Zitat von Petar
"SOLLTE ich durch mein Handeln Schaden angerichtet haben,
tut mir das leid und ich entschuldige mich."
(Nee, Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Warum auch?
SOLLTEST Du verstanden haben, was passiert ist, hättest Du das ganz anderes formuliert!)
Denn SOLLTEST Du eine Entschuldigung gefordert und Dir gewünscht haben, hast Du sie hier bekommen. Meinst Du nicht, dass man das auch annehmen SOLLTE?
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (07.04.2005 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 07.04.2005, 11:42
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Wird hier wieder mal auf jemandem herumgehackt der nicht die Einheitsmeinung vertritt?
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 07.04.2005, 12:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.438
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Einheitsmeinung gibt es hier nicht. Bis auf das, daß alle sich einig sind dass Timos Verhalten unglücklich war.
Und ansonsten gibts hier nur sehr verschiedene Meinungen. Ich kann nicht mal bestimmen in welche Richtung die Mehrheit geht.
Ich kann mir nur denken welche Meinung ich als vernünftig ansehe und welche als ziemlich daneben.
Aber das ist wiederum meine Ansicht. Jeder kann denken was er will nur muss er auch die Meinung der anderen akzeptieren und vielleicht sogar manchmal die Argumente der anderen anhören und sogar einsehen, daß die möglicherweise auch zum Teil recht haben. Das ist hier leider bei den Wenigsten der Fall.
Vielleicht sollten die Leute mal darüber nachdenken bevor sie weiter hier schreiben.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 07.04.2005, 12:19
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.754
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Die Sache ist erledigt. Nun liegt es an der ETTU klare Bestimmungen zu erlassen. Wenn meine Infos stimmen ist das Verhalten der Sportler bei Siegerehrungen in den Fernsehsportarten sogar vertraglich festgehalten. Die Medaillenvergabe ist für Außenstehende die Krönung des Ereignisses.
Mit Zitat antworten
  #1355  
Alt 07.04.2005, 12:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 8.921
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
...
Die Medaillenvergabe ist für Außenstehende die Krönung des Ereignisses.
Wie kannst Du das behaupten?! Mich interessiert ne Siegerehrung beispielsweise keinen Deut, und ich kann mich nicht erinnern schon jemals eine bewusst angeschaut zu haben. Also manche interessiert's manche wiederum nicht. Aber beim Tischtennis interessiert's nun wirklich definitv niemanden ausser vielleicht ein paar, die selber spielen.

Nicht dass ich Timos "Fehltritt" verteidigen will, aber es sollte schon ne realistische Einschätzung der Auswirkungen stattfinden. Ich glaube einige überschätzen hier die Medienpräsenz von Tischtennis gewaltig. In zwei Wochen spricht niemand mehr darüber.
Abgesehen davon müsste man eigentlich viel eher E. Schöler ans Bein pinkeln. Wenn er tatsächlich zuerst sein okay zu Timos Abreise gegeben hat und ihm jetzt mit etwaigen Konsequenzen droht, sollte man ihm den Ar versohlen (natürlich nur im übertragenen Sinne, versteht sich! ). Hätte er zu Timo gesagt, dass ne vorzeitige Abreise nicht in Frage kommt, dann wäre überhaupt nichts passiert! Um solche Vorfälle zu vermeiden, wäre es wohl in der Tat gut, wenn Timo wenigstens eine Vertrauensperson bei solchen Veranstaltungen mit dabei hätte.

JanMove
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 07.04.2005, 12:50
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Ich sage mal voraus, daß Boll keine Strafe bekommt, was mir persönlich völlig egal ist.
__________________
Hinten kackt die Ente
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 07.04.2005, 13:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.754
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von JanMove
Wie kannst Du das behaupten?! Mich interessiert ne Siegerehrung beispielsweise keinen Deut, und ich kann mich nicht erinnern schon jemals eine bewusst angeschaut zu haben. Also manche interessiert's manche wiederum nicht. Aber beim Tischtennis interessiert's nun wirklich definitv niemanden ausser vielleicht ein paar, die selber spielen.

Nicht dass ich Timos "Fehltritt" verteidigen will, aber es sollte schon ne realistische Einschätzung der Auswirkungen stattfinden. Ich glaube einige überschätzen hier die Medienpräsenz von Tischtennis gewaltig. In zwei Wochen spricht niemand mehr darüber.
Abgesehen davon müsste man eigentlich viel eher E. Schöler ans Bein pinkeln. Wenn er tatsächlich zuerst sein okay zu Timos Abreise gegeben hat und ihm jetzt mit etwaigen Konsequenzen droht, sollte man ihm den Ar versohlen (natürlich nur im übertragenen Sinne, versteht sich! ). Hätte er zu Timo gesagt, dass ne vorzeitige Abreise nicht in Frage kommt, dann wäre überhaupt nichts passiert! Um solche Vorfälle zu vermeiden, wäre es wohl in der Tat gut, wenn Timo wenigstens eine Vertrauensperson bei solchen Veranstaltungen mit dabei hätte.

JanMove
Mir persönlich sind Siegerehrungen auch nicht so wichtig. Aber frag mal Sportredakteure, wie Roman Bonnaire, nach den Einschaltquoten. Gerade weil TT keine ausgesprochene Mediensportart ist muss man jede Chance nutzten, um sich positiv darzustellen.
Die oft sinngemäß geäußerte Meinung, man solle alles lassen, wie es ist, weil TT ohnehin bedeutungslos sei, ist kontraproduktiv.
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 07.04.2005, 13:05
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.749
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Aramis23
Wird hier wieder mal auf jemandem herumgehackt der nicht die Einheitsmeinung vertritt?
Das ist zu viel der Ehre, meine Meinung als "Einheitsmeinung" zu betrachten.
Ich würde hier nicht so engagiert schreiben, wenn meine Meinung schon die "Einheitsmeinung" wäre.
Im Grunde geht es mir auch meist nicht um die "Meinung", sondern eher um die Form und die Verhältnismässigkeit. Wenn die stimmt, habe ich gegen Inhalte, sollten sie auch nicht meiner Meinung entsprechen, oft gar nichts einzuwenden.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 07.04.2005, 13:17
miniboyd miniboyd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 26
miniboyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

geht mal hierhin: http://www.timo-boll.de/index2.html
hier steht die Erklaerung von Timo von seiner schnellen Abreise
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 07.04.2005, 13:55
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.703
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Bow
So, also wenn das ach so sachlich ist, möchte ich keine unsachlichen Beiträge von Dir sehen:
Für mich klingt das nach Messer wetzen.
Genau, Du solltest Motivationstrainer werden.

Und Du hast Timo nicht übertrieben fertiggemacht, das ist wahr, zumindest mein Beitrag war auch nur zu kleinem Teil auf Dich gemünzt.

Und wenn der Kernpunkt Deiner Kritik an Timo Boll vor allem das Image des TT ist, solltest Du Dich auch fragen, was hier in diesem Forum dazu angerichtet wird. Hier lesen um ein Vielfaches mehr Leute, als dass sie schreiben und die müssen sich hier Seitenweise unnötig unfaire Beiträge antun. Auch die Presse liest hier mit, so viel Auswahl an "einschlägigen Foren" gibt es ja sonst nicht und vor allem geht es anderswo ziviler zu (und ruhiger *zirp,zirp*, da viel weniger User)Also ich finde, dass das unserem Image auch nicht gerade gut tut.
Gruß an die, die von mir gegrüßt werden möchten....besser?

EDIT:@Petar: Genau das meine ich:



Denn SOLLTEST Du eine Entschuldigung gefordert und Dir gewünscht haben, hast Du sie hier bekommen. Meinst Du nicht, dass man das auch annehmen SOLLTE?

Ok. Bow,

lassen wir SOLLTE, HÄTTE, MÜSSTE...

Timo Boll ist ein Profi.
Timo Boll ist volljährig.
Timo Boll lebt von dem Tischtennis, von den Sponsoren und auch Medien.

Zu einer EM gehören Eröffnung, Wettbewerb und auch die Siegerehrung. Das wissen wir, genauso wissen es die Sportler und die Zuschauer.

Es ist lächerlich und traurig eine Entschuldigung zu suchen, es ist aber Recht sie zu erwarten!
Er hat seine Prioritäten woanderes gehabt.
Das war nicht professionel, das war nicht den Organisator und dem Publikum gegenüber fair. Auch nicht anderen Sportler auf dem Siegerpodest.
Für diese Handlung ist nur er verantwortlich und kein E. Schöler oder sein Sponsor (wg. den Montagstermin usw.) oder wasweissichwer...

Also: Fehler gemacht. Kein wenn und aber, von einem Supersportler erwartet man in so eine Situation nur noch klare Worte. Bis jetzt sind sie ausgeblieben.

Entschuldigung in der Form: ich stehe zu meiner Entscheidung weiterhin - ist KEINE Entschuldigung.

Jetzt ist genug. Alles liegt an Timo und er soll es auch gutmachen.

Geändert von Petar (07.04.2005 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77