Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1341  
Alt 25.02.2006, 08:17
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Erwarteter Spielverlauf...
Stehst du unten in der Scheiße gehen solche Spiele weg...
Allerdings muss Klaus sein Doppelspiel noch erheblich verbessern...
Mit Zitat antworten
  #1342  
Alt 25.02.2006, 10:23
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Und habe ich das getippt??!!

Demnächst solltet ihr mich einfach fragen

Damit Tostedt eine Liga tiefer, schade!

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 25.02.2006, 10:47
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 55
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Astra-in
Erwarteter Spielverlauf...
Stehst du unten in der Scheiße gehen solche Spiele weg...
Allerdings muss Klaus sein Doppelspiel noch erheblich verbessern...
... Recht hast du ja, meine Doppelleistung war vorsichtig gesagt suboptimal. In deiner ausführlichen Analyse fehlt mir allerdings noch ein Wort zu Deiner Zuschauerleistung. Da das nunmehr für einige Zeit unser letztes offizielles Spiel gewesen ist, schlage ich schon heute die Fortsetzung im Rahmen der Saisonvorbereitung (Freundschaftsspiel, Grillen, Bier, etc.) vor. Und da können wir die Fortschritte abgleichen!
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 25.02.2006, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Suboptimale Zuschauerleistungen scheinen im Harburger Raum an der Tagesordnung zu sein
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 25.02.2006, 11:26
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Suboptimale Zuschauerleistungen scheinen im Harburger Raum an der Tagesordnung zu sein
dafür überraschen in dieser Gegend zuweilen außergewöhnliche Schiedsrichterleistungen, 'mal ganz zu schweigen von den sportlichen Darbietungen :-))
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #1346  
Alt 25.02.2006, 11:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jens M-L
dafür überraschen in dieser Gegend zuweilen außergewöhnliche Schiedsrichterleistungen, 'mal ganz zu schweigen von den sportlichen Darbietungen :-))
Zu den Schiri-Leistungen in der Region kann ich nichts sagen; häufig genug erscheint ja gar nicht erst einer...oder gleich derer 5, wie seinerzeit beim Frauensport gegen Langweid...ne suboptimale Allokation, würd`ich sagen...

Und "außergewöhnliche sportliche Leistungen" vermag ich bei aller Liebe auch nicht zu erkennen...im Gegenteil, Abstiege allerorten prägen das momentane Bild einer ohnehin arg gebeutelten Region...und die wenigen Identifikationsträger drohen jetzt auch noch, das sinkende Schiff zu verlassen...Harte Zeiten....
Mit Zitat antworten
  #1347  
Alt 25.02.2006, 12:28
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Und "außergewöhnliche sportliche Leistungen" vermag ich bei aller Liebe auch nicht zu erkennen...im Gegenteil, Abstiege allerorten prägen das momentane Bild einer ohnehin arg gebeutelten Region...und die wenigen Identifikationsträger drohen jetzt auch noch, das sinkende Schiff zu verlassen...Harte Zeiten....
Solange DIE Identifikationsfigur JML aber der Kapitän des Landkreises bleibt und Red weiterhin als 2.Maat "My heart will go on" mit seiner unglauben Sopran-Stimme singt, kann vielleicht der Leichtmatrose Schulenburg den Eisberg rechtzeitig erkennen und die Titanic vor dem Untergang retten.

Und im Notfall müssen wir halt anerkennen, dass unserer Kreis nur noch Tischtennis-Spielerinnen zur Verfügung hat, was man heute im unteren Paarkreuz der Landesliga gegen Bremervörde mal wieder bewundern darf!

Übrigens könnte sich Tostedt mit ein wenig Glück noch auf den 8.Platz retten, wenn man das Restprogramm der anderen Mannschaften betrachtet. Immerhin geht gegen Wrestedt vielleicht noch etwas und Hittfeld muss ja erst einmal die Doppel richtig aufstellen! Und jetzt seien wir doch mal bitte ehrlich: Wer hat in den letzten Jahren nicht auf Tostedt als Absteiger getippt und wie oft haben sie dann noch die Klasse gehalten? Aus dem Grund tippe ich auch auf Tostedt als Absteiger und hoffe, dass sie durch diesen Tipp wenigstens in die Reli kommen!

Na gut, lange genug gesabbelt, jetzt gehts los zum Spiel, wobei meine Lust gegen die vom Betrag her kleinste ganze, relle bzw. komplexe, jedoch nicht natürliche Zahl konvergiert.

Also noch ein schönes Wochenende!

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #1348  
Alt 25.02.2006, 19:59
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von KIG_DE
... Recht hast du ja, meine Doppelleistung war vorsichtig gesagt suboptimal. In deiner ausführlichen Analyse fehlt mir allerdings noch ein Wort zu Deiner Zuschauerleistung. Da das nunmehr für einige Zeit unser letztes offizielles Spiel gewesen ist, schlage ich schon heute die Fortsetzung im Rahmen der Saisonvorbereitung (Freundschaftsspiel, Grillen, Bier, etc.) vor. Und da können wir die Fortschritte abgleichen!


Ich fand meine Zuschauerleistung dem Bierkonsum entsprechend, recht passabel. Dass ich nach dem x-ten Astra nicht mehr zwei Tischen gleichzeitg folgen konnte, liegt an meiner nunmehr leider stark zurücktrainierten Leber, die bei Mengen über 0,5 l Astra derartig aufs Sehvermögen drückt, dass auch nur so meine 5-Satz-Niederlage gegen Hoffmeyer (ich bleibe bewusst sachlich) zu erklären ist...
Mit Zitat antworten
  #1349  
Alt 25.02.2006, 20:12
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 107
Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Sod-Zeven: 9-4
Wir ohne Scheele, Zeven oI.

Krüger macht 3 (ein Doppel mit Hannes) und kim Door gegen mich; das war`s.
Gut: Rainer gewinnt beide!
Mit Zitat antworten
  #1350  
Alt 25.02.2006, 22:24
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Bremervörde - Hittfeld: 1-9

Nur Doppel 1 von Bremervörde kommt, Rest kommt für Hittfeld.

Wenn ich schnell mit meiner Diplomarbeit fertig werden sollte, kommt heute in der Nacht noch ein Bericht auf unsere Homepage.

Gruß Jan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77