Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2000, 16:00
Ulrich Ulrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2000
Beiträge: 21
Ulrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich brauchte vor 2 Wochen dringend einige TT-Urkunden. Da der Weg mit zum nächsten TT-Fachgeschäft (ca. 40km) dafür zu lang war, hab ich ca. 2 Std. im Internet bei allen bekannten TT-Anbietern danach gesucht. Ich hab zuletzt ein einziges Angebot bei Andro gefunden. Die Urkunden wurden propt geliefert, allerdings kann man sich über die Qualität streiten. Wer weiß, wo ich demnächst ein grösseres Angebot im Internet finden kann.

------------------
Ulrich Kasten
http://duingersc.tisch-tennis.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.03.2000, 13:35
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2000
Alter: 50
Beiträge: 422
Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Soso, 2 Stunden gesucht. Da wärst Du aber schon längst in Deinem TT-Laden und wieder zurück gewesen
Aber mal eine andere Frage: Warum mußt Du Urkunden im Internet bestellen. Ruf doch einfach bei dem TT-Versand Deines Vertrauens an und bestell die on(-Telefon)-line.
Und wenn undebingt das neue Meduium sein soll, dann geh doch mal auf die Seite von CONRTA. Ich bin mir fast sicher, daß man da alles bestellen kann, was auch im Katalog steht - und den schicken die Dir sogar kostenlos.



------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2000, 14:59
Ulrich Ulrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2000
Beiträge: 21
Ulrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich wollte vorher die Urkunden sehen !Kataloge behalten in unserem Club Spieler zu Hause, die die nicht brauchen ! Ich hatte zu der Zeit keinen an der Hand.

------------------
Ulrich Kasten
http://duingersc.tisch-tennis.de

Geändert von nevada (24.08.2010 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.03.2000, 15:16
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Auf tt-news.de!

Momentan können wir (fast) alles liefern was Du brauchst. Über unseren Partner ML-Sporting geht auch der Versand (wieder) sehr flott. Wir sind gerade dabei den Shop so umzugestalten dass es auch Urkunden, Bälle, Kleber ... und nicht nur Hölzer und Beläge gibt.

Bis dahin wende Dich einfach an ML-Sporting (07022/260200) und die helfen Dir da sicherlich schnell weiter!

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77