Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11211  
Alt 03.03.2024, 09:35
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 755
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
So, lege doch mal los, wo und was arbeitest du genau, wenn du glaubst, meine berufliche Eignung hinterfragen zu können. Als Führungskraft in einem Industriebetrieb sehe ich dich nicht. Aber bevor mir einer Dünkel unterstellt: Ich bin ein Kind von Arbeitern. Wenn du am Band stehen solltest - und den ganzen Tag irgendwelche Pillen dabei sortierst, ist das für mich ehrenwert, so lange es sich um ehrliche Hände Arbeit handelt.

Was an dem Correctiv-Artikel erfunden ist, führst du nicht aus, sondern behauptest im Grunde argumentationslos, dass nichts davon auf valider Recherche beruht.

https://correctiv.org/themen/geheimplan-recherche/
Max hat das ja in seinem Beitrag von heute Nacht hervorragend beschrieben, also kann ich mir die Mühe sparen, wobei es mit Dir ohnehin unmöglich ist, zu argumentieren, ohne dass irgendwelche Ablenkungsmanöver oder billige Rhetorik kommt.

Über mich wirst Du keine Infos bekommen, weil es nichts bringen würde und Dich auch gar nichts angeht. Wer sich wie Du als "Oberlehrer" aufspielt, wird nun mal daran gemessen. Aber keine Sorge, ich halte Dich anhand Deiner Beiträge hier auch nicht als sonderlich für den Job geeignet. Dann steht es ja jetzt unentschieden und alle sind zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #11212  
Alt 03.03.2024, 09:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.731
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Der größte Pharisäer in diesem Forum ist Kyuss.
Keine neue Erkenntnis, aber spätestens jetzt ist sie verifiziert.

Max' Beitrag ist exzellent.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #11213  
Alt 03.03.2024, 10:17
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 997
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ich weiß warum der neben Igel am längsten auf meiner Ignoreliste ist !
Das sind hoffentlich nicht die Einzigen auf der Liste.
Mit Zitat antworten
  #11214  
Alt 03.03.2024, 10:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.511
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Max' Beitrag ist exzellent.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Selten das ich mich an deine Seite stellen will, hier durchaus, ich wäre bezüglich des Themas Migration sogar noch etwas "brutaler". Hier läuft eine Riesensauerei ... dass hat schon das Potential dieses Land auseinanderzureißen, das gilt es zu vermeiden, daher muss das zwingend gelöst werden.
Bekomme ich jetzt die Hälfte deiner (gekauften) Renommee-Punkte?

Übrigens, unbeschriebenes Blatt, meine R. sprechen ein klare Sprache: "Der Abwehrtitan ist angenehmer und geschätzter Gesprächspartner "
(wenn auch nicht für dich, was ja wenig bedeutet)
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #11215  
Alt 03.03.2024, 10:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.511
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Das sind hoffentlich nicht die Einzigen auf der Liste.
Passt ihr mal besser auf das ihr nicht auf "ganz anderen Listen" landet ..., so respektlos wie ihr mit Andersdenkenden umgeht.
An Toleranz fehlt es euch beiden in größerem Ausmaß.
Ein Lernerfolg wäre schon, dass hier Geschriebene einfach mal als das gelten zu lassen was es ist, die Meinung eines Dritten über euch.
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #11216  
Alt 03.03.2024, 11:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.469
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Um mal zum Thema Politik zu kommen.

Wer fühlt sich eigentlich vom BK belogen beim Thema Taurus Lieferung?
Hat hier keiner verstanden, dass dies, was vor kurzem geschehen ist, tatsächlich Potential hat, den dritten Weltkrieg auszulösen?

Diese beiden Fragen gehen speziell an Glücksball, kyuss, Danielson, es.ef, und der sonstigen linksgrasfarbenen Kämpferfront. Ich freue mich über die Antworten jedes Users, ok, Hacke ausgenommen, denn seine Meinung ist im vorne herein hier als sinnbefreit einzustufen.

Ich erwarte keine Antwort, wie immer, wenn es für die eigene Meinung eng wird. Würde mich aber dennoch über eine oder andere konstruktive Antwort freuen. Und nein, ich erwarte nicht, dass man deshalb meiner Meinung ist. Die Grundlage jeder Diskussion sind für mich verschiedene Meinungen, auch wenn das hier wohl kaum einer verstehen kann.

PS: Meine Meinung, Rücktritt von Herrn P. und Herrn S. ist zwingend erforderlich, und in einem Rechtstaat auch ein Thema, was man nicht mehr ausschließen darf und diskutieren muss.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #11217  
Alt 03.03.2024, 11:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.469
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
So vieles, so falsches.
100% Zustimmung.
Sogar mit der Erweiterung "Riesensauerei" von awt, wie soeben gelesen.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #11218  
Alt 03.03.2024, 11:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.948
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Scholz spielt ein Spiel um rote Linien mit Putin. Da auf der anderen Seite eine Atommacht steht, verbietet sich die volle Offenheit. Dass sich das Militär mit einem Szenario beschäftigt, das jetzt noch nicht möglich ist, aber ggf. in der Zukunft, ist nur normal. Allerdings mega-peinlich, sich dabei abhören zu lassen.

Mach doch mal ein Gedankenexperiment: Hätten die USA und die Europäer von Anfang an in vollem Umfang (ohne Rücksicht auf eigene Vorräte) Kampfpanzer, -flugzeuge und weitreichende Raketensysteme geliefert, hätte das einen Atomschlag Russlands nicht viel wahrscheinlicher gemacht? Mit der Salami-Taktik hat man das Risiko reduziert.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #11219  
Alt 03.03.2024, 11:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.469
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Mit der Salami-Taktik hat man das Risiko reduziert.
Richtig, hat aber für den Ausgang des ganzen max. eine Zeitverzögerung zur Folge, oder? Du kennst ja diesbezüglich meine Meinung, Russland wird "niemals" als Verlierer aus diesem Krieg heraus gehen. Die Vergangenheit könnte dabei einem Ratgeber sein.

Abhören ... wurde vielleicht ja sogar gewollt.
Sind die Offiziere wirklich so d..., dies nicht voraussehen zu können, dass Putin diese Gespräche mitbekommt? Will man Russland zwingen, eine Reaktion zu zeigen?
Wer weiß das schon im jetzt und heute.
Hat so oder so, kriminellen Charakter.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (03.03.2024 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11220  
Alt 03.03.2024, 11:41
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.948
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Richtig, hat aber für den Ausgang des ganzen max. eine Zeitverzögerung zur Folge, oder?
Richtig. Besser als ein paar atomar verseuchte ehemalige Großstädte in D, oder gar (kompletter nuklearer Austausch) der Untergang der Zivilisation. Bei dieser Bedrohungslage muss man Verzögerungen in Kauf nehmen.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du kennst ja diesbezüglich meine Meinung, Russland wird "niemals" als Verlierer aus diesem Krieg heraus gehen. Die Vergangenheit könnte dabei einem Ratgeber sein.
Warum sollten die USA und Europa zusammen eine Volkswirtschaft von der Größe Mexikos (BIP) nicht klein kriegen? Mangelnder Wille und kurzsichtige Politik wären da die einzigen Punkte, die ich sehe.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77