Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1221  
Alt 03.03.2017, 16:57
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.12.2013
Ort: Allgäu :P
Beiträge: 547
TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Wird Stumper noch Gruppensieger?
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 03.03.2017, 17:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.898
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kay Stumper (GER)

Sehr angenehm zu sehen, dass der Kay eben doch ein ganz normaler Junge von 14 Jahren ist und keine Siegmaschine, wie es der ein oder andere hier gerne hätte. Hat lange Zeit vom frühen Trainerehrgeiz seines Vaters profitiert, mittlerweile spielt er dementsprechend gegen Ältere und muss sich durch beißen. Und das ist hart.

Ich antipiere : Er wird weiterhin für gute Noten in der Schule arbeiten, gutes Abi machen, dann probieren, ob was geht im Profibereich und wenn nicht, Notbremse ziehen und aufs Berufsleben hinarbeiten.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 03.03.2017, 17:26
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 694
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Naja, wenn er gegen Schlie gewinnt, geht er bestimmt mit einem besseren Gefühl ins zweite Spiel.

Wenn er gut drauf ist, gewinnt er gegen Schlie und gegen Surnin. Beide auf jeden Fall schlagbar. Der Surnin hat kaum bis garnichts gemacht bzw nicht machen müssen. Kay Stumper hat sich definitiv selbst ins Aus gekegelt.

Aber Gruppensieger wird er nicht mehr. Würdet ihr auch lästern ( über ein 14-jähriges Kind, das ist nichts als erbärmlich und peinlich. Der kleine liest mit und angeblich Erwachsene ziehen so über ein Kind her, ziemlich die unterste Schicht von Deutschland. Aber ja, Deutschland eben. Neid über Neid ), das im Alter von 8 Jahren meinte, Weltmeister werden zu wollen, wenn er beide gewonnen hätte? Das er gegen beide gewinnen kann, ist ziemlich unbestritten. Mit Topform hätte er beide gebügelt...

Leider ist es in Deutschland gang und gebe, dass man auf Personen, die offensichtlich nicht die Beste Leistung zeigten, nochmals drauf tritt, um sie noch schlechter zu machen. Darüber lässt sich nur lachen. Wenn jemand gegen Kay gewinnt, kann er das Maul aufreissen. Das sind die Internetrambos sicher nicht, inklusive mir. Ich habe zumindest vor einem Kind, noch ein bisschen Vorbild zu sein.

Wenn ich dann noch lese, dass die Schreiber hier in Kays Vaters Alter sind, geht mir das Messer im Sack auf.
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 03.03.2017, 17:31
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 441
Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Warum änderst du deinen Beitrag? Wo ist folgendes was du geschrieben hast? "Ich werde eure Beiträge melden"
Merkst du eigentlich überhaupt noch etwas?
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 03.03.2017, 17:38
Luddi Luddi ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 93
Luddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

@Lukas...
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass die Leute sich nur über Stumpers Niederlage freuen ob deines peinlichen Fanboy-Getue, hier im Forum?

Geändert von Luddi (03.03.2017 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 03.03.2017, 17:42
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 41
Beiträge: 862
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Ich denke die Wenigsten haben was gegen Kay (warum auch), man macht sich hier doch hauptsächlich über dein völlig überzogenes Geschreibsel lustig.
__________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 03.03.2017, 17:44
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 59
Beiträge: 1.340
Thorsten Kleinert trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Thorsten Kleinert trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Im Nichtprofi-Bereich magst du im Regelfall recht haben.

Kay Stumper trainiert aber unter "Profibedingungen" ebenso wie ein Schlie das tut ( oder etwa nicht ?) Vielleicht nicht in gleichem Umfang aber sicherlich ähnlich.

Das ein Spieler eben gut oder nicht gut ins Spiel kommt,hängt zwar auch, auch nicht nur am Gegenspieler. Oft steht man sich, wie so oft im Leben, einfach selbst im Weg.

Möglicherweise ist das auch die Erklärung warum es eben kein 3:0 gab oder warum Schlie anfangs kein wirklichen Zugriff erhalten hat. Kann man aus einem Video eigentlich nicht ( ausgenommen Gestik und Mimik ) erahnen. Zumindest ich nicht.
Zufällig weiß ich welchen trainingsumfang jonah hat. Mehr als 2-3 x die Woche geht er nicht in die Halle. Er ist in keinem Kader mehr und trainiert in einem Club in wohnortnähe. Die spielen Oberliga mit Tendenz zur Regionalliga.

Natürlich hat er vom bundeskader und Internat profitiert, dort ist er aber seit Juni 2016 raus.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 03.03.2017, 18:26
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 694
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Haha, Hiroshima, ich habe deine Beiträge zigfach gemeldet, mal sehen ob dein ehrenloses und erbärmliches Verhalten geduldet wird. Falls ja, ist alles über das Forum gesagt.

Ich find es krass, dass der Schlie eiskalt 2:0 gebracht hat. Aber das zeigt, dass die Gruppe alles andere als stark ist, sicherlich eine eher schwache Gruppe, wie ich bereits gesagt habe. Der Surnin ist nicht stark, der Schlie genausowenig, Kay heute ebenfalls nicht. Dass der Brosig, gegen ein Abwehrer verliert, der in der Regionalliga doch etwas deutlicher Negativ spielt, stärkt meine Meinung, dass diese Gruppe eher zu den schwächerer der Auslosung gehört.

Wenn ich aber als solider 2.Liga Spieler gegen einen durchschnittlichen Abwehrer aus der Regionalliga verliere, leuten alle Alarmglocken. Selbst beim Spiel des Lebens muss ein ordentlicher 2.Liga Spieler den Abwehrer sowas von auf den Mond schiessen. Ohne Ausnahme. Selbst wenn garnichts läuft, lasse ich den Abwehrer das Spiel machen, um ihn so in andere Sphären zu locken. Aber das ist echt erschreckend.

Aber gut, dass der Schlie es ausnutzen kann. Das ist der lachnende der Gruppe, daher Daumen hoch.
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 03.03.2017, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.731
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Haha, Hiroshima, ich habe deine Beiträge zigfach gemeldet, mal sehen ob dein ehrenloses und erbärmliches Verhalten geduldet wird. Falls ja, ist alles über das Forum gesagt.
was gibt's denn an Hiroshimas Beiträgen "zu melden"????
Deine finde ich - mit Verlaub - deutlich schlimmer.
Melden werde ich sie dennoch nicht
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 03.03.2017, 18:35
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.780
Bo5 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bo5 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Oje Lukas, du hast von TT einfach keine Ahnung...
Wenn Stumper gewinnt, ist es Normalform, wenn er verliert, lag das immer nur daran, dass er sich selbst im Weg stand, aber eigentlich viel besser als sein Gegner ist? So läuft das nicht. Hast du schon einmal daran gedacht, dass Surnin ihn clever angespielt haben könnte, woraus die einfachen Fehler resultierten? Oder, dass Surnin auch gewonnen hätte, wenn Stumper besser gespielt hätte, weil er selbst auch nicht an seinem Limit war?

Fakt ist: du hast einen Gruppensieg prophezeiht und wolltest dich davon auch von anderen Usern nicht abbringen lassen. Jetzt hat Stumper beide Spiele verloren und du verdrehst wieder alles, nur um nicht zuzugeben, dass du dich total geirrt hast. Du hast völlig surreale Erwartungen an den Jungen und wenn er hier liest, wird ihn das wahrscheinlich mehr fertig machen, als wenn mal jemand seine Leistung in Frage stellt.

Abgesehen davon sehe ich hier auch niemanden, der Stumper niedermacht oder auf ihn drauftritt. Lass den Jungen doch einfach mal spielen. Es war seine erste DM, er hat Lehrgeld zahlen müssen und muss weiter an sich arbeiten. Enttäuscht hat er aber auch nicht, denn dass ein Weiterkommen kein Selbstläufer wird, war außer dir jedem hier klar, ihm selbst mit Sicherheit auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di Spatzenhirn allgemeines Tischtennis-Forum 7 31.10.2022 20:47
Laura Stumper (GER) tt-dogter Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 12 01.03.2014 18:43
Wer kennt Rudi Stumper? Topspinmaster allgemeines Tischtennis-Forum 24 24.02.2006 12:59
videos von laura stumper? TT-RAYMANx allgemeines Tischtennis-Forum 6 11.06.2005 17:50
material von laura stumper? TT-RAYMANx Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 8 11.06.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77