Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 15.09.2010, 15:28
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Hier mal die Sieger und Platzierten von den KM 2010:
Vielen Dank, Volker.

Ist echt ne schöne Zusammenstellung geworden (bis auf das hässliche "Wasserzeichen" oder was das werden sollte )
__________________
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 15.09.2010, 17:57
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Volker.

Ist echt ne schöne Zusammenstellung geworden (bis auf das hässliche "Wasserzeichen" oder was das werden sollte )
Ja ...ist ein Wasserzeichen....aber von der Firma, die diese entsprechende Software verkauft....so ist es halt nur eine Testversion (von excel bzw. Tabellen auf pdf konvertieren). Beim Kauf dieser Software verschwindet natürlich das Wasserzeichen, aber kaufen will ichs nicht. Es fehlen da noch die exakten Teilnehmerzahlen in den einzelnen Konkurrenzen, da warte ich noch auf die entsprechenden Daten von Sven (das ist der Kollege, der in der Halle am PC geknechtet hat). Dann wird diese Liste als .doc auf die Kreis HP hochgeladen bzw. von mir an die Vereine gesendet. Ich dachte mir, besser diese hier als garnix.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 15.09.2010, 20:43
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Ja ...ist ein Wasserzeichen....aber von der Firma, die diese entsprechende Software verkauft....so ist es halt nur eine Testversion (von excel bzw. Tabellen auf pdf konvertieren). Beim Kauf dieser Software verschwindet natürlich das Wasserzeichen, aber kaufen will ichs nicht. Es fehlen da noch die exakten Teilnehmerzahlen in den einzelnen Konkurrenzen, da warte ich noch auf die entsprechenden Daten von Sven (das ist der Kollege, der in der Halle am PC geknechtet hat). Dann wird diese Liste als .doc auf die Kreis HP hochgeladen bzw. von mir an die Vereine gesendet. Ich dachte mir, besser diese hier als garnix.
Richtig, danke
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 16.09.2010, 08:02
Der Uli Der Uli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 7
Der Uli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

"ps: wenn schon alle Meckern, dann will ich auch mal. Ich will zwar keine Namen nennen, aber wenn in Zukunft noch mehr Vereine das Verhalten von Grundschöttel und Vorhalle/Polizei kopieren, oder zumindest einiger Spieler aus diesen Vereinen, und sich ihr eigenes Bier Kistenweise mitbringen, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können oder wollen, die Sachen des Veranstalters zu kaufen, und somit diesen um einen Teil seiner Einnahmen bringen, wird in Zukunft die Zahl der potentiellen Veranstalter gegen 0 gehen.
my5c"

Zu diesem Statement muss ich mich einfach äußern, um das zu einem klaren Abschluss zu bringen:

Bei den KM haben 4 Spieler der TTG Vorhalle Polizei teilgenommen, Udo Jürgens, Oli Opitz, Carsten Wrobel und ich, Udo war an allen drei Tagen in der Halle. Keiner von uns hatte eigenes Bier dabei, das ist ja eine völlig abstruse Idee. Der Spieler Sarnes war überhaupt nicht in der Halle, falls der gemeint sein sollte. Ich weiß z.B., dass man für den Bierkauf lustige kleine gelbe Einkaufswagenchips erwerben mußte, für drei bekam man dann eins der wunderbaren Biere. Woher weiß ich das wohl??? Ich hätte ja mein eigenes Bier trinken können. Also wirklich, man kann ja den Vopos vieles nachsagen, aber dass wir Bier auf Turniere schleppen, weil wir uns den Einkauf dort nicht erlauben können oder wollen, das ist nun wirklich die Höhe. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Ausrichtung der KM eine Mörderarbeit ist, wir haben das ja auch mal gemacht. Und man macht es natürlich wegen des Umsatzes für den Verein. Schon aus diesem Grunde käme es niemandem von uns in den Sinn, eigenes Bier mitzubringen, so eine Kiste ist ja auch ganz schön schwer. Vielleicht geht der Verfasser nochmal in sich und teilt dann hier mit, was er sich bei dieser Story gedacht hat.

Vielen Dank übrigens für den Beitrag des Kollegen aus Wetter, der das "Turnierverhalten" der Vopos zutreffend beschrieben hat
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 16.09.2010, 08:24
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Hagen
Alter: 67
Beiträge: 119
Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Der Uli Beitrag anzeigen
"ps: wenn schon alle Meckern, dann will ich auch mal. Ich will zwar keine Namen nennen, aber wenn in Zukunft noch mehr Vereine das Verhalten von Grundschöttel und Vorhalle/Polizei kopieren, oder zumindest einiger Spieler aus diesen Vereinen, und sich ihr eigenes Bier Kistenweise mitbringen, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können oder wollen, die Sachen des Veranstalters zu kaufen, und somit diesen um einen Teil seiner Einnahmen bringen, wird in Zukunft die Zahl der potentiellen Veranstalter gegen 0 gehen.
my5c"

Zu diesem Statement muss ich mich einfach äußern, um das zu einem klaren Abschluss zu bringen:

Bei den KM haben 4 Spieler der TTG Vorhalle Polizei teilgenommen, Udo Jürgens, Oli Opitz, Carsten Wrobel und ich, Udo war an allen drei Tagen in der Halle. Keiner von uns hatte eigenes Bier dabei, das ist ja eine völlig abstruse Idee. Der Spieler Sarnes war überhaupt nicht in der Halle, falls der gemeint sein sollte. Ich weiß z.B., dass man für den Bierkauf lustige kleine gelbe Einkaufswagenchips erwerben mußte, für drei bekam man dann eins der wunderbaren Biere. Woher weiß ich das wohl??? Ich hätte ja mein eigenes Bier trinken können. Also wirklich, man kann ja den Vopos vieles nachsagen, aber dass wir Bier auf Turniere schleppen, weil wir uns den Einkauf dort nicht erlauben können oder wollen, das ist nun wirklich die Höhe. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Ausrichtung der KM eine Mörderarbeit ist, wir haben das ja auch mal gemacht. Und man macht es natürlich wegen des Umsatzes für den Verein. Schon aus diesem Grunde käme es niemandem von uns in den Sinn, eigenes Bier mitzubringen, so eine Kiste ist ja auch ganz schön schwer. Vielleicht geht der Verfasser nochmal in sich und teilt dann hier mit, was er sich bei dieser Story gedacht hat.

Vielen Dank übrigens für den Beitrag des Kollegen aus Wetter, der das "Turnierverhalten" der Vopos zutreffend beschrieben hat
Moin Ulli
Ich spiele im TTC Hagen. Tut aber nichts zur Sache.
Nur solche anfeindungen kann und will ich nicht im Raume stehen lassen.
Gerade Dich kenne ich als Sportsmann der ersten Güte (bei anderen mit abstrichen) aber ihr wart immer fair und sportlich (Trinktechnisch für den Veranstalter) Korrekt.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 16.09.2010, 10:43
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 740
Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Ich verstehe die Aufregung bei dem mitgebrachten Bier nicht. Das es Umsatzeinbußen gibt ist klar.

Allerdings ist der Verzehr von eigenem Bier ja nicht verboten.

Bei Brötchen oder ähnlichem würde auch keiner ankommen und schimpfen: Du bringst dir aber deine eigenen Brote mit.
Ich kann ja niemanden zwingen meine Sachen zu konsumieren. Mal hypothetisch: Was ist wenn mir das angebotene Bier nicht schmeckt? Sollte man dann verzichten? Da man keins kaufen würde, hätten die Veranstalter keine Umsatzeinbußen.

Kritikpunkte habe ich folgende: die Meldungen haben bei mir zumindest absolut nicht hingehauen. Kalthof hatte mich zum Mixed angemeldet. Ich hatte mich selber für Herren B Einzel und Mixed angemeldet( 2 mal mit einmal erhaltener Lesebestätigung) Gemeldet wurde ich stattdessen nur Herren B Einzel und Doppel.( Nicht weiter schlimm, aber etwas nervig und vermeidbar)
Um 14 Uhr habe ich mich dann aus privaten Gründen von Herren B abgemeldet.
Während des ersten Satzes meines ersten Mixed wurde ich dann zum Spiel gegen Schmitz aufgerufen. Kann passieren, aber schon etwas nerviger als ersteres. Ich habe mich dann erneut abgemeldet.

Beim Mixed Finale wurden wir dann in eine Ecke gestellt( eigentlich fand ich das gut, aber nur weil ich es zufällig mag ist das nicht objektiv das Gelbe vom Ei) Einen Zähler gabs nicht. Das hat mich schon ein wenig geärgert. So gab es eine kurze Diskussion. Wären mein männlicher Gegner und meine Freundin nicht gut befreundet und hätte ich nicht mit ihm ne zeitlang in einer Mannschaft gespielt hätte das auch schnell eskalieren können.

Meine Siegerehrung habe ich nicht mitbekommen, mir wars egal, meine Doppelpartnerin und mein Gegner waren echt enttäuscht. Unsere Gegner waren auch enttäuscht, dass sie nur eine Urkunde bekommen haben.

Bei den Damen B haben zwei "Jungen" oder auch junge Männer die Leitung übernommen. Beide waren leider total überfordert. Obwohl nur an 4 Tischen gespielt wurde haben sie es geschafft häufig Spielerinnen doppelt aufzurufen.

Das sind natürlich alles keine dramatischen Ereignisse, in der Summe aber doch nervig.

Auch wenn ich unseren Bürgermeister nicht mag, aber so wie auf Platte Heide hätte man die Siegerehrungen auch durchweg machen können. Das ist einfach schöner.

Zu den Pokalen und Medaillen: Bei den Kindern sollte man schon darauf achten, dass jeweils der erste einen Pokal bekommt und 2-3 jeweils eine Medaille. Eine Medaille und auch der kleinste und hässlichste Pokal sind um einiges "wertvoller" als Sachpreise. Für ein Kind ist das unglaublich wichtig
Sofern man es nicht getan hat sollte man auch ein Podium aus Kästen aufbauen oder eins nehmen, sofern eins in der Halle vorhanden ist.

Bei den Erwachsenen ist das eher unwichtig. Schön und man freut sich, aber doch unwichtig. Wenn man es sich als Verein leisten kann sollte man es natürlich auch da so handhaben.
__________________
born to lie and suffering from mythomania
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 16.09.2010, 13:13
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Wir können ja einen Bier-, Medaillen- und Urkunden- Thread aufmachen

Um aus Grundschöttler Sicht ein letztes Statement zur Bier-Gate-Affäre zu machen:

Insgesamt hatten wir acht Meldungen zu den Einzeln gemacht; vier für Freitag und vier für Sonntag. An beiden Tagen waren jeweils zwei Fahrer dabei.
Am Freitag hatte ein Kollege eine Wette eingelöst und dementsprechend etwas Bier mitgebracht und am Sonntag haben wir den "Umsatzerlös" des Veranstalters schon wieder vollends kompensiert. Es geht also nur um den Freitag, an dem zwei Leute den Veranstalter um geschätze 4,50 EUR / Person gebracht haben.
Ich schätze mal, dass wir diese 9,00 EUR in die Jugendkasse des TSV 1860 Hagen spenden werden! Wenn dann Ruhe ist...?!

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass uns die Spiele Spass gemacht haben und das irgendwelche Dinge mal haken ist manchmal ärgerlich, aber wahrscheinlich oftmals nicht zu vermeiden. Also... Herzlichen Glückwunsch nochmal allen Siegern und Platzierten
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 16.09.2010, 22:27
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: hagen
Alter: 42
Beiträge: 284
Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Hi Christoph,
ich selber habs nicht gesehen (war zu der Zeit in der Turnierleitung), aber Jürgen Simon hat das bemerkt und uns verärgert informiert. Das wird Jürgen sich ja wohl nicht aus den Fingern gesogen haben?! Wenn Du Konkretes wissen willst bzw. Aufklärung verlangst,empfehle ich Dir, ihn einfach mal anzurufen - der kann Dir dann sicher Ross und Reiter nennen.
Also ich verlange hier mal Klarstellung ,und das mein Name ins reine gewaschen wird !
Denn Volker weiss selber das er mir eine Turniereinstufung gegeben hat also hätte ich nur Sonntag spielen können aber ,
Ich ihm persönlich gesagt habe das ich überhaupt nicht teilnehmen kann, weil ich arbeiten muss(Nachtschicht 12 std. beginn 17:30-05:30) also !
und der herr "kenner" (S.Schäfer) mich am montag in der Halle gesehen hat ,
hallo man hat ja einen Mund also ansprechen !!!!

Geändert von Bacardi cola (16.09.2010 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 16.09.2010, 23:00
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Bacardi cola Beitrag anzeigen
Also ich verlange hier mal Klarstellung ,und das mein Name ins reine gewaschen wird !
Denn Volker weiss selber das er mir eine Turniereinstufung gegeben hat also hätte ich nur Sonntag spielen können aber ,
Ich ihm persönlich gesagt habe das ich überhaupt nicht teilnehmen kann, weil ich arbeiten muss(Nachtschicht 12 std. beginn 17:30-05:30) also !
und der herr "kenner" (S.Schäfer) mich am montag in der Halle gesehen hat ,
hallo man hat ja einen Mund also ansprechen !!!!
Andreas,
von Dir war doch in diesem Zusammenhang garnicht die Rede.
Davon mal abgesehen wüsste ich nicht, dass Du mir persönlich etwas gesagt hast...Du warst ja nicht in der Halle. Und in Deinen Mails stand auch nichts davon, da ging es lediglich um Deine Einstufung.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 16.09.2010, 23:55
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Kann man eigentlich pauschal sagen, dass jeder mit SV in der Liga, nur eine Klasse höher spielen darf oder hat das nix damit zu tun?
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77