Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 29.12.2010, 08:46
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Interessante Rückrundenaufstellung bei der SG Eintracht Ergste - da ist ja einiges durcheinander gewürfelt worden. Der Belag Spalter spielt nun endlich da, wo er hingehört!?

Interessant auch, wer beim TV Sundwig als sechster Mann ins Team rückt; ich als Staffelleiter hätte da vom Bilanzwert her nicht beide Augen zugedrückt . Dennoch gönne ich dem Interessierten natürlich sein Kreisliga-Comeback.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 29.12.2010, 09:05
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Das wird sich noch zeigen, ob ich da hingehöre.
Es konnte ja keiner ahnen, dass ausgerechnet der zuverlässigste Punktegarant der letzten Jahre Daniel diese Bilanz hinlegt.
Die Bilanz von Oli muss ich erst einmal halten. Zumal nun einige gute Spieler in der Rückrunde nicht mehr mit von der Partie sind wie z.B. Uli Kayser, Marcel Schmidt, Ulrich Berg und Thilo Hoffmeister.
Im Prinzip wäre ich mit einer ausgeglichenen Bilanz in der Kreisliga Oben zufrieden. Mein Ziel ist 12:8 und das von meinem Paarkreuzkollegen sogar 13:7.

So kurz vor dem Jahreswechsel habe ich erst einmal genug Druck aufgebaut

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.12.2010, 10:02
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 157
Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen

Interessant auch, wer beim TV Sundwig als sechster Mann ins Team rückt; ich als Staffelleiter hätte da vom Bilanzwert her nicht beide Augen zugedrückt . Dennoch gönne ich dem Interessierten natürlich sein Kreisliga-Comeback.

Immer diese Auswärtigen aus den unteren Ligen..ist ja schlimm!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 29.12.2010, 10:57
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der Interessierte Beitrag anzeigen
Immer diese Auswärtigen aus den unteren Ligen..ist ja schlimm!
Man bleibt halt interessiert .

Selbst wenn die hohe Kreisliga unerreichbar erscheint .
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 29.12.2010, 15:40
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 740
Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Das wird sich noch zeigen, ob ich da hingehöre.
Es konnte ja keiner ahnen, dass ausgerechnet der zuverlässigste Punktegarant der letzten Jahre Daniel diese Bilanz hinlegt.
Die Bilanz von Oli muss ich erst einmal halten. Zumal nun einige gute Spieler in der Rückrunde nicht mehr mit von der Partie sind wie z.B. Uli Kayser, Marcel Schmidt, Ulrich Berg und Thilo Hoffmeister.
Im Prinzip wäre ich mit einer ausgeglichenen Bilanz in der Kreisliga Oben zufrieden. Mein Ziel ist 12:8 und das von meinem Paarkreuzkollegen sogar 13:7.

So kurz vor dem Jahreswechsel habe ich erst einmal genug Druck aufgebaut

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
In der Hinrunde war die Kreisliga oben kaum schlechter als die Bezirksklassen in denen ich so bisher gespielt habe. In der Mitte und besonders unten hat man den Unterschied, den man ja auch merken soll, wieder wesentlich besser gespürt.

Für euch ist vor allem der Wechsel von mir und der von Marcel wichtig.( der ist im Endeffekt natürlich wichtiger)

Wenn alles normal läuft solltet ihr dann doch Meister werden und Sundwig wohl doch auf den Relegationsplatz abrutschen.

Das Daniel Hannemann eine solche Bilanz spielt hatte mich jetzt nicht gewundert. Er hat irgendwie das gleiche "Problem" wie alle aus deiner Mannschaft( außer dir und Oliver) Die Rückhand ist im Verhältnis zur Vorhand wesentlich schwächer. Wenn man dann nicht mehr in seinen jungen oder auch schnellen Jahren ist, ist das Spiel sehr limitiert und vor allem Leute, die älter sind und ein Spiel verstehen nutzen das sofort aus.

Bei einem meiner ehemaligen Mannschaftskollegen tritt ja jedes Mal ein ähnliches Problem auf: Die extreme Schnittanfälligkeit.

Unsere Jugendlichen( außer Nils) haben das auch leider noch jedes Spiel.

Daher glaube ich du wirst schon deutlich besser spielen als dein Paarkreuzkollege. Da sollte bei den Mannschaftsaufstellungen eine gut positive Bilanz bei rauskommen.

Einen guten Rutsch wünsche ich noch
__________________
born to lie and suffering from mythomania
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12.01.2011, 19:28
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 157
Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Auf geht’s in die “Sundwiger Hölle”!!!

Liebe TT-Freunde,

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Am zweiten Rückrundenspieltag findet ein echtes Highlight in Sundwig statt. Zum Spitzenspiel in der Kreisliga Lenne-Ruhr hat sich der Gast aus Ergste mit einem Bus voller Fans angesagt. Es werden ca. 100 Zuschauer in der „Sundwiger Hölle“ erwartet! Und natürlich wollen auch wir Sundwiger dagegenhalten. Spannung und beste Stimmung sind also garantiert! Damit das Spiel auch für den gesamten TT-Kreis zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, sind alle Aktiven, Fans und Interessierte herzlich zu diesem Top-Spiel eingeladen. Je mehr Zuschauer kommen, desto besser. Wer die kleine, aber feine „Hölle“ in Sundwig kennt, weiß, was ihn erwartet. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, damit es eine gelungene Veranstaltung wird. Die Zuschauerkapazität wurde noch einmal erweitert, so dass genug Platz für alle da sein wird. Für das leibliche Wohl gegen kleine Preise wird bestens gesorgt sein. Wir hoffen, dass ihr in euren Vereinen und eurem Bekanntenkreis Werbung für dieses Event macht und alle kommt, damit es für alle Aktiven und Fans ein toller Abend wird.

Die Sundwiger und Ergster freuen sich sehr über euer Kommen!

Also merken, weitersagen und kommen:

TV Sundwig – Eintracht Ergste

Freitag, 21. Januar 2011, 20 Uhr

Vereinsturnhalle Hönnetalstraße 156, Hemer


Weitere Parkplätze hinter der Halle sind ausgeschildert!

Für weitere Fragen steht euch Oliver Schäfer jederzeit zur Verfügung:
Mobil: 0163 / 5673480 eMail: oliver.schaefer1@web.de
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.01.2011, 00:43
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Olli, kurzes Off-Topic. Da ich schon länger nicht mehr in eurer Halle war, hätte ich gerne mal gewusst, ob der Hallenboden mittlerweile mal eben und rutschfester ist.
__________________
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.01.2011, 16:26
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 157
Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Olli, kurzes Off-Topic. Da ich schon länger nicht mehr in eurer Halle war, hätte ich gerne mal gewusst, ob der Hallenboden mittlerweile mal eben und rutschfester ist.

Keine Sorge Mattes,

der Boden ist ebener geworden und rutschfest genug für dich. Wir haben dran gearbeitet

Kommst du am 21. Januar in Sundwig vorbeischauen?
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.01.2011, 18:34
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Neeein, das ist doch nicht mein Bedenken ;-)
Beim letzten mal, wo ich da war, vor bestimmt 4 oder 5 Jahren war da alles krumm und schief in der Nähe der Bühne. Ich glaube da war sogar ein Schachtdeckel und daher so uneben. Das waren noch Zeiten, da spielte noch der Horstmeier oder Hörstmeier oder so oben an 1 ;-)
__________________
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 15.01.2011, 13:24
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Gelungener Rückrundenauftakt. Ergste - Texas Wehringhausen 9:1, auch wir hatten einen kleinen Bildschirm mit kleinen Fußballern drauf in der Halle und die Schwarz-Gelben haben extra auf uns gewartet und die Tore erst erzielt, als wir fertig waren.
DVB-T sei Dank, so konnten wir auch in der Halle gucken und zur Freude eines Mannschaftskollegen, hat sein Lieblingsspieler Kevin gleich 2 Tore gemacht

Weiter so...

Nun gehts am nächsten Freitag nach Sundwig, das kann was werden.
Nach dem Spiel hat unser Wirt, der auch mitkommt, angekündigt bis 3:30 Uhr sein Gasthof wieder zu Öffnen mit Mitternachtskegeln und einem Absacker nehmen (oder auch zwei).
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77