Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 23.12.2023, 18:12
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.588
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Ma Long vs. Zhao Zihao | Best Points | 2023 CTTSL 1/2 FINAL

Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 26.02.2024, 01:43
Plastikballopfer Plastikballopfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.02.2024
Alter: 25
Beiträge: 2
Plastikballopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ma Long (CHN)

Es ist traurig, aber Ma Long, den ich zu meinen Lieblingsspieler zähle, teilte im Interview nach dem gewonnenen Finale mit, dass das seine letzte WM war.

Er wird also nie mehr bei Weltmeisterschaften zu sehen sein. Ob das sein Karriereende bedeutet oder ob der Rücktritt erst nach den Olympischen Spielen sein wird, wurde nicht gesagt.

In Paris ist klar, dass Fan Zhendong und Wang Chuqin Einzel spielen werden. Denkt ihr, dass Ma Long im Team die Nummer 3 sein wird oder wird es dort bereits einen Umbruch geben? Und wer käme statt Ma Long in Frage?
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 26.02.2024, 16:20
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Saarbrücken
Alter: 31
Beiträge: 221
robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ma Long (CHN)

Zitat:
Zitat von Plastikballopfer Beitrag anzeigen
Es ist traurig, aber Ma Long, den ich zu meinen Lieblingsspieler zähle, teilte im Interview nach dem gewonnenen Finale mit, dass das seine letzte WM war.

Er wird also nie mehr bei Weltmeisterschaften zu sehen sein. Ob das sein Karriereende bedeutet oder ob der Rücktritt erst nach den Olympischen Spielen sein wird, wurde nicht gesagt.

In Paris ist klar, dass Fan Zhendong und Wang Chuqin Einzel spielen werden. Denkt ihr, dass Ma Long im Team die Nummer 3 sein wird oder wird es dort bereits einen Umbruch geben? Und wer käme statt Ma Long in Frage?
Wieso ist es klar dass Wang Chuqin Einzel spielen wird? Wurde das von offizieller Seite schon bestätigt? Ich gehe eher davon aus dass Wang Chuqin die selbe bittere Erfahrung machen muss wie Ma Long 2008. Damals wurde Wang Liqin anstatt Ma Long als 3. Spieler nominiert obwohl er rein Spielerisch schon an Wang Liqin vorbeigezogen ist. Der Verband hat dann aber lieber auf die Erfahrung und vor allem auf die Erfahrung bei großen Turnieren gesetzt, als auf die Spielstärke.

Mein Tipp ist dass Fan Zhendong und Ma Long Einzel spielen werden, Wang Chuqin dafür Mannschaft und Mixed-Doppel bekommt.

Und selbst wenn du recht behalten solltest wird er auf jeden Fall in der Mannschaft dabei sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Olympischen Spiele im Sommer der einzige Grund ist warum er noch nicht zurückgetreten ist.
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 27.02.2024, 02:17
Benutzerbild von Comeback_2014
Comeback_2014 Comeback_2014 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Balleimerweg 7, Schupfhausen
Beiträge: 121
Comeback_2014 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ma Long (CHN)

Normalerweise müsste man Wang Chuquin Ma Long vorziehen wenn man sich die Ergebnisse der letzten Monate/Jahre anschaut. Wenn man allerdings an Olympia 2016 zurückdenkt, dann weiß man auch dass alles möglich ist. Damals wurde ja auch nicht der Beste und Zweitbeste im Einzel aufgestellt. Fan Zhendong hatte damals bereits Zhang Jike überholt und durfte im Einzel lediglich zuschauen. Fand ich damals schon ziemlich daneben!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ma long

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Feint Long III Cogito verkaufe 1 09.07.2010 11:13
Ma Long - Fan Cole Turner Westdeutscher TTV 5 12.10.2005 23:08
Unterschied Butterfly Feint Long und Feint Long II? Julian.Peter Mittellange und lange Noppen 16 11.02.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77