Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 30.01.2024, 10:16
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.590
masl83 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)masl83 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
beides illegal, oder?
Die Nutzung von VPN ist erstmal nicht illegal in Deutschland. Und schaust du eine Quelle, die rechtens ins Internet gestellt wurde, verletzt du kein Urheberrecht. Ich bin aber kein Jurist, aber die Frage ist definitiv nicht so einfach zu klären.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 30.01.2024, 17:06
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.435
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Die Stiftung Warentest empfiehlt in ihrem Heft 06/21 ausdrücklich die Nutzung von VPNs.

Der Testbericht (von 14 VPN-Anbietern) geht auf das Thema Geo-Blocking ein:
Ist Streaming via VPN erlaubt?
Ist es legal, Geo-Sperren per VPN zu umgehen, solange man für kostenpflichtige Dienste zahlt?
Endgültig geklärt ist das noch nicht. Der renommierte, auf Internetrecht spezialisierte Anwalt Christian Solmecke schätzt die Lage so ein: *Das Ansehen von Videos auf ausländischen Streamingportalen unter Umgehung der Geo-Sperre ist nach meiner Auffassung rechtmäßig. Eine Verfolgung und Ermittlung wäre für die Anbieter zudem äußerst kostenaufwendig und technisch kaum umzusetzen.*


Eine halbe Seite im Heft ist folgendem Thema gewidmet:
Geoblocking
Videostreaming ohne Grenzen
Wer Geo-Sperren per VPN umgehen will, muss mitunter einige Hürden überwinden. Folgende Tricks können weiterhelfen.


Obendrüber steht:
Sport frei. 11 der 14 geprüften VPN-Dienste ermöglichten uns, die Videos des amerikanischen Sportstreaming-Portals ESPN+ anzusehen.

Das bezieht sich jetzt zwar direkt erstmal darauf, ob man z.B. billiges indisches Netflix nutzen darf; ich kann aber nicht erkennen, warum das dann bei gratis-Angeboten nicht gelten sollte.

Geändert von cdmz (30.01.2024 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 30.01.2024, 22:49
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 652
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
beides illegal, oder?
War auch mein Gedanke👍
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.02.2024, 09:26
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2017
Ort: Horn - Bad Meinberg
Alter: 58
Beiträge: 1.055
Topspin2017 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Jetzt findet tatsächlich noch ein Smash im Mai in Saudi Arabien statt, Zuschauer.. Zuschauer wird ne Katastrophe,warum sowas nicht Europa hinbekommt, dafür die Saudis unglaublich sowas!!!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.02.2024, 10:32
appelgrenfan appelgrenfan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.715
appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Weil du dafür jemanden brauchst, der bereit ist, Geld auszugeben. Saudi Arabien macht das im Sport gezielt, die kaufen ja auch ausgemusterte Fußballer für ein Heidengeld ein. Da ist ein WTT Smash aus der Portokasse zu bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 02.04.2024, 16:40
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 34
Beiträge: 5.474
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Quadri Aruna lässt ziemlich Frust ab gegenüber der WTT:
Zitat:
Zitat von Quadri Aruna auf Instagram
MEINE FLUGTICKET-DETAILS ZU WELTMEISTERSCHAFTEN UND MEDIZINISCHE ZERTIFIK

Ich sollte zu Weltmeisterschaften in Korea reisen, leider war ich sehr krank mit chronischem Durchfall und war 5 Tage lang unten. muss ich wirklich sterben weil ich in Korea spielen wollte?

Nigeria hatte aus finanziellen Gründen nicht genug Spieler, um zu spielen, und aus diesem Grund stand mein Name immer auf der Liste der Spieler, die Spiele von Anfang bis Ende spielen sollten.

Nigeria konnte auch aus finanziellen Gründen nicht an den Junioren-Weltmeisterschaften teilnehmen und alle Spiele wurden überlaufen.

Aus diesen Gründen wurde mein ärztliches Attest nicht akzeptiert und ich werde als Sündenbock für Nigeria-Fehler benutzt, ich bin nicht Nigeria-Föderation und ähnlich bin ich nicht Nigeria-Regierung.

Ich habe Berufung gegen dieses Urteil eingelegt und es wurde nicht akzeptiert, nur weil ich aus Nigeria komme.

Ich habe so hart gearbeitet, um dort zu sein, wo ich heute bin, und ich muss wirklich nicht für Vergehen leiden, die ich nicht begangen habe.

Ich habe hauptsächlich von meinem Gehalt bezahlt, um WTT Turniere zu spielen.

Es ist Jahr der Olympischen Spiele und wenn dieses Urteil gegen mich nicht geändert wird, werden wir definitiv vor Gericht landen.

Ich werde niemals Sklave von @wtt sein und für schlechtes Preisgeld spielen.


Ein weiterer Post:

Zitat:
Zitat von Quadri Aruna auf Instagram
Warum genau muss die Teilnahme an @wtt CHAMPIONS obligatorisch sein, wenn ich keinen bezahlten Vertrag mit euch habe?

Warum genau muss ich meinen Club verlassen, der mir Gehalt zahlt und WTT EVENTS spielen? Warum genau ist das wirklich Pflicht.

Ich habe Familie, um die ich mich kümmern muss, und ich muss monatlich Rechnungen bezahlen, warum genau muss ich gezwungen sein, dort zu spielen, wo ich kein Geld gewinnen werde?

Mehrere Preisgelder müssen noch von WTT bezahlt werden und dennoch die Spieler zum Spielen zwingen.

Mein Preisgeld aus Pokalfinale, Doha-Star-Anwärter und Goa-Star-Anwärter und sogar Singapur-Preisgeld müssen noch erhalten werden und warum genau muss ich meinen Vertrag mit meinen Clubs verlassen und WTT-CHAMPIONS IN KOREA spielen und meinen Vertrag mit meinen Club

Niemand kann mich zum Schweigen bringen und das ist völlig ungerecht und nicht akzeptabel.
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02.04.2024, 17:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.725
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

alles schön und gut

aber das Gefettete hätte er nicht schreiben sollen

Zitat:
„Meine erste Sünde ist, dass ich an chronischem Durchfall erkrankt war und nicht an der WM in Südkorea teilnehmen konnte. Ich konnte nicht rechtzeitig ein ärztliches Attest vorlegen, während ich im Krankenbett lag, und mein Einspruch wurde abgelehnt, weil ich schwarz bin und aus Afrika und Nigeria stamme.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02.04.2024, 19:30
Xeno Xeno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Herford
Beiträge: 41
Xeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Sehe ich auch so. Er kann WTT kritisieren und hat mit vielen Dingen auch Recht denke ich, aber aus so einem Sachverhalt pauschal einen Rassismusvorwurf zu machen passt da nicht wirklich rein
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 02.04.2024, 19:57
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 1.924
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Ich habe mir mal die Preisgelder angeschaut. Für die meisten Spieler sind die WTT Turniere ein absolutes Minusgeschäft und ein Riesenstress. Kurz mal aus Korea heimfliegen und dann mit Jetlag das Champions League Finale spielen. Wer soll das auf Dauer durchhalten? Mal schauen, was nach Olympia passiert, wenn die Weltranglustenposition nicht mehr so wichtig ist.
Und wenn es stimmt, dass die WTT die Preisgelder nicht oder so spät zahlt, dann wird die WTT über kurz oder lang wieder verschwinden.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 02.04.2024, 21:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.725
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

Zitat:
Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Er kann WTT kritisieren und hat mit vielen Dingen auch Recht denke ich, aber aus so einem Sachverhalt pauschal einen Rassismusvorwurf zu machen passt da nicht wirklich rein
damit erweist er all' denen einen Bärendienst, die wirklich von Rassismus betroffen sind.
Und merkt es nicht einmal.
Allerdings: In Russland oder Neu-Ulm (nenne ich bewusst in einem Atemzug!) zu spielen, das scheint offenbar unkritisch zu sein für ihn.
Er muss ja seine Familie ernähren.

Fazit: Bis dato fand ich den Kollegen ganz cool. Jetzt hat er verschissen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77