Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Düren
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düren präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.05.2005, 18:54
sunnysunshine1989 sunnysunshine1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 3
sunnysunshine1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Wenn ich dir das sage kommst du auch nicht viel weiter!! Ich glaub nicht, dass du mich kennst!!
Bist du am 25. oder 26. Juni in Kreuzau?? Dann sieht man sich ja vielleicht mal!!
Ich kenne halt Marcos Vater ziemlich gut und werd Marco ja dann auch mal spielen sehen!! Hoffe mal dass Lindern gut spielen wird, aber das tun sie ja meistens!! =) Wird wohl schon schwierig, da da ja ganz viele sind die gut sind!! =)
Aber sie haben es ja schon ziemlich weit gebracht!!
Und mit Sasha Berlin hattest du Recht hab nochmal gefragt, der Aatz hat gegen Berlin gewonnen!! *g*
Wer ist eigentlich dieser real und wo spielt der vielleicht kenn ich den ja vom hören her!!??

Geändert von sunnysunshine1989 (27.05.2005 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.05.2005, 06:49
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 64
Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Er müsste die 1 von TV Düren Jungen Mannschaft gewesen sein , in der vorletzten saison also der Detand (hoffentlich ist das richtig geschrieben).
Da haben die Linernder noch Bezirksliga jungen gespielt.


Wo spielst du denn ?

Ich komm mir villeicht die Deutschenmanschaftsmeisterschaften anschauen in Kreuzau. Wil mal sehen wie stark die da alle sind und ob die Linderner Deutschermeister werden, läge glaube ich gar nicht sofern das die erster werden oder ?

Geändert von Grazi (28.05.2005 um 06:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.05.2005, 18:48
sunnysunshine1989 sunnysunshine1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 3
sunnysunshine1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Ich spiele kein Tischtennis! =)
Nur Badminton und das auch erst seit kurzem!

Ich denk mal, dass Kreurau eine ganz schöne Herausforderung für Lindern wird!! Da spielen ja nur die Besten der Besten!! =)
Ich kann Lindern da ja auch nicht so gut einschätzen:
1. Hab ich sie ja noch gar nicht spielen gesehen
2. Weiß ich nicht wie stark die anderen sind
Hab ja aber schon viele Bilanzen gesehen!! =) und auch schon viel gehört.
Ich trau ihnen schon viel zu aber ich weiß nicht, ob sie es schaffen! Hoffe es aber mal und wir werden sie anfeuern!! =) *g*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Vermehrter Abstieg aus der Bezirksliga? banana joe ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 10 19.04.2004 13:42
Wer möchte Bezirksliga oder Kreisliga spielen ? rallesni Kreis Krefeld 0 02.05.2003 13:40
Wir suchen Spieler für Bezirksliga und Kreisliga rallesni Westdeutscher TTV 0 11.04.2003 12:11
Euer Saisonabschluß, Aufstieg Abstieg oder was? micwin allgemeines Tischtennis-Forum 22 22.04.2002 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77