Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.04.2000, 14:47
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi !!!

Also zum selber nachbehandeln ist meine Meinung klar: Das ist verboten und wer sich nicht an die Regeln hält, kann auch von anderen nicht erwarten, daß sie das tun, deshalb: NO - FAIR GEHR VOR !!!

Zur Abnutzung: Ich sehe bei mir auch, daß die Abnutzung des Epoxyd-Harzes da ist, allerdings würde ich nicht sagen, daß nach 2 Monaten die positiven Spieleigenschaften völlig weg sind. Ich spiele jetzt seit ca. 5 Monaten mit dem Belag und bin immr noch sehr zufrieden, auch wenn man die Abnutzung mit dem Auge an einigen Stellen deutlich erkennen kann. Trotzdem ist der Belag noch deutlich gefährlicher als bspw. ein Bamboo gegen den ich kürzlich wieder gespielt habe. Das Ganze hängt natürlich auch vom Trainingsaufwand ab und ich möchte auch nicht ausschließen, das es da von Produktionsreihe zu Produktionsreihe Unterschiede gibt (mein erster Piranja 2 Original, den ich sofort nach Veröffentlichung in meinem Shop bekam hatte praktisch überhaupt keine Epoxydharz-Schicht !!! - trotzdem war er immer noch gefährlicher als jeder andere Langnoppen-Belag - der nächste aus der Umtausch-Aktion bei DONIC klebt heute noch auf meinem Schläger).

Ich denke mit einem Tausch alle 6 Monate könnte man schon auskommen - das ist zwar auch nicht ohne, aber den Frischklebern geht es bestimmt auch nicht besser.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.04.2000, 20:39
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

ja nach 6 monaten ist spätestens schluss. mit diversen anderen belägen auch nur 1 monat bis zum wechsel...

------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77