Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.04.2024, 06:19
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 813
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Sehr gute Entscheidung - selbst, wenn es in der 1. Bezirksliga dann bei 36 Teams bleiben sollte. Wird es für die 2. Bezirksliga noch eine Anfrage möglicher weiterer Nachrücker geben, wenn die Zahl der Teilnehmer durch Abmeldungen noch unter 30 rutschen sollte?

Und gibt es schon eine Info dazu, ob in der 1. Bezirksklasse weiter eine 6er-Gruppe geplant wird? Immerhin 16 der bislang 48 Teams haben ja in der letzten Saison als 6er-Mannschaft gespielt...wobei das dann mit einer Gruppe schwierig werden dürfte, wenn alle weiter 6er bleiben wollen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.04.2024, 06:47
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.622
Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Sehr gute Entscheidung - selbst, wenn es in der 1. Bezirksliga dann bei 36 Teams bleiben sollte. Wird es für die 2. Bezirksliga noch eine Anfrage möglicher weiterer Nachrücker geben, wenn die Zahl der Teilnehmer durch Abmeldungen noch unter 30 rutschen sollte?

Und gibt es schon eine Info dazu, ob in der 1. Bezirksklasse weiter eine 6er-Gruppe geplant wird? Immerhin 16 der bislang 48 Teams haben ja in der letzten Saison als 6er-Mannschaft gespielt...wobei das dann mit einer Gruppe schwierig werden dürfte, wenn alle weiter 6er bleiben wollen.
Lieber Christian, du hättest mal besser zur gestrigen Bezirksvorstandssitzung kommen sollen. Da waren diese Fragen Thema.
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.04.2024, 07:11
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Nettetal
Alter: 39
Beiträge: 1.742
lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Lieber Christian, du hättest mal besser zur gestrigen Bezirksvorstandssitzung kommen sollen. Da waren diese Fragen Thema.
Und als Vorsitzender sollte man seine Kollegen und Kolleginnen unterstützen, statt sie öffentlich an den Pranger zu hängen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.04.2024, 08:46
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Geldern
Alter: 43
Beiträge: 1.248
Daniel Treeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Lieber Christian, du hättest mal besser zur gestrigen Bezirksvorstandssitzung kommen sollen. Da waren diese Fragen Thema.

Ich finde das ist hier auch total fehl am Platz. Vielleicht gibt es ja Gründe dass jemand nicht da war. Er hat nur eine normal Frage gestellt und bekommt so eine unqualifizierte, unnötige und nicht hilfreiche Antwort.

Und falls man es sich nicht verkneifen kann schreibt man die Person halt persönlich an.
__________________
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.04.2024, 09:30
Benutzerbild von Octopus
Octopus Octopus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Straelen
Alter: 53
Beiträge: 32
Octopus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Das Thema 6er Mannschaften in der 1. Bezirksklasse würde mich auch sehr interessieren.

Bei uns würden bei 4er Mannschaften einige Spieler aufhören bzw. weniger spielen. Daher wäre es für die Planung schön, hier zeitnah eine Info zu bekommen.

Danke.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.04.2024, 10:35
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.622
Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Die gute Nachricht - hier lesen mehr Leute, als man denkt.

Die schlechte Nachricht - viele mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden und ihren Humor verloren. Schade.

TSV_Christian ist gar nicht im Bezirksvorstand der Erwachsenen. Sein Engagement im Jugendbereich ist vorbildlich und wahrhaftig ausreichend, seine Anwesenheit "bei mir" wäre rein freiwillig.

Soviel dazu.

Was 4-er und 6-er Mannschaften betrifft, ist die Sache formell klar. Der Bezirkstag hat letztes Jahr beschlossen, dass ab 24/25 ab der 1. Bezirksklasse abwärts nur noch mit 4-er Mannschaften gespielt wird. Auf dem Bezirkstag im Juni könnte das mit Wirkung für die dann schon halb durchgeplante Saison gar nicht mehr geändert werden.

Der Sportausschuss hat sich in der Sache gleichwohl sehr viel Mühe gegeben und durch mehrere Rundschreiben ein Stimmungsbild bei den Vereinen mit 6-er Mannschaften eingeholt. Dieses war eher diffus und hat die Sache nicht erleichtert.

Weitere Fragen zur Vorgehensweise bitte an den Sportausschuss stellen.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.04.2024, 10:50
Benutzerbild von Octopus
Octopus Octopus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Straelen
Alter: 53
Beiträge: 32
Octopus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Aus der Antwort lese ich jetzt, dass es keine 6er Mannschaften geben soll

Danke - aus meiner Sicht der endgültige Untergang unseres Sportes. Ist aber nur meine Meinung (und der meisten Leute aus meinem Verein).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.04.2024, 10:55
Benutzerbild von AlGu
AlGu AlGu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2016
Ort: Essen
Beiträge: 51
AlGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
...
Was 4-er und 6-er Mannschaften betrifft, ist die Sache formell klar. Der Bezirkstag hat letztes Jahr beschlossen, dass ab 24/25 ab der 1. Bezirksklasse abwärts nur noch mit 4-er Mannschaften gespielt wird. Auf dem Bezirkstag im Juni könnte das mit Wirkung für die dann schon halb durchgeplante Saison gar nicht mehr geändert werden.
...
Hallo Kristian,
für welche Bezirke gilt diese aussage denn? Alle? Ich finde für z.B. Rhein-Ruhr kein Protokoll oder Dokument wo das drin steht.

VG Alex
__________________
DJK GW Freisenbruch
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.04.2024, 11:03
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.028
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von AlGu Beitrag anzeigen
Hallo Kristian,
für welche Bezirke gilt diese aussage denn? Alle? Ich finde für z.B. Rhein-Ruhr kein Protokoll oder Dokument wo das drin steht.
Gütiger Gott! Was im Bezirk Niederrhein beschlossen wird, gilt damit selbstverständlich auch in allen anderen Bezirken.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.04.2024, 11:18
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.622
Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
Aus der Antwort lese ich jetzt, dass es keine 6er Mannschaften geben soll

Danke - aus meiner Sicht der endgültige Untergang unseres Sportes. Ist aber nur meine Meinung (und der meisten Leute aus meinem Verein).
Ich persönlich trauere den 6-er Mannschaften auch nach. Aber man wird wohl zur Kenntnis nehmen müssen, dass wir eine Minderheit sind.

Das angedachte (und dieses Jahr durchgeführte) Nebeneinander von 4-er und 6-er Mannschaften hatte ich für den Königsweg gehalten.

Aber wenn dann nur eine Gruppe bezirksweit mit sagen wir einfach mal 8 Mannschaften zustande kommt, ist das auch eine Zumutung. Die schlechtestmögliche Kombination aus wenigen Spielen und weiten Fahrten.

Glaub' mir - der Zug zur 4-er Mannschaft ist nicht aufzuhalten. Im WTTV gibt es noch die meisten 6-er Fans. Anderswo ist diese Messe schon endgültig gelesen.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entscheidungsspiele im Bezirk - Abstieg Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 224 06.06.2019 15:14
Entscheidungsspiele im Bezirk 2017-2018 Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 372 07.06.2018 18:08
Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9. fredde ehemaliger Bezirk Ruhr 30 19.05.2005 14:46
Entscheidungsspiele Landesliga 9-12 Robbie Rivera Westdeutscher TTV 5 13.05.2004 12:31
Entscheidungsspiele..... Tria-Goofy Bayern allgemein 2 11.05.2003 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77