Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1011  
Alt 29.10.2019, 08:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.590
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen

PS: es finden eher 99% unterirdisch, was Du hier so schreibst im Forum. Denke mal drüber nach vielleicht, warum das soviele sind, obwohl ich hier gar nicht das Thema Müller meine.
Das mag in der Vielzahl seiner Posts schon zutreffen, aber hier bin ich voll bei Ihm.
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 29.10.2019, 09:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.590
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von TT-Konfuzius Beitrag anzeigen
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das Aussergewöhnliche ihren Wert.
Na ja, hier hält sich der Wert aber schon sehr in Grenzen.
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 29.10.2019, 09:09
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 34
Beiträge: 5.481
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Also ganz ehrlich jetzt aus objektiver Tischtennisfansicht:
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir lieber ein Spiel der Champions Düsseldorf anschauen aufgrund ihrer namhaften Spieler wie Kara und Chtchetinine, als ein Spiel z.b. von Lampertheim mit ihren 4 relativ unbekannten Ausländern. Und auch ein Doppel Kara/Müller würde mich dabei sehr reizen. Zumindest mehr als ein Doppel Kara/Tosic. Es wäre einfach mal interessant so ein Doppel live zu sehen, weil es ja auch ganz anders zusammen agiert als "normale" Doppel.
Müller im Einzel wäre natürlich auch interessant zu sehen. Aber nur so lange er nicht chancenlos abgeschossen wird, was mittlerweile in der 3. Bundesliga wohl nahezu immer der Fall sein würde.
Aber auf Einzeleinsätze hat es Müller wohl gerade deswegen ja auch gar nicht abgesehen und so ein Doppel mit Kara zusammen ist sicherlich für viele Zuschauer interessant.

Ich bin der Meinung das er eine Bereicherung für die Tischtenniswelt ist und in den letzten Jahrzehnten viel für den Tischtennissport getan hat.
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 29.10.2019, 10:39
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Aber auf Einzeleinsätze hat es Müller wohl gerade deswegen ja auch gar nicht abgesehen
Genau das ist für mich der Punkt und deswegen kann ich auch die Diskussion nicht nachvollziehen. Müller hat auch schon letzte Saison kein einziges Einzel gespielt und ist lediglich im Doppel aufgelaufen, mit durchschnittlichem Erfolg (Bilanz in etwa ausgeglichen). Und auf dem Niveau (Regio West/3.Liga) kannst du kein Doppel gewinnen, wenn einer der beiden Doppelpartner eine absolute Vollnulpe ist, als die er hier gerne hingestellt wird. Solange sein komisches Kraut auf der Rückhand nicht verboten ist, kann ich an seinen Einsätzen nix verwerfliches finden.
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 29.10.2019, 12:22
appelgrenfan appelgrenfan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.733
appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Ich lese hier immer wieder was von (3.) Bundesliga. Den letzen Einsatz auf BL-Niveau sehe ich 2008. Regen wir uns über das auf, was vor 12 Jahren passiert ist oder übersehe ich etwas?
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 29.10.2019, 12:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 53
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Ich lese hier immer wieder was von (3.) Bundesliga. Den letzen Einsatz auf BL-Niveau sehe ich 2008. Regen wir uns über das auf, was vor 12 Jahren passiert ist oder übersehe ich etwas?
Der letzte Einsatz auf Bundesligaebene (3.) war vor 10 Tagen, also ja.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (29.10.2019 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 29.10.2019, 12:46
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.764
Börnie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Börnie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Börnie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Ich lese hier immer wieder was von (3.) Bundesliga. Den letzen Einsatz auf BL-Niveau sehe ich 2008. Regen wir uns über das auf, was vor 12 Jahren passiert ist oder übersehe ich etwas?
Hi. Ich war auch lange verwirrt. Du hast wahrscheinlich in der TTR-Historie auf mytischtennis nachgesehen, oder?
Frank Müller spielt anscheinend nur Doppel und deshalb findest Du die Spiele nicht.
__________________
Gruß, Börnie
RH: SL Degu II 1,8 // R&W ALL+ // VH: S&T Secret Flow Chop 1,8
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 29.10.2019, 14:18
TT-Junky TT-Junky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 42
Beiträge: 85
TT-Junky befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Wenn ich zu einem Spiel dieser Mannschaft fahre, wäre ich schon entäuscht, wenn der F.Müller selbst nicht im Doppel auflaufen würde.
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 29.10.2019, 14:44
appelgrenfan appelgrenfan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.733
appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Hi. Ich war auch lange verwirrt. Du hast wahrscheinlich in der TTR-Historie auf mytischtennis nachgesehen, oder?
Frank Müller spielt anscheinend nur Doppel und deshalb findest Du die Spiele nicht.
Hatte extra auf Click-TT geschaut und die ganzen Jahre im Wettkampfarchiv durchgeklickt. Völlig überraschend ist im "Archiv" die aktuelle Saison nicht dabei.
Also, wenn man in der Lage ist, Click-TT richtig zu bedienen, dann findet man auch die Ergebnisse.

So ergeben die ganzen Situationen natürlich Sinn. Danke fürs Aufklären!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77