Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 09.04.2002, 13:16
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: Dreieich
Alter: 39
Beiträge: 194
heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
boll gegeb raab

hi leute ich weiß nicht was daran so schlimm ist wenn mein ein bisschen spaß mitmacht ich denke es ist gut wenn sowas zustande käme aber ich denke auch das es eher unwharscheinlich ist boll sein termin kalender ist bestimmt schon voll aber trotzdem mehr tt im tv fände ich super also machts gut ciao heiko
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 09.04.2002, 14:33
Matthias Ernst Matthias Ernst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 10
Matthias Ernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

so schnell kann es gehen...

Ein Spiel Raab gegen Boll steht zwar noch nicht fest, aber dafür erstmal ein Auftritt bei TV Total. Am kommenden Donnerstag (11.4.) wird Timo bei Stefan Raab zu sehen sein. Definitiv!
Sein Managment macht anscheinend gute Arbeit. Ich kann nur sagen: Weiter so Rainer und Christoph!

Viele Grüße von
Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
__________________
Matthias
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 09.04.2002, 16:28
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking

Ich finde, ein viel besserer Gegner für Raab wäre Frank Müller, stelle sich das einer mal vor Stefan Raab (Moldawien) gegen Frank Müller (Liechtenstein).

Wenn Boll tatsächlich gegen Raab spielen würde, dann sicherlich nur 5:0 Vorsprung für Raab, mit nur einem Satz und Balljungen oder einfach immer neuen Bällen.

Oder vielleicht, Stefan Raab gegen Pete Sampras im Tennis, oder Jan Ullrich im Radfahren, allerdings mit Handicap, Ullrich müsste immer im 1.Gang fahren
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09.04.2002, 17:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas-G
da kann stefan raab mehr kaputt machen am image tischtennis als man denkt. oder würdet ihr es gut finden wenn er mit bernhard langer golf spielt, oder mit gari kasparov schach, oder mit frabnzi van almsick um die wette schwimmt, oder...
Definitiv: JAAAAAAA!
Klar würde ich das gut finden. Ich fand auch witzig als er von Regina Halmig verprügelt wurde und auch das Eisschnellaufen gegen Claudia Pechstein war lustig.

Aber Tischtennis eignet sich da glaube ich nicht so dafür, das dauert ja schon gar nicht lang genug.
Wenn da nicht jemandem was total skuriles einfällt, dann wird das nix mit dem Spiel.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 09.04.2002, 18:05
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: Dreieich
Alter: 39
Beiträge: 194
heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bolls handicap

boll könnte doch mit rechts spielen oder so
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.04.2002, 18:57
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2000
Beiträge: 305
Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll auf allen Kanälen

Der unerhörte Erfolg der deutschen Tischtennisspieler und vor allem der von Europameister Timo Boll scheint Wirkung auch bei den Medien zu zeigen.
Der WTTV-Newsletter teilte soeben mit, dass BOll am Donnerstagabend bei Raab auftritt, am Samstagabend (ab 22 Uhr) Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF sein wird und am Tag danach, also am Sonntag um 21.45 Uhr im Hessischen Rundfunk in der Sportsendung zu Gast sein wird.

Nun müssen wir aber auch alle zuschauen und dies allen Bekannten weitersagen!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 09.04.2002, 19:17
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das wurd ja auch langsam zeit, dass tischtennis endlich mal im tv kommt....
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09.04.2002, 19:49
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.08.2001
Beiträge: 537
Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sehe das so:

Die Europameisterschaftstitel von Timo waren nur die halbe Miete (ein Riesenerfolg - nochmal Herzlichen Glückwunsch!!).
Die Vermarktung dieses Erfolges ist jedoch mindestens genauso wichtig für den deutschen Tischtennissport.

Und diese scheint ja zur Zeit auch sehr gut zu laufen (siehe Zeitungen, Fernsehen, ...). Sogar meine Altersgenossen fangen an, Timo zu kennen!!!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 09.04.2002, 19:50
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

ich bin auch positiv überrascht, wieviel darüber berichtet wird, hoffentlich hält das noch ne weile an...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09.04.2002, 19:57
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.08.2001
Beiträge: 537
Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie wäre es, wenn ein paar Tischtennisspieler Stefan Raab ein paar TT-Bälle auf die Rübe knallen würden (so wie die das neulich bei Jackass auf MTV gemacht haben).
Das würde ich bestimmt lustig finden!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77